irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 ppg schrieb Gerade eben: Sattelberger ist seit ein paar Spielen nicht mehr so sicher wie im Herbst. heute war er aber stark, hätte ihn nicht rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Klassische Rapid Partie in dieser Saison. Vorne alles andere als abgebrüht und hinten bekommt man ein Tor, das dem Gegner von 50 Versuchen einmal gelingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Trainergott Struber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Wieso darf kühn noch spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Hoffentlich nichts wildes bei Sattelberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Bitte Kühn erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Kühn muss runter. Macht wenig Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Bist du deppad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Hedl wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Bitte Kühn erlösen. na das wär bissl übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Normal trink ich um die Zeit kein Bier, aber jetzt hol ich mir eines ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Stark von Niki. Danke! Kasanwirjo legt beinahe das 0:2 auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Diese "Flanken" von Auer machen mich fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Normal trink ich um die Zeit kein Bier, aber jetzt hol ich mir eines ... Bin schon beim zweiten. Prost! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 Burgi braucht einmal an gscheites zuspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts