casual1908 Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 und ich dachte schon ich hab etwas wichtiges verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 casual1908 schrieb Gerade eben: und ich dachte schon ich hab etwas wichtiges verpasst Ja, dass es jetzt einen Darkskin gibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Mai 2021 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Ja, dass es jetzt einen Darkskin gibt Dachte auch grad, was will der jetzt mit einem screenshot aus den 10er jahren???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Stunde: und ich dachte schon ich hab etwas wichtiges verpasst ja dein Handy zum Laden bearbeitet 15. Mai 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2021 Traunseelaskler schrieb vor 17 Stunden: Ja, dass es jetzt einen Darkskin gibt mir geht das switchen auf'n geist, deswegen benutz ich auch den weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: mir geht das switchen auf'n geist, deswegen benutz ich auch den weißen. wozu switchen? geht eh ohne auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2021 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: wozu switchen? geht eh ohne auch weil dunkel am laptop untertags nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Bei den Juniors wird heute doch etwas rotiert. Kapsamer spielt mal wieder (wuhu) und die Defensive ist sehr stark umgestellt. Im Sturm stehen Nakamura, Altunbas und Plojer, womit letztere beiden heute beim LASK keine Option sind. In dem Fall wird nur einer aus dem Paket Reiter, Griger, Sabitzer nicht im Kader sein, wenn man mit Gebauer, Ramsebner, Potzmann, Madsen und Holland/Grgic/Michorl/Balic auf der Bank rechnete darf. Vielleicht ist Sabitzer noch nicht wieder fit und die Debatte erübrigt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 AllesKlar schrieb vor 28 Minuten: Bei den Juniors wird heute doch etwas rotiert. Kapsamer spielt mal wieder (wuhu) und die Defensive ist sehr stark umgestellt. Im Sturm stehen Nakamura, Altunbas und Plojer, womit letztere beiden heute beim LASK keine Option sind. In dem Fall wird nur einer aus dem Paket Reiter, Griger, Sabitzer nicht im Kader sein, wenn man mit Gebauer, Ramsebner, Potzmann, Madsen und Holland/Grgic/Michorl/Balic auf der Bank rechnete darf. Vielleicht ist Sabitzer noch nicht wieder fit und die Debatte erübrigt sich Im heutigen Spieltagsflyer war Sabitzer jedenfalls noch als "Verletzt" vermerkt. Weiß man da eigentlich was der hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2021 Burton1908 schrieb vor 1 Stunde: Im heutigen Spieltagsflyer war Sabitzer jedenfalls noch als "Verletzt" vermerkt. Weiß man da eigentlich was der hat? Tachinitis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Much1 schrieb vor 50 Minuten: Tachinitis Red ned so schirch... sonst schimpft der @Schwarzer Falke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Wolfsburg gerade 2-0 gegen RB vorne... zur HZ.. .die sind schwer auf CL Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Wolfsburg gerade 2-0 gegen RB vorne... zur HZ.. .die sind schwer auf CL Kurs 2-2... Endstand. Somit CL für Wolfsburg. Freut mich für den Glasner und die Ex-LASKler wie Otavio (heute aktiv dabei), Pervan, Victor. bearbeitet 16. Mai 2021 von Chrisu6 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2021 https://www.tag24.de/sport/fussball/bundesliga/dritte-liga/feiernde-hansa-rostock-fans-blockieren-nach-sieg-bei-der-spvgg-unterhaching-a9-beim-autobahndreieck-holledau-1963500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts