Grissemann Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 23:17 revo schrieb vor 1 Minute: Sollens warten, bis einen der Blitz trifft? Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Mittwoch um 23:19 Sry a er das ist echt hart lächerlich, es ist noch 0,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:19 Vielleicht wollens ja nur schnell noch alle in Cincinnati verfügbaren Schulklassen platzieren, dass wenigstens die letzte halbe Stund nicht garso peinlich ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 23:22 Einfach umschalten auf Costa Rica vs. Dominikanische Republik in der Zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:24 revo schrieb vor 1 Minute: Einfach umschalten auf Costa Rica vs. Dominikanische Republik in der Zwischenzeit Die Domrep führt da ja!?? A ka Bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Gestern um 02:24 Souverän geht anders, aber gut es tun sich fast alle Europäer schwer. Ist schließlich auch noch Saisonvorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Gestern um 03:13 Finde das sah von Salzburg zeitweise gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich schwer, da ich die Qualität des Gegners natürlich nicht einschätzen kann, aber da waren im Vorjahr Spiele in Österreich dabei, da wirkten sie um einiges behäbiger, ideenloser und als Team absolut ungefährlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden wieso schaut man sich diesen Bewerb allen ernstes an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ich habe bis jetzt kein Spiel gesehen. Aber bevor ich mir in der CL Real vs Bayern oder ähnliches gebe, schaue ich mir lieber Boca,Wydad,Flamengo,Fluminese,usw. an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Miraval schrieb vor 28 Minuten: wieso schaut man sich diesen Bewerb allen ernstes an? Warum schaun sich manche Testspiele an? Ich denke viele in Europa sehen das so. Meine Mannschaft spielt nicht mit... who cares Wenn "deine" Mannschaft aber mitspielen würde. Dann denke ich schon, man nimmt die Spiele wahr, ähnlich wie damals beim Audi Cup. Nur hat die FIFA Klub WM auch noch richtig hohe Prämien Man freut sich über Siege (ohne es gesehen zu haben), ist neugierig über die Aufstellungen, hört sich um ob Spieler funktionieren oder nicht. Et cetera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Heart and Soul schrieb vor 22 Stunden: Zuschauerzahlen von ESPN Ok. Übrigens offizielle Zuschauerzahl bei Chelsea - LAFC in Atlanta (70.000er Stadion) war etwa 22.000 - bei den Bildern, die ich da gesehen habe, bezweifle ich das allerdings selbst das sehr stark. Deshalb würde ich wie gesagt die "amerikanische" Zählung annehmen, d.h. vergebene Tickets, nicht anwesende Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: wieso schaut man sich diesen Bewerb allen ernstes an? Irgendwie hat es schon was, wenn die Sundowns aus Südafrika gegen blondierte Südkoreaner spielen, die Boca Juniors eine Truppe mit dem Charme einer Auswahl eines argentischen Hochsicherheitshäfns, einzig dem Ozeanien Vertreter (FC Auckland, eine reine Amateurmannschaft) macht man damit keinen Gefallen, wenn die gegen europäische Top Mannschaften wie den Bayern antreten müssen, die bereits um ein Haar den kroatischen Serienmeister in der CL zweistellig gewetzt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Miraval schrieb vor 3 Stunden: wieso schaut man sich diesen Bewerb allen ernstes an? Weil es mal interessant ist, wie die großen Südamerikaner gegen die Europäer abschneiden zB. Immer Real vs Barca ist halt fad. Zu unserem Spiel gestern, tlw hat es deutlich dynamischer als in vielen Spielen der vergangenen Saison ausgesehen. Hinten halt nach wie vor das selbe Thema, sobald ein Gegner direkt nach vorne spielt haben wir Probleme, weil beide 6er hoch attackieren und mit Rasmussen haben wir wieder eine Schnecke in der IV. Ich habe aber auch null Ahnung wie stark man diese Mexikaner einschätzen kann. Aber, besser solche Spiele in der Vorbereitung, als diese schwindlig Freundschaftskicks. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Also die Zuschauerzahlen bei Salzburg war ein Witz... Die Fifa will hier eine neue Cash Cow erschaffen, und erledigt nicht einmal die Basics... Wenn kein Interesse besteht muss man die Stadion zumindest mit Freikarten füllen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Also die Zuschauerzahlen bei Salzburg war ein Witz... Die Fifa will hier eine neue Cash Cow erschaffen, und erledigt nicht einmal die Basics... Wenn kein Interesse besteht muss man die Stadion zumindest mit Freikarten füllen.... In Europa, Südamerika oder in Südostasien würde das Ding schon ein Selbstläufer sein, die Amis und Soccer, das wird nix mehr. Wobei die WM 1994 noch sehr gut besucht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts