mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 13 Stunden Rocket89 schrieb vor 2 Stunden: Wird jetzt wegen dem Wetter abgebrochen, 5 Min. vor Schluss Regnet ja nicht mal, nur ein paar dunkle Wolken, Spiel wäre schon längst vorbei, sowas von lachhaft... Vorschrift ist Vorschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Da kommt richtig Freude auf in Bezug auf kommendes Jahr...die dritte wertlose WM in Folge Fokus nun auf 2030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Rocket89 schrieb vor 10 Stunden: Wird jetzt wegen dem Wetter abgebrochen, 5 Min. vor Schluss Regnet ja nicht mal, nur ein paar dunkle Wolken, Spiel wäre schon längst vorbei, sowas von lachhaft... Auch der Chelsea Trainer hat eine klare Meinung. www.kicker.at/wuetender-maresca-stellt-usa-als-klub-wm-ausrichter-infrage Zitat "Das hat mit Fußball nichts zu tun", schimpfte der Italiener auf der Pressekonferenz immer wieder, als der 4:1-Sieg und damit der Viertelfinaleinzug seiner Blues nach fast fünf Stunden schließlich feststand. "Es wurden schon sieben, acht, neun Spiele unterbrochen - das ist ein Witz. Ich kann verstehen, dass man das aus Sicherheitsgründen macht, aber wenn man sieben, acht Spiele unterbricht, ist das wahrscheinlich nicht der richtige Ort für diesen Wettbewerb." Was macht man eigentlich mit den Zusehern bei diesen Unterbrechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Täusche ich mich oder gibt's tatsächlich extrem viele rote Karten? Gefühlt in jedem Spiel Minimum eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Täusche ich mich oder gibt's tatsächlich extrem viele rote Karten? Gefühlt in jedem Spiel Minimum eine. da täuscht du dich. gab in 48 Gruppenspielen 9 Rote Karten, das ist wohl eher Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts