Recommended Posts

Channel 9 - Mod
berntie schrieb vor 3 Minuten:

Verletzungen in unnötigen Spielen sind ... unnötig. Und wenn dann einer x Monate ausfällt, dann fällt er eben ... unnötig aus.

So eine Verletzung kann dir in jedem Training und in jedem Testspiel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
berntie schrieb Gerade eben:

jop, das entscheidet der Glatzerte mit seiner Partie. Und genau das ist das Problem.

Der "Glatzerte" ist aber nur der höchste Vertreter der Summe des internationalen Fußballs. Ihr tut immer so als ob die Spitzenvereine mit nichts irgendwas zu tun hätten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auf Twitter hab ich Leute gesehen, die dem Kunstrasen (bis zur WM müssen sie glaub ich auf Naturrasen umstellen) dort die Schuld geben. Also in der Situation sehe ich das nicht, daß das der Kunstrasen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
berntie schrieb Gerade eben:

jop, das entscheidet der Glatzerte mit seiner Partie. Und genau das ist das Problem.

Als weitaus unnötiger empfinde ich Spiele, in denen eine Mannschaft unmittelbar nach Saisonende in den Flieger gesteckt wird um am anderen Ende der Welt für ein paar Millionen noch 1-2 Freundschaftsspiele zu absolvieren. (wie heuer z.B. Manchester United) Daran sind aber die Vereine (und auch Spieler) eher schuld als die FIFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

So eine Verletzung kann dir in jedem Training und in jedem Testspiel passieren.

Training ist halt im Spitzensport notwendig. Marketing-Spiele in den USA sind das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berntie schrieb vor 3 Stunden:

Die ganze Veranstaltung ist so dermaßen überflüssig. Alle völlig überspielt, null Zuschauerinteresse (obwohl hochkarätig besetzt), dafür aber grausige Verletzungen bei Spielern mit ca. 140 Mille Marktwert.

Hoffe, der Glatzerte freut sich über sein Börserl. :kotz:

wir werden 1:1 das Gleiche hier bei der WM 26 lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten:

wir werden 1:1 das Gleiche hier bei der WM 26 lesen 

Nicht von mir. Die WM hats schon gegeben, da war die UEFA noch lang nicht gegründet.

Bedauerlich ist allerdings, dass sie unterm Orangenen stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Glaubt ihr Musiala kommt zurück? Das schaut ja danach aus, als ob da alles weg ist. 

Totti hats geschafft, das sollte Mut machen. Aber wir kennen ja noch nicht mal die Diagnose...

bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
berntie schrieb vor 6 Minuten:

Totti hats geschafft, das sollte Mut machen. Aber wir kennen ja noch nicht mal die Diagnose...

Jetzt hat Bild schon mal eine Info:

Zitat

Nach BILD-Informationen hat sich Musiala das linke Wadenbein gebrochen, dazu sind einige Bänder in Mitleidenschaft gezogen. Damit fällt er wohl vier bis fünf Monate aus.

Noch während des Spiels wurde Musiala ins Krankenhaus gebracht, ist jetzt mittlerweile zurück beim Team und fliegt mit nach Orlando.

Von dort geht es dann gemeinsam wieder nach München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

4 bis 5 Monate? Als ich mich beim Lauftraining mit einer Ueberbeanspruchung verletzt hab, war mal 2 Monate kein laufen moeglich und da war nix gebrochen etc. Kann doch unmoeglich in 4-5 Monaten wieder am Platz stehen. Bin kein Experte aber ich wuerd einmal sagen das die WM in Gefahr ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

4 bis 5 Monate? Als ich mich beim Lauftraining mit einer Ueberbeanspruchung verletzt hab, war mal 2 Monate kein laufen moeglich und da war nix gebrochen etc. Kann doch unmoeglich in 4-5 Monaten wieder am Platz stehen. Bin kein Experte aber ich wuerd einmal sagen das die WM in Gefahr ist

Naja die Experten reden von 4-5 Monate :ratlos: (1. Einschätzung natürlich)

Außerdem haben du oder ich keine 5 Ärzte...und Physio täglich (!) 

Dazu ein Personal Trainer und einen eigenen Experten für die richtigen Supplements...

Ist alles ne andere Liga

Aber natürlich ist das manchmal alles nicht genug, wie man z.B bei Alaba sieht...oder einem Badstuber damals, der war trotz der ganzen Leuten nicht für den Profifußball auf Dauer gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag