Recommended Posts

ASB-Messias

Vielleicht wollens ja nur schnell noch alle in Cincinnati verfügbaren Schulklassen platzieren, dass wenigstens die letzte halbe Stund nicht garso peinlich ausschaut... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Finde das sah von Salzburg zeitweise gar nicht mal so schlecht aus. Natürlich schwer, da ich die Qualität des Gegners natürlich nicht einschätzen kann, aber da waren im Vorjahr Spiele in Österreich dabei, da wirkten sie um einiges behäbiger, ideenloser und als Team absolut ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Miraval schrieb vor 28 Minuten:

wieso schaut man sich diesen Bewerb allen ernstes an? 

Warum schaun sich manche Testspiele an?

Ich denke viele in Europa sehen das so. Meine Mannschaft spielt nicht mit... who cares

Wenn "deine" Mannschaft aber mitspielen würde. Dann denke ich schon, man nimmt die Spiele wahr, ähnlich wie damals beim Audi Cup. Nur hat die FIFA Klub WM auch noch richtig hohe Prämien

Man freut sich über Siege (ohne es gesehen zu haben), ist neugierig über die Aufstellungen, hört sich um ob Spieler funktionieren oder nicht. Et cetera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heart and Soul schrieb vor 22 Stunden:

Zuschauerzahlen von ESPN

Ok.

Übrigens offizielle Zuschauerzahl bei Chelsea - LAFC in Atlanta (70.000er Stadion) war etwa 22.000 - bei den Bildern, die ich da gesehen habe, bezweifle ich das allerdings selbst das sehr stark. Deshalb würde ich wie gesagt die "amerikanische" Zählung annehmen, d.h. vergebene Tickets, nicht anwesende Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie hat es schon was, wenn die Sundowns :heart: aus Südafrika gegen blondierte Südkoreaner spielen, die Boca Juniors eine Truppe mit dem Charme einer Auswahl eines argentischen Hochsicherheitshäfns, einzig dem Ozeanien Vertreter (FC Auckland,  eine reine Amateurmannschaft) macht man damit keinen Gefallen,  wenn die gegen europäische Top Mannschaften wie den Bayern antreten müssen,  die bereits um ein Haar den kroatischen Serienmeister in der CL zweistellig gewetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Weil es mal interessant ist, wie die großen Südamerikaner gegen die Europäer abschneiden zB. Immer Real vs Barca ist halt fad.

Zu unserem Spiel gestern, tlw hat es deutlich dynamischer als in vielen Spielen der vergangenen Saison ausgesehen. Hinten halt nach wie vor das selbe Thema, sobald ein Gegner direkt nach vorne spielt haben wir Probleme, weil beide 6er hoch attackieren und mit Rasmussen haben wir wieder eine Schnecke in der IV. 

Ich habe aber auch null Ahnung wie stark man diese Mexikaner einschätzen kann. 

Aber, besser solche Spiele in der Vorbereitung, als diese schwindlig Freundschaftskicks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Zuschauerzahlen bei Salzburg war ein Witz...

Die Fifa will hier eine neue Cash Cow erschaffen, und erledigt nicht einmal die Basics... Wenn kein Interesse besteht muss man die Stadion zumindest mit Freikarten füllen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Also die Zuschauerzahlen bei Salzburg war ein Witz...

Die Fifa will hier eine neue Cash Cow erschaffen, und erledigt nicht einmal die Basics... Wenn kein Interesse besteht muss man die Stadion zumindest mit Freikarten füllen....

In Europa,  Südamerika oder in Südostasien würde das Ding schon ein Selbstläufer sein, die Amis und Soccer, das wird nix mehr. Wobei die WM 1994 noch sehr gut besucht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag