laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2023 Gemma gak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2023 commando ultras 1 schrieb vor 7 Minuten: Ein paar Vollidioten unter dem Sauhaufen von den Tschickbudn Fans. San a poa Huankinda dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) GAK chancenlos, BW richtig stark. Unter den 100 mitgereisten Hardcore-Hooltras sind bei denen glaub ich 99 Trotteln dabei. PS: Richtig peinlich dieser Mini-Auswärtsmob bei so einem Spiel. bearbeitet 28. April 2023 von Dr med Den Rasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April 2023 BW mob scheinbar immer noch auf Krawall gebürstet. Spielabbruch incoming. Gemma gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 Jucken euch die trotteln wirklich so? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 TONY301 schrieb vor 3 Stunden: Jucken euch die trotteln wirklich so? Klar..im Internet sind sogar die Akademiker stark...freu mich schon wenn wir endlich gemeinsam beim Derby vorglühen und uns lieb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Klar..im Internet sind sogar die Akademiker stark...freu mich schon wenn wir endlich gemeinsam beim Derby vorglühen und uns lieb haben Schmusen am Hauptplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Klar..im Internet sind sogar die Akademiker stark...freu mich schon wenn wir endlich gemeinsam beim Derby vorglühen und uns lieb haben Du zahlst.. Du Zeck 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 29. April 2023 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: Du zahlst.. Du Zeck 😜 Das mit dem links-alternativen-coolen-Verein hätten die gerne... "Der Nachwuchs für die Nazi-Szene rekrutiert sich dabei oft aus dem Horr-Stadion der Austria (und in kleinerem Ausmaß auch aus anderen Fan-Strukturen, etwa von Rapid oder Blau Weiß Linz)" https://www.standpunkt.press/was-bedeutet-die-aufloesung-der-fanatics-fuer-die-austria-fanszene-842/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2023 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Das mit dem links-alternativen-coolen-Verein hätten die gerne... "Der Nachwuchs für die Nazi-Szene rekrutiert sich dabei oft aus dem Horr-Stadion der Austria (und in kleinerem Ausmaß auch aus anderen Fan-Strukturen, etwa von Rapid oder Blau Weiß Linz)" https://www.standpunkt.press/was-bedeutet-die-aufloesung-der-fanatics-fuer-die-austria-fanszene-842/ seit bei den Schlümpfen ua „Refugees welcome“ Spruchbänder gekommen sind, haben as far as i know doch auch einige Braune der SV Austria Tabak den Rücken zugekehrt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2023 Bin ich echt der Einzige, der auf ein Linzer Derby scharf ist, wo die keine 1000 in den Auswärtssektor bringen und wir sie mit unserer sonst vollen Hütte erdrücken, spielerisch als auch stimmungstechnisch? Oder ein Derby im Hofmann Personal Stadion , das wir einfach beinhart mit unseren Leuten füllen... Also ich drück den Schlümpfen ehrlich die Daumen, weil ich keinerlei Zweifel hab, wer in Linz die Nummer eins ist. PS: Alle die meinen post im BW Forum glesen haben: Hab ja gsagt, dass ich ein arroganter oasch LASKler bin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Stunden: GAK chancenlos, BW richtig stark. Unter den 100 mitgereisten Hardcore-Hooltras sind bei denen glaub ich 99 Trotteln dabei. PS: Richtig peinlich dieser Mini-Auswärtsmob bei so einem Spiel. Schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. April 2023 Hauptsache Ried geht runter. Der Rest ist mir relativ egal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Bin ich echt der Einzige, der auf ein Linzer Derby scharf ist, ... Nein Derbys in Linz sind immer etwas besonderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2023 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: Schon vergessen? Was hat ein Spiel von vor 7 Jahren mit der heutigen Realität zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts