damich ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2019 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Fein. Auf jeden Fall wünsch ich dir bessere Unterhaltung als in Hütteldorf? Is aktuell nicht so schwer. Leiden gehört aber zum FußballFan sein dazu, irgendwann wird's hald zach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2019 damich schrieb vor 1 Minute: Is aktuell nicht so schwer. Leiden gehört aber zum FußballFan sein dazu, irgendwann wird's hald zach! Wem sagst du das!:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 Pogatetz erklärt Schopp die Welt beim Länderspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2019 Ich finde das lässig, dass bei den Hochzeiten von LASK-Spielern auch Ex-Spieler zu sehen sind. Zeugt auch davon, dass offensichtlich wirklich seit Jahren eine gute Stimmung im Team herrscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Ich finde das lässig, dass bei den Hochzeiten von LASK-Spielern auch Ex-Spieler zu sehen sind. Zeugt auch davon, dass offensichtlich wirklich seit Jahren eine gute Stimmung im Team herrscht. Wer hat da geheiratet? Wiesinger?..... James Holland ist ja scheinbar wöchentlich auf irgendeiner Hochzeit.. irgendwo am Erdball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wer hat da geheiratet? Wiesinger?..... James Holland ist ja scheinbar wöchentlich auf irgendeiner Hochzeit.. irgendwo am Erdball die brautjungfern gehören schließlich auch unterhalten glaub nicht dass wiesinger geheiratet hat, denn sein outfit am foto sah eher nicht nach hochzeitsanzug aus. denke, dass ramsebner unter die haube kam. bearbeitet 11. Juni 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Ramsebner hat seine Resi geheiratet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2019 btw: was derzeit auch lustig zu verfolgen ist: bei fast jedem insta posting von unseren spielern kommentieren andere kicker aus der bundesliga oder den diversen U-nationalteams recht gern mit "CHAMPIONS LEAGUE ♥" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 Much1 schrieb Gerade eben: btw: was derzeit auch lustig zu verfolgen ist: bei fast jedem insta posting von unseren spielern kommentieren andere kicker aus der bundesliga oder den diversen U-nationalteams recht gern mit "CHAMPIONS LEAGUE ♥" Sieh dir mal das letzte Michorl Posting an, klingt sehr nach Abschied von ihm oder Goiginger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Juni 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Sieh dir mal das letzte Michorl Posting an, klingt sehr nach Abschied von ihm oder Goiginger. ja, hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: die brautjungfern gehören schließlich auch unterhalten glaub nicht dass wiesinger geheiratet hat, denn sein outfit am foto sah eher nicht nach hochzeitsanzug aus. denke, dass ramsebner unter die haube kam. Aja.. genau. Wiesinger war ja in den Turnschuhen, ohne Socken unterwegs bearbeitet 11. Juni 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Aja.. genau. Wiesinger war ja in den Turnschuhen, ohne Socken unterwegs Für sein Outfit habens erm eh auf da muckn. bearbeitet 11. Juni 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2019 Much1 schrieb vor 10 Minuten: ja, hab ich mir auch gedacht Find ich ganz und garnicht? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juni 2019 klingt eher nach Abschied von Michorl aber wieso genau das Bild wo nur Goiginger und Wostry oben ist? Doch eher Goiginger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2019 Wostry hat da noch ein Admira-Outfit an, als er Michorl und Goiginger beim jubeln zusieht. Glaub es geht nur darum, dass er ihn schon damals "gerne" jubeln hat sehn. Nicht mehr und nicht weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts