Recommended Posts

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Da war es umgekehrt. Wir wollten ihn ja weghaben. 

Wenn es bei ihm so ist, dann wäre es ok. Glaube aber nicht, dass das üblich ist. Da bist ja nur ausgeliefert und wenn es dumm läuft, stehst Ende der Übertrittszeit ohne Spieler da.

Liverpool wollte, dass er Spielzeit bekommt. Deshalb haben sie ihn zurückgeholt. 

Und wie gesagt, wir würden keine „Gebühr“ o.Ä. zahlen, wenn wir die Leihe beenden. Das ist in den meisten Fällen einfach ein Risiko, das der ausleihende Verein eingeht. Wenn es von Anfang an als Option mitgedacht wird, muss man damit umgehen können falls es passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Bei 4-6 Wochen fehlt Früchtl möglicherweise bis zur Punkteteilung (10.3.). Diese fünf Spielensind schon enorm wichtig, SR zurückzuholen wäre für mich schon eine Variante, die man ernsthaft durchdenken muss. Wir haben ihn als Früchtl-Ersatz geholt. Jetzt wäre er das. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Spiele, sondern potentiell fünf sehr wichtige.

Der hat weniger gespielt wie Kos,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

hab was läuten gehört,dass jemand von uns dort auf besuch war^^

Ich selber würde ja Diaby interessant finden-soll aber keine andeutung sein

Jemand aus dem ASB ? ooeveilchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb am 30.1.2024 um 12:29 :

Ich mach mir für dieses Transferfenster keine Hoffnungen mehr. Ebenso für die Rückrunde. Dann kann ich nur positiv überrascht werden. :D 

Wer sich in unserer Situation Hoffnungen auf Transfers macht ist sowieso nicht mehr zu retten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag