firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juli 2020 Der klitzekleine Unterschied zwischen bewusst die Regeln gebrochen und Regeln falsch interpretiert (und sich selbst “angezeigt“) ist dir aber schon klar, oder? Aber, wenn es dir dann besser geht: Ja, sie waren deppert. Ja, ich geniere mich. So. Punkteabzug durchaus möglich, warten wir es ab, was die Liga dazu sagt. Wenn ja, wäre ich aber dafür, dass man ihn in Demut annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Der klitzekleine Unterschied zwischen bewusst die Regeln gebrochen und Regeln falsch interpretiert (und sich selbst “angezeigt“) ist dir aber schon klar, oder? Aber, wenn es dir dann besser geht: Ja, sie waren deppert. Ja, ich geniere mich. So. Punkteabzug durchaus möglich, warten wir es ab, was die Liga dazu sagt. Wenn ja, wäre ich aber dafür, dass man ihn in Demut annimmt. Zufälligerweise hat man den Fehler an dem Tag bemerkt, an dem die Liga Untersuchungen angekündigt hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 10 Minuten: Punkteabzug durchaus möglich, warten wir es ab, was die Liga dazu sagt. Wenn ja, wäre ich aber dafür, dass man ihn in Demut annimmt. Was ja besonders viel Anstand erfordern würde, wenn man nicht mehr absteigen kann. bearbeitet 7. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juli 2020 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Zufälligerweise hat man den Fehler an dem Tag bemerkt, an dem die Liga Untersuchungen angekündigt hat Dann warten wir mal ab, wo noch überall Fehler beim Testen auftauchen werden. Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Was ja besonders viel Anstand erfordern würde, wenn man nicht mehr absteigen kann. Hallo? Wir reden vom nächsten Jahr, da hätte es sehr wohl Folgen in Richtung Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Zum glück habt ihr unsere Tests finanziert Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... Genauso ist es.. orsch seids trotzdem bearbeitet 7. Juli 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Zum glück habt ihr unsere Tests finanziert Man hilft doch gerne. Das B in BASK steht ja bekanntlich für barmherzig. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Man hilft doch gerne. Das B in BASK steht ja bekanntlich für barmherzig. Schwestern stimmt..Brüder werden wir nie..hoffe des war jetzt nicht zu sexistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2020 Jaja.. arme Steyr.. falsch interpretiert Und weiter geht´s mit Hartberg.. Corona ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Der klitzekleine Unterschied zwischen bewusst die Regeln gebrochen und Regeln falsch interpretiert ...liegt darin, dass die einen über ihre Präpotenz gestolpert sind und die anderen über ihre Dummheit. Ob ein Arschloch oder ein Trottel eine Bank ausraubt, wird für die Strafe keinen großen Unterschied ausmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: ...liegt darin, dass die einen über ihre Präpotenz gestolpert sind und die anderen über ihre Dummheit. Ob ein Arschloch oder ein Trottel eine Bank ausraubt, wird für die Strafe keinen großen Unterschied ausmachen. Stimmt, es war aber auch nicht dasselbe Delikt. Oder kannst du mir erklären, wie wir davon hätten profitieren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Stimmt, es war aber auch nicht dasselbe Delikt. Oder kannst du mir erklären, wie wir davon hätten profitieren sollen? weniger tests = ihr habt mehr geld für die nächste saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2020 firewhoman schrieb am 14.5.2020 um 21:08 : Es gibt nun mal Regeln und an die hat man sich zu halten, egal was man selber drüber denkt. Ein Spieler, der gefoult hat, kann nach dem Pfiff vom Schiri auch nicht anfangen zu diskutieren, dass es eh nur ganz leicht war ... okay, es gibt genug, die es probieren, aber man weiß auch, was es bringt. Fouls sind verboten, aus. Mannschaftstraining in der jetzigen Zeit sind verboten, aus. Es gibt nun mal Regeln und an die hat man sich zu halten, egal was man selber drüber denkt. Ein Spieler, der gefoult hat, kann nach dem Pfiff vom Schiri auch nicht anfangen zu diskutieren, dass es eh nur ganz leicht war ... okay, es gibt genug, die es probieren, aber man weiß auch, was es bringt. Fouls sind verboten, aus. Verzichte auf COVID-Tests in der jetzigen Zeit sind verboten, aus. Aus... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Es gibt nun mal Regeln und an die hat man sich zu halten, egal was man selber drüber denkt. Ein Spieler, der gefoult hat, kann nach dem Pfiff vom Schiri auch nicht anfangen zu diskutieren, dass es eh nur ganz leicht war ... okay, es gibt genug, die es probieren, aber man weiß auch, was es bringt. Fouls sind verboten, aus. Verzichte auf COVID-Tests in der jetzigen Zeit sind verboten, aus. Aus... tja 0 einsicht. schade! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2020 firewhoman schrieb vor 42 Minuten: Stimmt, es war aber auch nicht dasselbe Delikt. Oder kannst du mir erklären, wie wir davon hätten profitieren sollen? natürlich is es nicht vergleichbar. obs (und das wäre mmn. der einzige grund für eine absicht dahinter) geld gespart hat, kann ich jetzt nicht beurteilen. ohne hier jetzt jemandem etwas unterstellen zu wollen: in die tests sind seit wochen von den spielern über leute im verein bis zum labor doch etliche leute involviert. wie bitte kann es sein, dass da niemand auch nur 2 sekunden lang sein hirn benutzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2020 ibinsneta schrieb vor 1 Minute: natürlich is es nicht vergleichbar. Und trotzdem hätte man damit Existenzen zerstören können, wenn der Spielbetrieb eingestellt wird. Denn Fakt ist,... firewhoman schrieb am 14.5.2020 um 21:51 : Fakt ist, dass Fußballvereine Fußball spielen müssen, sonst gehen sie ein. Die einen früher, die anderen später. Kein Verein kann nur von seinen Sparbüchern leben. Fakt ist weiter, dass der Beginn des Spielbetriebes an einem seidenen Faden hängt und von strengen Auflagen abhängig ist. Die gerade vonm LASK Steyr massivst gebrochen wurden fyp. Ich verstehe die Dynamik dahinter jetzt besser. Macht Spaß. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts