Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Ganz schön skurril der Aufstiegskampf in der zweiten Liga: Blau Weiß siegt letzte Woche souverän in St. Pölten inklusive Übernahme der Tabellenführung. Man konnte sich in den letzten drei Runden sogar noch ein Unentschieden erlauben. Somit war klar, dass es heute gegen Horn nur keine Niederlage geben durfte, um den Aufstieg weiterhin selbst in der Hand zu haben. Blau Weiß war auch klar überlegen, hatte zahlreiche Chancen, Horn stand unter Dauerdruck. In der 47. Minute wurde zudem der Horner Torwart ausgeschlossen, Blau Weiß war ab diesem Zeitpunkt in Überzahl. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit gehen dann die Gäste plötzlich überraschend entgegen des Spielverlaufs in Führung. Blau Weiß braucht also zumindest den Ausgleich, um weiterhin aus eigener Kraft Meister zu werden. In der 93. Minute dann ein Handspiel-Elfmeter für Blau-Weiß, der Horner Spieler sieht zudem Gelb und für die Reklamationen Gelb-Rot noch gleich dazu. Blau Weiß verschießt den Elfmeter (bzw. der Horner Ersatztorhüter hält, der Einsergoalie war nämlich jener Spieler, der in der 47. Minute ausgeschlossen worden war) und auch in den verbleibenden Minuten in doppelter Überzahl gelingt der Ausgleich nicht mehr. Blau Weiß braucht also für den Aufstieg nun je zumindest einen Punkteverlust von St. Pölten und dem GAK. Gewinnen St. Pölten und der GAK in dieser Runde noch ihre Spiele, dann wären die drei Aufstiegskandidaten durch nur einen Punkt getrennt bei zwei verbleibenden Runden. Fußball kann so verrückt sein! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2023 der GAK soll’s werden… der lachende dritte eben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 jeder ASB Laskler der sich kein Linzer Derby wünscht studiert in Wien oder kocht afrikanisch und hasst Pizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2023 Ried geht in Liga Zwa, BWL bleibt dort. Vorwärts in die RLM und unsere Amateure rauf. (Wobei ich es Leoben auch vergönnt bin.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: jeder ASB Laskler der sich kein Linzer Derby wünscht studiert in Wien oder kocht afrikanisch und hasst Pizza Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: jeder ASB Laskler der sich kein Linzer Derby wünscht studiert in Wien oder kocht afrikanisch und hasst Pizza Derby wirds eh bald genug wieder geben, muss nur nicht kommende Saison in der BL sein. Liga zwa gegen unsere Amateure hätte auch etwas. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: jeder ASB Laskler der sich kein Linzer Derby wünscht studiert in Wien oder kocht afrikanisch und hasst Pizza Gäbe es nicht so viele Anhänger bei euch, die einen richtiggehenden Hass auf uns haben.. würde ich ein Derby begrüßen. So aber kanns mir gerne gestohlen bleiben. Von dem abgesehen, dass der GAK u. oder SKN auch erst mal den Rest gewinnen müssen.. bearbeitet 19. Mai 2023 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Von dem abgesehen, dass der GAK u. oder SKN auch erst mal den Rest gewinnen müssen.. So ist es. St. Pölten und GAK schütten sich ja auch in aller Regelmäßigkeit an. Bin mir ziemlich sicher, dass das morgen oder übermorgen schon mindestens einer der beiden tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Mai 2023 Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten: Gäbe es nicht so viele Anhänger bei euch, die einen richtiggehenden Hass auf uns haben.. würde ich ein Derby begrüßen. So aber kanns mir gerne gestohlen bleiben. Von dem abgesehen, dass der GAK u. oder SKN auch erst mal den Rest gewinnen müssen.. so viele habens gar nicht, also Anhänger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 Das ASB Lask eskaliert...dabei sind wir unwichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: so viele habens gar nicht, also Anhänger Aber bösartige! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Sollte Blau Weiß nicht aufsteigen steht einer Ticketpreisverdopplung ob der Exklusivität ja nichts mehr im Wege 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Das ASB Lask eskaliert...dabei sind wir unwichtig... Ich erfreue mich am unerwarteten . Und auf ein hoffentlich perfektes Ergebniswochende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: ...dabei sind wir unwichtig... so schaut’s aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Das ASB Lask eskaliert...dabei sind wir unwichtig... Hat heute wer gespielt ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts