mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 20 Stunden Rocket89 schrieb vor 2 Stunden: Wird jetzt wegen dem Wetter abgebrochen, 5 Min. vor Schluss Regnet ja nicht mal, nur ein paar dunkle Wolken, Spiel wäre schon längst vorbei, sowas von lachhaft... Vorschrift ist Vorschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Da kommt richtig Freude auf in Bezug auf kommendes Jahr...die dritte wertlose WM in Folge Fokus nun auf 2030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Rocket89 schrieb vor 10 Stunden: Wird jetzt wegen dem Wetter abgebrochen, 5 Min. vor Schluss Regnet ja nicht mal, nur ein paar dunkle Wolken, Spiel wäre schon längst vorbei, sowas von lachhaft... Auch der Chelsea Trainer hat eine klare Meinung. www.kicker.at/wuetender-maresca-stellt-usa-als-klub-wm-ausrichter-infrage Zitat "Das hat mit Fußball nichts zu tun", schimpfte der Italiener auf der Pressekonferenz immer wieder, als der 4:1-Sieg und damit der Viertelfinaleinzug seiner Blues nach fast fünf Stunden schließlich feststand. "Es wurden schon sieben, acht, neun Spiele unterbrochen - das ist ein Witz. Ich kann verstehen, dass man das aus Sicherheitsgründen macht, aber wenn man sieben, acht Spiele unterbricht, ist das wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diesen Wettbewerb." Was macht man eigentlich mit den Zusehern bei diesen Unterbrechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Täusche ich mich oder gibt's tatsächlich extrem viele rote Karten? Gefühlt in jedem Spiel Minimum eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Täusche ich mich oder gibt's tatsächlich extrem viele rote Karten? Gefühlt in jedem Spiel Minimum eine. da täuscht du dich. gab in 48 Gruppenspielen 9 Rote Karten, das ist wohl eher Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Auch der Chelsea Trainer hat eine klare Meinung. www.kicker.at/wuetender-maresca-stellt-usa-als-klub-wm-ausrichter-infrage Was macht man eigentlich mit den Zusehern bei diesen Unterbrechungen Die bringen sich im Stadioninneren in Sicherheit. Beim Gold Cup gab es meines Wissens noch keine Unterbrechung. Die wissen wohl besser, wann man die Spiele ansetzt, der wird schließlich auch alle 2 Jahre dort ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Wenn ich mir die weitere Achtelfinale Auslosung so ansehe, sollten im Viertelfinale 7 Europäische Teams sein. Nur bei Flamengo vs Bayern und Inter vs Fluminense kann wohl eine Überraschung passieren. Dortmund, Man City, PSG werden das nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb am 19.6.2025 um 15:32 : Dafür wird er die nächste 2029 dann in Saudi Arabien austragen Zwar nicht Saudi Arabien, aber geht schon los. www.laola1.at/katar-will-wohl-klub-wm-2029-austragen Ein Turnier im Winter hätte eh mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das ist quasi eine Zerstörung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Klopp über Klub-WM: «Schlechteste Idee, die je im Fussball umgesetzt wurde» https://www.watson.ch/!349286070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 20 Minuten: Klopp über Klub-WM: «Schlechteste Idee, die je im Fussball umgesetzt wurde» https://www.watson.ch/!349286070 Und mitmachen tun sie dann trotzdem alle. Man hätte schon in Katar die Chance gehabt, ein Zeichen zu setzen und zu boykottieren. Aber dafür leben Trainer und Spieler halt zu gut von dem ganzen. Die raunzerei in den Medien ist nur scheinheilig und unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 1 Stunde: Das ist quasi eine Zerstörung Miami oder Mailand - Hauptsache Inter-Debakel. bearbeitet vor 1 Stunde von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor einer Stunde: Klopp über Klub-WM: «Schlechteste Idee, die je im Fussball umgesetzt wurde» https://www.watson.ch/!349286070 Wird man sehen, ob das Turnier sich hält - ist ja quasi Ersatz für den Confederations-Cup, der davor im Prinzip immer die WM-Generalprobe war. Am Anfang sind alle gegenüber neuen Bewerben skeptisch und es gibt Kinderkrankheiten, aber da muß man irgendwie durch. Siehe Nations League. Und z.T hatte ja auch die WM am Anfang so ihre Schwierigkeiten - Transkontinentale Anreise 1930 bzw 1934, massive Schirikorruption 1934, kein England oder Schottland vorm Krieg,... Was - neben den Wetterkapriolen - mMn das größte Manko ist, ist der etwas intransparente Qualimodus. Es gab halt keinen wirklichen Zyklus, wo der herkömmliche Fußballfan da was mitbekommt. Für Nicht-Fußballnerds war die Klub-WM auf einal da, ohne, daß viele wußten, wer warum dort mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts