Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2024 flanders schrieb Gerade eben: Engländer zB treten noch regelmäßig in der EL oder ECL nicht voll an. Bei dem Kalender und den geringen Summen wundert es mich aber auch nicht. Das ist legitim. Und (ich finde sogar) auch gut so. Schlussendlich treten sie nämlich an, gewinnen trotzdem mehrheitlich und falls nicht wird für eine Sternstunde des gegnerischen Vereins gesorgt. Jeder Linzer wird wohl bestätigen, dass das Spiel gegen Liverpools-B-Auswahl (zumindest 60 Minuten lang) ein Fest war... und so viel hätt am Schluss nicht gefehlt und es hätte sogar ein unvergessliches Resultat dabei herausgeschaut. Vollkommen Powidl ob mit oder ohne Salah. Aber nicht antreten zu wollen weil man Bewerb & Gegner als zu minder ansieht, das wäre ein Novum. Genau dort bewegt man sich aber hin... Heffridge schrieb vor 17 Minuten: Und Wenn Real mehr Startgeld rausholen will, dann ist das natürlich ein Orsch-Move. Aber da sind doch alle Vereine gleich Scheiße... Chill und iss ein Snickers BTW: Snickers Ice-Riegel sind eh ein absoluter Traum, ich werde deinen Rat gerne befolgen am Abend Heffridge schrieb vor 17 Minuten: Chill ein bisschen und iss ein Snickers... Klar geht es ums Geld in Fußball. Wenn Real da ein B-Mannschaft hinschickt, dann schadet, dass der Marke Real doch mehr. Seht man dich immer wie sauer die Leute sind, wenn sie horrende Summen für Inter Miami bezahlen und der Messi dann nicht spielt. Ist nicht meine Welt (Real, Super League, Messi, WM in Qatar, usw), aber ich kann das betrachten, ohne mich zu ärgern. Ähm... Ich meine, dass Liverpool gegen den LASK in der Europa League gespielt hat und Liverpool da die zweite Mannschaft hingeschickt hat. Da waren viele Zuschauer, weil die Tickets beim LASK doch teuer waren. Und Wenn Real mehr Startgeld rausholen will, dann ist das natürlich ein Orsch-Move. Aber da sind doch alle Vereine gleich Scheiße... Sei es Barcelona, Chelsea, PSG oder Man City (Liste nicht abschließend und beliebig fortsetzbar) Ob EL oder Conference ist eh wurscht, ich denke du verstehst auf was ich hinaus will. Welches exklusive REAL-Startgeld wünscht sich Carlo Ancelotti, sollte Real wirklich einmal nur in der Europa League starten oder gar Conference? Die Superleague ist eh der erste Vorbote, aber wenn sich die fettgefütterten Inzest-Vereine künftig selbst aussuchen, wo und gegen welche Teams gespielt wird, dann ist der Profifußball eh schon gestorben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2024 Echtzeitüberweisungen sind schon was feines, scheinbar ist man sich schnell mit der FIFA einig geworden. Real nimmt an der FIFA Club-WM teil und man hat es natürlich auch nie in Frage gestellt... wenngleich der gleiche Romano vor paar Stunden selbst geschrieben hat, dass es so sei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2024 Jetzt könnte man philosophieren wer der gierigere ist, Real oder die FIFA. Ich mag beide nicht. Nur finde ich es nicht richtig jetzt Real zu verurteilen nur weil sie da nicht mitspielen wollen (was sie vermutlich dann eh machen werden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2024 flanders schrieb vor einer Stunde: Jetzt könnte man philosophieren wer der gierigere ist, Real oder die FIFA. Ich mag beide nicht. Nur finde ich es nicht richtig jetzt Real zu verurteilen nur weil sie da nicht mitspielen wollen (was sie vermutlich dann eh machen werden). Real Madrid ist natürlich immer zu verurteilen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Real dementiert eh schon und Ancelotti auch - dürfte eine am Deckel bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Real ist wenigstens wirklich galaktisch. Allein die CL Bilanz spricht Bände. Die anderen Kommerzklubs verbrennen hauptsächlich Geld. bearbeitet 14. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Für die Zukunft. Wie bereits bekannt Die FIFA Wertung ist relevant für die nächste FIFA Klub WM im Jahre 2029. Dazu werden dann die Saisons 2024/25 ; 2025/26 ; 2026/27 und 2027/28 kumuliert. Relevant sind nur Punkte in der CL Dabei gibt es 3 Punkte für den Sieg, 1 Punkt für ein Unentschieden und 3 Punkte für das "Weiterkommen in die nächste Phase" ... also zB für die Gruppenphase gibt es 3 Punkte. Aber auch für jedes Weiterkommen eines KO-Duells. (wobei wohl die Play-Offphase da ausgenommen wird? ... mal sehen) Villareal hat zB mit einer sehr guten CL-Saison 30 FIFA Punkte ergattert obwohl man in den 12 Spielen in der Saison "nur" 5 gewinnen konnte, 3 Unentschieden spielte, aber 4x mal verloren hatte. Aber für das Erreichen der CL-Gruppenphase, CL-Achtel-, CL-Viertel- und CL-Halbfinale gab es jeweils 3 Bonuspunkte Das ist für einen österreichischen Vertreter eher schwer zu erreichen ... aber möglich bearbeitet 19. August 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 Übermorgen ist die Auslosung, Salzburg in Topf 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Dezember 2024 Palmeiras/River Plate, Juve, Boca Juniors/Botafogo und Inter Maimi! 🤞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Dezember 2024 Wurscht, wurscht/wurscht und völlig wurscht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Die weltweiten TV Rechte der FIFA Club WM gehen an DAZN und DAZN kann mit lokalen TV-Stationen Sublizenzen aushandeln. Die Spiele wird es gratis auf DAZN geben und FIFA+ wird in der DAZN App integriert DAZN signs landmark free-to-view deal with FIFA to exclusively broadcast FIFA Club World Cup 2025™ globally bearbeitet 4. Dezember 2024 von HarrySt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) bearbeitet 5. Dezember 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2024 Mit Europacup hat das aber nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2024 Diese Auslosung ist an Fremdschämmomenten eh nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2024 Naja, City oder Real Madrid. Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts