Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 Den Gegner komplett outgescored und auf Doppel 16 und Doppel 8 alles verloren. Drama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2024 Das ist das größte Comeback der Dartsgeschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 Völlig verrückte Partie, ich hab eigentlich bis zum Schluss geglaubt dass das der dobey noch zumachen wird ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Unnötig zu sagen, dass ich einen 5er auf Dobey hatte.... Damit ist er Weg für die untere Hälfte des Draws geebnet und es wird wohl der 🐸 das Turnier gewinnen. bearbeitet 1. Januar 2024 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Januar 2024 Wow wow wow, ich hab das aber schon gerochen, leider zu spät auf den Dreher getitppt und die 3,7er Quote verpasst, immerhin noch die 2,35 mitgenommen. Td großen Respekt an Dobey, hätte ihm nicht mehr zugetraut im letzten Satz noch mitzuhalten, trotz Niederlage war das mental sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2024 Hab bei 0:4 mit 5€ auf Cross gesetzt und €85 rausbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 rw1902 schrieb vor 3 Minuten: Hab bei 0:4 mit 5€ auf Cross gesetzt und €85 rausbekommen. Nicht schlecht, jetzt gleich die ganzen 80 Euro Gewinn auf den Weltmeister littler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 Luke littler wirkt heute um einiges ernster als sonst. Das Bull baut er aber wieder fantastisch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2024 Der Littler ist schon ein Wahnsinn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2024 So, von jetzt an wirds schwer, wie wir alle wissen ist 4:0 das gefährlichste Zwischenergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 Wenn man Dolan heute so spielen sieht fragt man sich wie der überhaupt ein Spiel gewinnen konnte 🤷🏼♂️ Littler dürft sich von Satz 1 so in seinen Kopf fest gesetzt haben das er dadurch total gehemmt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Januar 2024 Ich habe gerade eingeschaltet. Ich habe beim ersten Match bei 4:0 eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 11 Minuten: Wenn man Dolan heute so spielen sieht fragt man sich wie der überhaupt ein Spiel gewinnen konnte 🤷🏼♂️ Littler dürft sich von Satz 1 so in seinen Kopf fest gesetzt haben das er dadurch total gehemmt ist Voll ja, grad bei ihm hätte ich gedacht dass er wieder konstant seinen 93-95 avg runterspielt aber mit unter 90 kannst du in einem Viertelfinale nichts mehr reißen, egal wer der gegner ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 Littler hat jetzt auch Mensur überholt in der oom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts