Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Darf man schon einen Sommertransferthread aufmachen? Ganz heikles Thema. Würd abwarten was der Blockwart macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 Ich glaube, jetzt sollten wir erstmals warten was die nächsten Tage bringt. Sollte es wirklich zu einem Trainingsstart kommen, dann können wir uns langsam auch wieder anderen Dingen widmen. Wobei ein Sommertransferthread für mich noch eines der weniger wichtigen Themen ist. Aber sei sie es sei, warten wir mal auf die nächste Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 Team @Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. April 2020 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Darf man schon einen Sommertransferthread aufmachen? Mach lieber einen Wintertransferthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Team @Steve McManaman Ah - darum hör ich plötzlich Stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2020 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ah - darum hör ich plötzlich Stimmen in den Farben getrennt - in den Stimmen vereint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 2020 Auch der WSC kracht. https://www.alszeile19.com/?v=fa868488740a War mal so frei und hab mir ein Tagesticket gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 Schlager und Raguz ( Youngster) haben die Krone Kickerwahl gewonnen. Ismael wurde hinter Foda Zweiter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Schlager und Raguz ( Youngster) haben die Krone Kickerwahl gewonnen. Ismael wurde hinter Foda Zweiter.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. April 2020 Verstehst, da freut man sich dass es endlich mal wieder was neues im LASK channel gibt, und dann liest man sowas Danke @Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. April 2020 Much1 schrieb vor 39 Minuten: Verstehst, da freut man sich dass es endlich mal wieder was neues im LASK channel gibt, und dann liest man sowas Danke @Strafraumkobra Immer noch besser als er hätte die Atemschutzmasken gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. April 2020 Die Meister in Europas Top 20 Ligen, wenn die Saison so beendet werden würde wie sie aktuell steht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2020 LASKing 1908 schrieb vor 40 Minuten: Die Meister in Europas Top 20 Ligen, wenn die Saison so beendet werden würde wie sie aktuell steht ? Scheiß drauf, geil wär es trotzdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2020 Natürlich wär es extrem bitter, auf diese Art und Weise einen Meisterteller in Empfang zu nehmen. Allerdings wär das Szenario, die Meisterschaft zu annullieren weitaus fürchterlicher. Der Punkteschnitt von Valerien Ismaël, die Topleistungen unserer Jungs am Feld seit Juli 19, die Emotionen auf den Tribünen der letzten acht Monate dürfen nicht einfach so gestrichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts