Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. April 2020 Sind die fans der black wings jetzt eigentlich noch black wings fans oder haben sie sich schon dem stadtrivalen angeschlossen? Oder wissen sie es noch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2020 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Sind die fans der black wings jetzt eigentlich noch black wings fans oder haben sie sich schon dem stadtrivalen angeschlossen? Oder wissen sie es noch nicht? Derjenige der am ersten Spieltag gewinnt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2020 Für jeden Fußballfan traumhaft zu lesen. Tolles Interview mit Prohaska. https://11freunde.de/artikel/ein-paar-zigaretten-beeinflussen-einen-gut-trainierten-sportler-nicht/1849784 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Für jeden Fußballfan traumhaft zu lesen. Tolles Interview mit Prohaska. https://11freunde.de/artikel/ein-paar-zigaretten-beeinflussen-einen-gut-trainierten-sportler-nicht/1849784 Ein Ball- und Sprachkünstler. Sein Sofa so legendär wie er selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Die große Blase wird vielleicht auch diesmal nicht Platzen, weil gewisse Strukturen sehr eingefahren sind, aber es wäre schon mal ein guter Ansatz den jungen Gucci-Boys, die zwei Assists und ein Skill-Video auf youtube vorweisen können, nicht das Geld in den Rachen zu werfen. Da sieht man den eklatanten Vergleich zu früher wieder im Prohaska-Interview: Zitat Die Hälfte meines Handgelds gab ich sofort aus: Ich kaufte meinen Eltern einen neuen Teppich. Meine Lehre als Automechaniker machte ich zunächst weiter, weil meine Eltern sagten: „Fußballer ist kein Beruf. Du musst einen echten Beruf lernen, sonst belächeln uns die Nachbarn.“ Bei Hannes Wolf wird es wohl kein Teppich gewesen sein, sondern ein paar Givenchy-Outfits oder ein neues Sportauto. In Österreich spielt er ein bisschen besser und schon glaubt er, eine große Nummer im Ausland zu sein. Diesen Bereich zu regulieren wäre nicht die Lösung des Problems, aber jedenfalls ein Anfang. bearbeitet 24. April 2020 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Die große Blase wird vielleicht auch diesmal nicht Platzen, weil gewisse Strukturen sehr eingefahren sind, aber es wäre schon mal ein guter Ansatz den jungen Gucci-Boys, die zwei Assists und ein Skill-Video auf youtube vorweisen können, nicht das Geld in den Rachen zu werfen. Da sieht man den eklatanten Vergleich zu früher wieder im Prohaska-Interview: Bei Hannes Wolf wird es wohl kein Teppich gewesen sein, sondern ein paar Givenchy-Outfits oder ein neues Sportauto. In Österreich spielt er ein bisschen besser und schon glaubt er, eine große Nummer im Ausland zu sein. Diesen Bereich zu regulieren wäre nicht die Lösung des Problems, aber jedenfalls ein Anfang. desswegen wird der hald auch in ein paar jahren bei irgendeinem mittelständer spielen und nicht in den großen ligen... und der mittelständer wird dann auch nie besser werden weil er eben für solche leute zuviel geld bezahlt anstatt sich für billigeres geld echte arbeiter zu kaufen.. die vielleicht technisch nicht so gut sind dafür aber kämpfen wenns drauf ankommt (man könnte da gute vergleiche zum LASK anstellen ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. April 2020 Zitat Überall, wo ich spielte, rauchte die halbe Mannschaft. Natürlich ist es besser, nicht zu rauchen. Aber ich bin überzeugt: Wenn ein Sportler gut trainiert ist, beeinflussen ein paar Zigaretten am Tag seine Leistung nicht. ok, boomer. bei dem standfußball, der in den 70ern und 80ern praktiziert wurde, stimmt das aber wohl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schinkels-fordert-liga-abbruch--geisterspiele--wie-ehe-ohne-sex-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 52 Minuten: ok, boomer. bei dem standfußball, der in den 70ern und 80ern praktiziert wurde, stimmt das aber wohl. Rooney, Wilshere, Nainggolan, Buffon, Balotelli, Sneijder & even Messi agree with Schneckerl bearbeitet 24. April 2020 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 Petroleum schrieb vor einer Stunde: ok, boomer. bei dem standfußball, der in den 70ern und 80ern praktiziert wurde, stimmt das aber wohl. Das beste System für mich ist jenes System welch mein Opa bei der SV Urfahr gespielt hat nachdem er um 100 Schilling zur Westbahn verkauft wurde 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten: Das beste System für mich ist jenes System welch mein Opa bei der SV Urfahr gespielt hat nachdem er um 100 Schilling zur Westbahn verkauft wurde 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Tormann 3 Stopper Vorstopper oder Spielmacher (Typ Buffy Ettmayer,) Linkes Flügelduo, 2 Mittelstürmer, rechtes Flügel Duo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. April 2020 Für alle Sehnsüchtige. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Tormann 3 Stopper Vorstopper oder Spielmacher (Typ Buffy Ettmayer,) Linkes Flügelduo, 2 Mittelstürmer, rechtes Flügel Duo Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Für alle Sehnsüchtige. Geiles blauweisses Stadion bearbeitet 24. April 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: Geiles blauweisses Stadion Wird ab Januar eh gschliffn dieser Schandfleck und dann endlich in zeitloses schwarz/weiß gehüllt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 39 Minuten: Wird ab Januar eh gschliffn dieser Schandfleck und dann endlich in zeitloses schwarz/weiß gehüllt. ab Jänner hat da Siegi höchstens ein neues rosa kappi bearbeitet 24. April 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts