Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2024 Das Trikot der Amateure schaut auch ganz fein aus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 7. Juli 2024 Kann man auf jeden Fall so machen. Aber zwei Vereinswappen auf der Dress finde ich noch immer iritierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: Das Trikot der Amateure schaut auch ganz fein aus. Wär Zeit, dass man das Ligapatch auf den Ärmel gibt. Da sieht dann auch das Adidas Logo fein aus. bearbeitet 8. Juli 2024 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Wär Zeit, dass man das Ligapatch auf den Ärmel gibt. Da sieht dann auch das Adidas Logo fein aus. glaube kaum, dass man das "darf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2024 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: glaube kaum, dass man das "darf". Auf was bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 18. Juli 2024 "Kapitäns-Regelung" von der EM24 wird auch in Österreich übernommen. Endlich einmal eine gute Entscheidung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) DomEng schrieb vor 11 Minuten: "Kapitäns-Regelung" von der EM24 wird auch in Österreich übernommen. Endlich einmal eine gute Entscheidung! Ich hab das vor ein paar Tagen (ich weiß nicht mehr wo) anders gelesen. Nämlich, dass sie heuer noch nicht kommt, weil Regeländerungen bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen. Und das wurde bei uns nicht gemacht....in Deutschland schon....aber vielleicht war das eine Zeitungsente edit: doch https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-schiedsrichter-kapitaen-referee-sprechen/402926261 bearbeitet 18. Juli 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Ich hab das vor ein paar Tagen (ich weiß nicht mehr wo) anders gelesen. Nämlich, dass sie heuer noch nicht kommt, weil Regeländerungen bis spätestens 1. Juli eingereicht werden müssen. Und das wurde bei uns nicht gemacht....in Deutschland schon....aber vielleicht war das eine Zeitungsente edit: doch https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-schiedsrichter-kapitaen-referee-sprechen/402926261 Jupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/gutachten--sv-mattersburg-schon-mitte-2010-pleite/ Ohne Puchers kriminelle Machenschaften wäre Mattersburg schon einige Jahre früher Geschichte gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 DomEng schrieb vor 1 Stunde: "Kapitäns-Regelung" von der EM24 wird auch in Österreich übernommen. Endlich einmal eine gute Entscheidung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2024 ALUKWU IN Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: ALUKWU IN Ö schön, dass ich morgen mit ihm gemeinsam auflaufen darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Stojkovic und Jovicic dann in jedem Spiel mit Gelb Rot vom Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb am 7.7.2024 um 19:09 : Würde mich interessieren, auf wie viel Geld wir pro Saison verzichten müssten, wenn wir bei den Profis ab nächster Saison mit so einer Dress auflaufen würden. Bzw. wie viele Fehlkäufe wir weniger machen müssten, um trotzdem mit +-0 aussteigen zu können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb am 7.7.2024 um 19:09 : Das Trikot der Amateure schaut auch ganz fein aus. Habe nicht die Damen dasselbe? Ich möchte bitte dass das Trikot der Damen auch in Herrenversion erhältlich ist, weil umgekehrt gehts ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts