Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Gruber wieder in seinem Element https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/oktober/-sauerei----zwist-zwischen-oefb-und-lask/ Unterm Strich belanglose Peanuts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Nur weil er "eine Sauerei" sagt? Grundsätzlich ist der LASK wohl selber schuld, wenn man einen Trainer an einem Lehrgang teilnehmen lässt, während EL Spiele sind. Oder nicht? Der LASK „lässt“ nicht einen Trainer teilnehmen. Der tut da schon aus Eigeninitiative mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Der LASK „lässt“ nicht einen Trainer teilnehmen. Der tut da schon aus Eigeninitiative mit. Ja ok, aber als Arbeitsgeber kann ich sagen, nimm teil, wenn grad keine bzw. nicht so viele Spiele sind. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Ja ok, aber als Arbeitsgeber kann ich sagen, nimm teil, wenn grad keine bzw. nicht so viele Spiele sind. Meine Meinung. ich denke mal die termine werden vom ÖFB vorgegeben und da hat niemand wirklich mitspracherecht.. nachdem solche plätze auch immer heiß begehrt sind und ziemlich rar sind ist es aber auch ein bisschen witzlos wenn solche lehrgänge nicht in der spielfreien zeit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 der öfb bietet jährlich nur sehr wenige plätze für diesen trainerlehrgang an. da ists es nicht ganz so einfach zu sagen, "dann komm ich halt nächstes mal". aber wie die kobra schon sagt - schlussendlich alles kein drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Lt. Life Radio gibt es eine neue LASK Fan Plattform im Netz. Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Lt. Life Radio gibt es eine neue LASK Fan Plattform im Netz. Weiß da jemand mehr? Musst eh net überall dabei sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Lt. Life Radio gibt es eine neue LASK Fan Plattform im Netz. Weiß da jemand mehr? wia san stoistodt.at bearbeitet 22. Oktober 2020 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Für mich gibts eh nur das heilige ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Lt. Life Radio gibt es eine neue LASK Fan Plattform im Netz. Weiß da jemand mehr? Werden wohl das meinen: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Werden wohl das meinen: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ Jep, das ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Werden wohl das meinen: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ Wer dort regelmäßig postet, ist im Bunde mit Bill Gates, George Soros und diversen Kinderblut-Trinkern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2020 Das sind doch einfach die Kommentare unter den Beiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wer dort regelmäßig postet, ist im Bunde mit Bill Gates, George Soros und diversen Kinderblut-Trinkern. Dabei schreib ich dort doch gar nicht #eurearmutkotztmichan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Wer dort regelmäßig postet, ist im Bunde mit Bill Gates, George Soros und diversen Kinderblut-Trinkern. ....und baut heimlich 5G Masten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts