Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2019 Mir ist die Sommerpause jetzt schon zu lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Mir ist die Sommerpause jetzt schon zu lange chill dich an den pichlinger see und geniess die stadionfreie aussicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juni 2019 Inter Mailand hat seine Auswärtsdress für die kommende Spielzeit präsentiert. Auch so können Dressen aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juni 2019 Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 Sehr edel mit dem goldenen Logo und den Streifen an den Ärmeln und Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) bei mir geht das Bild ned.. aber ist das die in dem Mint oder wie immer diese Farbe heißt? Falls ja - die geht rein gar nicht. Komplett grausliche Farbe und was bitte hat die Farbe mit Inter zu tun? bearbeitet 25. Juni 2019 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 Chrisu6 schrieb vor 50 Minuten: bei mir geht das Bild ned.. aber ist das die in dem Mint oder wie immer diese Farbe heißt? Falls ja - die geht rein gar nicht. Komplett grausliche Farbe und was bitte hat die Farbe mit Inter zu tun? wsl wie bei Bayern der Sponsor? Bei Bayern war es Qatar airways ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Auch so können Dressen in schwarz-weiß aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Da ist halt alles andere nur mehr ein „Produkt“ wenn dir das lieber wäre ... Hauptsache schwarz - weiße dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Da ist halt alles andere nur mehr ein „Produkt“ wenn dir das lieber wäre ... Hauptsache schwarz - weiße dressen Hauptsache nicht rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: Da ist halt alles andere nur mehr ein „Produkt“ wenn dir das lieber wäre ... Hauptsache schwarz - weiße dressen Was passt dir den da nicht? Das Produkt Dress im Allgemeinen oder bist du ein Verfechter der Freikörperkultur? bearbeitet 25. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was passt dir den da nicht? Das Produkt Dress im Allgemeinen oder bist du ein Verfechter der Freikörperkultur? das Trikot schön und gut. Aber das geht auch nur weil der Klub einen reichen Asiaten gehört, also die ganzen Werte des Klubs irgendwie verkauft. Und wenn das der Preis is das unser Klub einen solchen gehört mit dem man sich 0 identifizieren kann dann lieber rosa, meine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: das Trikot schön und gut. Aber das geht auch nur weil der Klub einen reichen Asiaten gehört, also die ganzen Werte des Klubs irgendwie verkauft. Und wenn das der Preis is das unser Klub einen solchen gehört mit dem man sich 0 identifizieren kann dann lieber rosa, meine Meinung Und deiner Meinung nach verkauft der LASK seine Werte nicht, wenn er die Vereinsfarben auf der Dress gegen Sponsorfarben tauscht? Das wäre für mich eigentlich das perfekte Beispiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juni 2019 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Und deiner Meinung nach verkauft der LASK seine Werte nicht, wenn er die Vereinsfarben auf der Dress gegen Sponsorfarben tauscht? Das wäre für mich eigentlich das perfekte Beispiel. das hatten wir doch schon alles, wenn es so möglich ist einen Renner von M‘burg zu holen und noch andere top österreichische Jugend Spieler die uns in Zukunft noch weiter bringen, von mir aus schon aber da hat jeder seine eigene Meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juni 2019 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: bei mir geht das Bild ned.. aber ist das die in dem Mint oder wie immer diese Farbe heißt? Falls ja - die geht rein gar nicht. Komplett grausliche Farbe und was bitte hat die Farbe mit Inter zu tun? Farbe hin oder her, ein recht viel schöneres Design gibt es in meinen Augen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts