sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 18 Minuten: Gerade mit Freude gelesen, dass 50.000 bei einer heutigen Demo in Wien waren.. aja.. aber Geisterspiele beim Fussball, etc. WTF??? Demonstrationsfreiheit seh ich hald schon nochmal als wichtiger an als zu einem Fussballspiel zu dürfen. Aber grunsätzlich kann man sagen, wenn die Infektionszahlen in Wien in den nächsten 2 Wochen jetzt nicht rasant ansteigen, kannst bald wieder die Stadien öffnen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 30 Minuten: Demonstrationsfreiheit seh ich hald schon nochmal als wichtiger an als zu einem Fussballspiel zu dürfen. Aber grunsätzlich kann man sagen, wenn die Infektionszahlen in Wien in den nächsten 2 Wochen jetzt nicht rasant ansteigen, kannst bald wieder die Stadien öffnen. Da geht´s nicht nur um Fußball - das war halt als Beispiel gedacht, weil wir hier im ASB sind , sondern auch um jene Bereiche, die nach wie vor geschlossen sind und wo Existenzen vor dem Nichts stehen z.B. Künstler, Discos, etc. Die dürfen teilweise genau gar nichts - überall Abstandsregelungen - und hier einfach egal? Ich bin auch für Demos bzw. Freiheit, aber 50.000 in der aktuellen Zeit??? Das ist doch eine reine Verarsche. bearbeitet 4. Juni 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Da geht´s nicht nur um Fußball - das war halt als Beispiel gedacht, weil wir hier im ASB sind , sondern auch um jene Bereiche, die nach wie vor geschlossen sind und wo Existenzen vor dem Nichts stehen z.B. Künstler, Discos, etc. Die dürfen teilweise genau gar nichts - überall Abstandsregelungen - und hier einfach egal? Ich bin auch für Demos bzw. Freiheit, aber 50.000 in der aktuellen Zeit??? Das ist doch eine reine Verarsche. Man kanns auch als eine riesige "Studie" sehen, inwieweit Menschenansammlungen im Freien zur Verbreitung beitragen. Hast jetzt keinen signifikanten Anstieg an Infektionen, haben alle ein gewichtiges Argument mehr um ihre Interessen/Öffnungen voranzutreiben, also könnt sowas den Betroffenen sogar zugute kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 4 Minuten: Man kanns auch als eine riesige "Studie" sehen, inwieweit Menschenansammlungen im Freien zur Verbreitung beitragen. Hast jetzt keinen signifikanten Anstieg an Infektionen, haben alle ein gewichtiges Argument mehr um ihre Interessen/Öffnungen voranzutreiben, also könnt sowas den Betroffenen sogar zugute kommen. Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Allerdings würde es auch reichen, wennst mal mit kleineren Ansammlungen beginnst, zudem die Daten dazu weißt. So wissen wir nur, dass es viele Ansteckungen geben kann von Menschen, die kreuz und quer nachher wieder verteilt sind. Quasi das Ischgl aus Wien. Wenn es keine Auswirkungen hat, stehe ich im Juli wieder im Stadion - und wenns vor den Türen des Stadions ist. bearbeitet 4. Juni 2020 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 sowuascht schrieb am 4.6.2020 um 22:48 : Man kanns auch als eine riesige "Studie" sehen, inwieweit Menschenansammlungen im Freien zur Verbreitung beitragen. Hast jetzt keinen signifikanten Anstieg an Infektionen, haben alle ein gewichtiges Argument mehr um ihre Interessen/Öffnungen voranzutreiben, also könnt sowas den Betroffenen sogar zugute kommen. Denke auch dass die Demo ein echter Gradmesser sein wird wie "gefährlich" der Virus noch werden kann....mal 2-3 Wochen abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2020 https://mobil.krone.at/2167760 Red Bull erlässt Leipzig 100 Mio. Euro Schulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: https://mobil.krone.at/2167760 Red Bull erlässt Leipzig 100 Mio. Euro Schulden Dafür hätte uns die Milliardenschwere Marke Red Bull (nicht der Fussballklub) einfach so fast 3 ganze EL taugliche Stadien herbauen können, zur Stärkung der Infrastruktur.... 1x in Vorarlberg 1x in Linz 1x im Lavanttal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 7 Stunden: https://mobil.krone.at/2167760 Red Bull erlässt Leipzig 100 Mio. Euro Schulden Ohne Worte... aber das wird natürlich nicht wesentlich kommentiert..warum auch. Drecks Konzern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) in der kurier-redaktion betreibt man auch klientelpolitik. https://kurier.at/sport/fussball/das-fussball-unterhaus-droht-eine-ruine-zu-werden/400933292 bearbeitet 7. Juni 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: in der kurier-redaktion betreibt man auch klientelpolitik. https://kurier.at/sport/fussball/das-fussball-unterhaus-droht-eine-ruine-zu-werden/400933292 super überschrift gewählt. richtig lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: super überschrift gewählt. richtig lächerlich Der Artikel ist eine Frechheit. Ein ziemlicher Müll, den der Autor da zusammengeschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) WTF .. Fifa.. bearbeitet 8. Juni 2020 von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: WTF .. Fifa.. absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 22 Minuten: WTF .. Fifa.. öha Zitat Gernot Trauner im @EASPORTSFIFA Rest of the World - Team of the Season so Far! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: WTF .. Fifa.. ach komm ich hab vor 2 wochen fifa für diese saison beendet... jetzt muss ich wieder starten -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts