irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 ppg schrieb Gerade eben: Sattelberger ist seit ein paar Spielen nicht mehr so sicher wie im Herbst. heute war er aber stark, hätte ihn nicht rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2023 Klassische Rapid Partie in dieser Saison. Vorne alles andere als abgebrüht und hinten bekommt man ein Tor, das dem Gegner von 50 Versuchen einmal gelingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Trainergott Struber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Wieso darf kühn noch spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Hoffentlich nichts wildes bei Sattelberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Bitte Kühn erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Kühn muss runter. Macht wenig Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Bist du deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Hedl wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Bitte Kühn erlösen. na das wär bissl übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Normal trink ich um die Zeit kein Bier, aber jetzt hol ich mir eines ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Stark von Niki. Danke! Kasanwirjo legt beinahe das 0:2 auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Diese "Flanken" von Auer machen mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Normal trink ich um die Zeit kein Bier, aber jetzt hol ich mir eines ... Bin schon beim zweiten. Prost! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Burgi braucht einmal an gscheites zuspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts