Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Ich bin echt schockiert über das Spiel. Wir spielen gegen einen ungarischen Zweitligisten, der nur aus einheimischen Spielern besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute: Mein Gefühl sagt mir, dass er vor den Playoffs augetauscht wird, wenn bis dahin die Ergebnisse und Leistungen weiterhin nicht stimmen. Und wer soll dann kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb Gerade eben: Ich bin echt schockiert über das Spiel. Wir spielen gegen einen ungarischen Zweitligisten, der nur aus einheimischen Spielern besteht. Verein sieht das anders, lt. Liveticker keine schlechte Leistung nur Pech. Bin aber bei dir für mich war das gar nichts. Bukta trift den Ball im 5er freistehend nicht. Jeder Schuss ein Treffer, da ist gar nichts OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Zoki incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2024 Es spielen genau 6 Stammspieler...verstehe das Gejammer einfach nicht. Wenn wichtige Spieler fehlen (Stojanovic, Gugga, Jäger, Bähre, etc), die das Kommando übernehmen, ist es was anderes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Verein sieht das anders, lt. Liveticker keine schlechte Leistung nur Pech. Bin aber bei dir für mich war das gar nichts. Bukta trift den Ball im 5er freistehend nicht. Jeder Schuss ein Treffer, da ist gar nichts OK. Classic Bukta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Und wer soll dann kommen? Ich schaue nochmal in den Threads vom letzten Sommer nach, welche Namen da im Gespräch waren. Brunnmayr, Feldhofer, etc. Schade. Habe mich eigentlich auf das Spiel heute und ein paar Tore von uns gefreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 Also von einer Trainer Diskussion bin ich noch weit entfernt. Aber die zwei Testspiele bisher sind schon erschreckend! (stand 1. Halbzeit, vllt wird di zweite ja besser) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Also von einer Trainer Diskussion bin ich noch weit entfernt. Aber die zwei Testspiele bisher sind schon erschreckend! (stand 1. Halbzeit, vllt wird di zweite ja besser) Da sind wir jetzt noch nicht und ich hoffe auch, dass es diese nicht geben wird, aber das was wir seit Oktober spielen, ist halt wirklich dürftig. Und dann schaut man halt auch bei den Testspielen genauer hin und wenn man dann so gegen einen ungarischen Zweitligisten auftritt, dann wird die Kritik halt langsam lauter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Das sollte man abbrechen. Die sind ja nicht ganz auf der Höhe. Eine bodenlose Frechheit die Fouls. wo ist Jäger? bearbeitet 19. Januar 2024 von Gusterl1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 Jäger und einer der Ungarn Ausgewechselt, weil der Schiri ihnen sonst Rot geben hätte müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2024 Ordentliche Psychotruppe die Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 Ich weiß nicht was schwächer war, die erste oder die zweite Halbzeit! Sehr erschreckend! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht was schwächer war, die erste oder die zweite Halbzeit! Sehr erschreckend! Würde das nicht überbewerten. Das erste Spiel auf Rasen im neuen Jahr wo man was probiert hat. Scheinbar nicht geklappt. Das Spiel in Deutschland zähle ich nicht mit. Kann mich erinnern als St Gallen gegen uns verloren hat. bearbeitet 19. Januar 2024 von Gusterl1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2024 Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß nicht was schwächer war, die erste oder die zweite Halbzeit! Sehr erschreckend! Zumindest haben wir in der 2. Halbzeit hinten nichts zugelassen, aber alles in allem war es eine sehr schwache Vorstellung von uns. Was habt ihr positives gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts