Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 Gab's eigentlich schon einmal eine Nummer 1 die bis dahin nie Weltmeister war? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Gab's eigentlich schon einmal eine Nummer 1 die bis dahin nie Weltmeister war? 🤔 Colin Lloyd würde mir da sofort einfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Gab's eigentlich schon einmal eine Nummer 1 die bis dahin nie Weltmeister war? 🤔 Wie ich angefangen habe Darts zu schauen war Colin lloyd die Nummer 1 Aber damals war das Preisgeld wohl etwas anders noch bearbeitet 3. Januar 2024 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Colin Lloyd würde mir da sofort einfallen. Stimmt, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wie ich angefangen habe Darts zu schauen war Colin lloyd die Nummer 1 Aber damals war das Preisgeld wohl etwas anders noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2024 Onkel schrieb vor 36 Minuten: Gut das dem Jungen die Grenzen aufgezeigt werden. Egal wer das heute gewinnt. Von Grenzen aufzeigen sind beide Seiten weit entfernt bzw kannst da keinen von Beiden bei deren Spiel die Grenzen aufzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: Ist mir vorgestern schon aufgefallen. Keinere hatte es so schwer. Auch bei den 180ern wurde er erst gestern überholt. Sorry, hätte ich ganz übersehen. Wobei es natürlich auch leichter ist einen hohen Average zu spielen wenn der Gegner auch gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Sorry, hätte ich ganz übersehen. Wobei es natürlich auch leichter ist einen hohen Average zu spielen wenn der Gegner auch gut spielt. Das gilt wohl eher für den Verlierer. Der Sieger musste den Schnitt ja erstmal bringen um überhaupt gewinnen zu können, das ist nicht gerade leicht. Aber jedenfalls war es eine tolle und am Ende extrem unglückliche WM für Dobey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2024 60 statt 180 ist halt so richtig bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2024 Wow, Littler saustark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2024 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 Die ersten Bouncer von Humphries im laufenden Turnier. Und dann fallen ihm gleich 2 auf einmal raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2024 Bisher nur Littler mit einem Satzgewinn bei eigenem Anwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Das wars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Das wars. Humphries says No und checkt 170, gefolgt von 180 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts