Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. September 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2022 was für eine Kombination und dazu noch Toni Polster als Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: was für eine Kombination und dazu noch Toni Polster als Trainer Hinteregger ist mir aber nimma wurscht. Schlimme selbstfindungsphase/sinnkrise in der er sich grad befindet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 15. September 2022 Much1 schrieb vor 1 Minute: Hinteregger ist mir aber nimma wurscht. Schlimme selbstfindungsphase/sinnkrise in der er sich grad befindet. Macht auch überall mit, wo‘s eine Kantine gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Hinteregger ist mir aber nimma wurscht. Schlimme selbstfindungsphase/sinnkrise in der er sich grad befindet. bei dem hab ich immer die Befürchtung dass er total abstürzt (), ich hoffe er vertraut hier den richtigen Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: was für eine Kombination und dazu noch Toni Polster als Trainer Es ist vor allem medienwirksam. Wie professionell die Sache dann schlussendlich wird, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2022 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Es ist vor allem medienwirksam. Wie professionell die Sache dann schlussendlich wird, wird man sehen. 3€ ins Phrasenschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: 3€ ins Phrasenschwein Wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. September 2022 Der SK Sturm in Europacupform is wieda do 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2022 Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten: Wofür? für eine Phrase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. September 2022 Much1 schrieb vor 13 Minuten: Der SK Sturm in Europacupform is wieda do Aber auch ein denkbar schleichter Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2022 Der Sturm Gegner, der gerade Lazio Rom auseinandernimmt, ist Vorreiter eines außergewöhnlichen Experiments, dazu ein sehr interessanter Artikel. Zitat Moneyball im Niemandsland Das aufregendste Experiment des europäischen Fußballs: Erstmals wurde der FC Midtjylland Dänischer Meister – mithilfe von Computern und Wahrscheinlichkeitsrechnung. https://11freunde.de/artikel/moneyball-im-niemandsland/503836 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Der Sturm Gegner, der gerade Lazio Rom auseinandernimmt, ist Vorreiter eines außergewöhnlichen Experiments, dazu ein sehr interessanter Artikel. https://11freunde.de/artikel/moneyball-im-niemandsland/503836 Bin mir sehr sicher, dass die meisten Fußballromantiker (bzw einfach die große Mehrheit) sowas garnicht gerne beim eigenen Verein sehen wollen, und dass der Fußball eben genau dieses Herz und Bauchgefühl braucht. Aber mir geht da einfach das Herz auf, wenn ich sowas lese. Es ist aber vielleicht manchmal garnicht so einfach diese ganzen „Daten“ effektiv in ein echtes Training einzubeziehen. Zb wenn man zwar weiß welche Zonen bespielt werden müssen um die größten Erfolgsaussichten zu haben, dann muss man das alles trotzdem noch in ein laufendes Spiel inkorporieren, weil es ja trotzdem wieder Menschen in einem teils chaotischen System (im mathematischen Sinne) sind, die das ausführen müssen. Aber so Sachen wie Standards kannst du nach Zahlen (bzw Daten) so schön aufdröseln. Da die Idee zu haben einen NFL-Trainer zu involvieren ist auch brilliant - deren Spiel basiert ja de facto nur auf sich immer wieder wiederholenden Standards, wo du jeden Schritt perfekt einstudieren kannst. Wenn man dort zuhört wie bei jedem noch so kleinen Spielzug alles durchdacht ist - einfach sehr geiler Ansatz finde ich. Ein Anderer mag in dem ganzen Zeug vor allem wieder Thalhammer und seine „expected goals“ hören und alle Zustände bekommen. Aber ich finde das einfach immer sooo fein, komplexere Dinge in nüchterne Zahlen zu überführen um dann einfach auf deren Basis logische und nicht emotionale Entscheidungen zu treffen. Ps: Sry für mein Reinsteigern in das Thema 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 16. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Der Sturm Gegner, der gerade Lazio Rom auseinandernimmt, ist Vorreiter eines außergewöhnlichen Experiments, dazu ein sehr interessanter Artikel. https://11freunde.de/artikel/moneyball-im-niemandsland/503836 "dass man eine knappe Führung am besten durch Angreifen verteidigt, weil man sonst die Wahrscheinlichkeit eines eigenen Treffers reduziert und die eines Gegentors steigert" Bitte übernehmen! Liest sich sehr interessant, auch wenn es nach Analyse -> reagieren klingt. Hatten wir nicht auch so ein elektronisches Laufwege Tracking angeschafft? Ist das nur fürs Training, oder auch im Spiel? Das Scouting ist natürlich stark, aber nix was des ASB mt Transfermarkt durchwühlen nicht auch zamm bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) VIVA_ASK schrieb vor 11 Minuten: "dass man eine knappe Führung am besten durch Angreifen verteidigt, weil man sonst die Wahrscheinlichkeit eines eigenen Treffers reduziert und die eines Gegentors steigert" Bitte übernehmen! Liest sich sehr interessant, auch wenn es nach Analyse -> reagieren klingt. Hatten wir nicht auch so ein elektronisches Laufwege Tracking angeschafft? Ist das nur fürs Training, oder auch im Spiel? Das Scouting ist natürlich stark, aber nix was des ASB mt Transfermarkt durchwühlen nicht auch zamm bringt Müssten doch diese Catapult Westen sein die genau diese Daten aufzeichnen? Wurden damals glaube ich unter Ismael oder kurz davor angeschafft. Zumindestens haben die Burschen diese beim Spiel auch an meines Wissens. Bitte korrigieren falls ich einen Blödsinn erzähle. bearbeitet 16. September 2022 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts