Recommended Posts

Postaholic
Scr-cfc92 schrieb vor 7 Stunden:

Amüsant, wie die Fans jener Clubs, die nicht mitspielen durften, dieses Turnier schlechtzureden versuchen :augenbrauen: 

Ja komisch,, da regen sich manche über die Veranstaltung auf, was ihnen ja völlig egal sein kann. Anstatt dass man doch recht gute Kicks gesehen hat. Die Welt kommt zusammen um zu kicken und es hat sicher mehr Aufmerksamkeit als der FIFA Club Weltcup. Hier regt man sich über Stimmung auf, als wäre in anderen Stadien so viel mehr Stimmung. Man weiß es doch exakt was einem erwartet, kein Unterschied zur CL, wenn Real gegen City spielt. Ändert aber wenig am gebotenen Kick.

Wohin das führen soll weiß ich nicht, aber USA ist eben nicht der richtige Austragungsort oder noch nicht. Vor allem die Anzahl der zusätzlichen Spiele und für Salzburg die kurze zweiwöchige Pause. Ich bin gespannt ob die Vereine profitieren die niicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
admirana111 schrieb vor 10 Minuten:

Wohin das führen soll weiß ich nicht, aber USA ist eben nicht der richtige Austragungsort oder noch nicht. 

Dann kann man nur hoffen, dass nicht wirklich Katar den Zuschlag für 2029 bekommt. Das würde mit einer möglichen Winter WM wieder alles durcheinander werfen.

Was ich mir für die zweite Austragung ebenfalls wünschen würde, wäre dass die Länderbeschränkung wegfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Dann kann man nur hoffen, dass nicht wirklich Katar den Zuschlag für 2029 bekommt. Das würde mit einer möglichen Winter WM wieder alles durcheinander werfen.

ich frage mich ja, ob alle europäischen Ligen + UEFA ihre Wettbewerbe plötzlich unterbrechen würden, nur weil eine Handvoll Vereine an dem Turnier teilnimmt. Das steht ja überhaupt nicht dafür und ist nicht mit einer WM zu vergleichen, bei der fast jede Liga zahlreiche Spieler abstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

ich frage mich ja, ob alle europäischen Ligen + UEFA ihre Wettbewerbe plötzlich unterbrechen würden, nur weil eine Handvoll Vereine an dem Turnier teilnimmt. 

Gute Frage, aber die CL Ligaphase wird man kaum fortsetzen können, da vermutlich 13,14 der 16 Teams auch in der CL vertreten sein werden. Das wäre vermutlich noch schwieriger zu planen, wie eine generelle Wettbewerbspause. Vielleicht siegt ja eh die Vernunft und man lässt sich nicht ein zweites Mal auf Katar ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag