Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 20:16 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: das (hz show) kommt übrigens auch zur WM dann Gabs das nicht schon die letzten WM Finalspiele? Oder nur Eröffnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Sonntag um 20:16 Witz Veranstaltung ned mehr oder weniger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 20:28 Stimmung wird langsam auch im Stadion, nachdem die Franzosen endlich im Stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 21:04 Cucurella ist so peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 21:05 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Cucurella ist so peinlich Sammelt weiterhin Beliebtheitswerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 21:14 Chelsea passt natürlich wie die Faust aufs Aug als Sieger für diesen Bewerb. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:16 Herrlich, ein würdiger Abschluss für dieses absolut unwürdige Scheissturnier. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:16 Schuldig bleibt sich da während und nachdem Spiel keiner was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 21:16 So ein peinlicher Typ, hat die Barca Schule komplett intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 22:26 Amüsant, wie die Fans jener Clubs, die nicht mitspielen durften, dieses Turnier schlechtzureden versuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben Montag um 05:50 Scr-cfc92 schrieb vor 7 Stunden: Amüsant, wie die Fans jener Clubs, die nicht mitspielen durften, dieses Turnier schlechtzureden versuchen Ja komisch,, da regen sich manche über die Veranstaltung auf, was ihnen ja völlig egal sein kann. Anstatt dass man doch recht gute Kicks gesehen hat. Die Welt kommt zusammen um zu kicken und es hat sicher mehr Aufmerksamkeit als der FIFA Club Weltcup. Hier regt man sich über Stimmung auf, als wäre in anderen Stadien so viel mehr Stimmung. Man weiß es doch exakt was einem erwartet, kein Unterschied zur CL, wenn Real gegen City spielt. Ändert aber wenig am gebotenen Kick. Wohin das führen soll weiß ich nicht, aber USA ist eben nicht der richtige Austragungsort oder noch nicht. Vor allem die Anzahl der zusätzlichen Spiele und für Salzburg die kurze zweiwöchige Pause. Ich bin gespannt ob die Vereine profitieren die niicht dabei waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 06:02 admirana111 schrieb vor 10 Minuten: Wohin das führen soll weiß ich nicht, aber USA ist eben nicht der richtige Austragungsort oder noch nicht. Dann kann man nur hoffen, dass nicht wirklich Katar den Zuschlag für 2029 bekommt. Das würde mit einer möglichen Winter WM wieder alles durcheinander werfen. Was ich mir für die zweite Austragung ebenfalls wünschen würde, wäre dass die Länderbeschränkung wegfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Montag um 06:05 Die spannendste Frage beim "erfolgreichsten Vereinswettbewerb der Welt" Ist wirklich, wie sich die zusätzliche Belastung, beim Saisonstart, auf die Teilnehmer auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 06:11 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Dann kann man nur hoffen, dass nicht wirklich Katar den Zuschlag für 2029 bekommt. Das würde mit einer möglichen Winter WM wieder alles durcheinander werfen. ich frage mich ja, ob alle europäischen Ligen + UEFA ihre Wettbewerbe plötzlich unterbrechen würden, nur weil eine Handvoll Vereine an dem Turnier teilnimmt. Das steht ja überhaupt nicht dafür und ist nicht mit einer WM zu vergleichen, bei der fast jede Liga zahlreiche Spieler abstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 06:23 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: ich frage mich ja, ob alle europäischen Ligen + UEFA ihre Wettbewerbe plötzlich unterbrechen würden, nur weil eine Handvoll Vereine an dem Turnier teilnimmt. Gute Frage, aber die CL Ligaphase wird man kaum fortsetzen können, da vermutlich 13,14 der 16 Teams auch in der CL vertreten sein werden. Das wäre vermutlich noch schwieriger zu planen, wie eine generelle Wettbewerbspause. Vielleicht siegt ja eh die Vernunft und man lässt sich nicht ein zweites Mal auf Katar ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts