Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 31 Minuten:

Im übrigen haben wir schon junge Spieler verschenkt, da war Jürgen Werner noch nicht an Board (Wimmer, Pichler)

Absolut korrekt . 

Wimmer , Pichler , horvath , murg etc... Auch alaba , Dragovic , Junuzovic , Baungartlinger , Hosiner gingen um viel zu wenig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

es würde schon reichen, wenn er mich ignoriert und eben nicht ansteigt. selbiges würde ich dann auch machen.

als lügner hinstellen lasse ich mich sicher nicht, da werde ich mich immer verteidigen. 

Wäre es nicht einfacher, schlicht bei der Wahrheit zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wäre es nicht einfacher, schlicht bei der Wahrheit zu bleiben?

wenn du mir etwas vorwirfst und es nicht belegen kannst, bist du dann der lügner ? aber schwamm drüber....

aber wäre es nicht einfacher sich gegenseitig zu ignorieren, und den anderen hier nicht permanent am geist zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wollts ihr euch diese Hofnarr-Lügenbaron-Geschichte bitte irgendwann einmal bei einem Kaffee ausmachen und den Channel damit verschonen? :holy:

Mit Verlaub, es ist mir egal, wenn er glaubt, mich würde "Hofnarr" stören. Es ist mir auch grundsätzlich egal, was @ozzy schreibt, aber ich denke, es hat für die Allgemeinheit schon einen gewissen Nutzen, wenn man öffentlich darauf aufmerksam macht, wenn unwahre Tatsachenbehauptungen verbreitet werden. Da hilft ein Kaffeeplausch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Absolut korrekt . 

Wimmer , Pichler , horvath , murg etc... Auch alaba , Dragovic , Junuzovic , Baungartlinger , Hosiner gingen um viel zu wenig !

Damari war der Einzige, vllt auch Barazite zu Monaco, die "genug" gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Absolut korrekt . 

Wimmer , Pichler , horvath , murg etc... Auch alaba , Dragovic , Junuzovic , Baungartlinger , Hosiner gingen um viel zu wenig !

Sehr oft war halt die Vertragsdauer (bzw. die Vertragsgestaltung) das Problem, und in letzter Zeit wurde das sicher nicht besser.
Wie jetzt zb. beim Vukic (vorher beim Jukic, Sakaria usw.)  Wenn ich erst wenn der Vertrag schon fast aus ist verhandeln muss dann kannst als Verein (der noch dazu fast kein Geld hat) nur verlieren. Und das verstehe ich nicht wieso sie das einfach nicht schaffen oder zumindest besser machen. Bei einem Eigenbauspieler kann es für mich nur ein Vorgehen geben:
Spätestens 1J vor Vertragsende muss entschieden werden will ich mit dem Jungen verlängern ja/nein.
Wenn ja und der Spieler will mit der Austria den Weg nicht mehr weitergehen (was natürlich auch vorkommen kann keine Frage)
.) dann versuchen ihn zu verkaufen und noch a bisserl was zu bekommen
.) Wenn das nicht möglich ist dann soll er das letzte Jahr bei uns fertig spielen (evt. auch Stripfing, YV) aber ich würde den Spieler auf keinem Fall (außer er ist sooo gut, was aber in 98% der Fälle eh nicht der Fall ist bei den jungen Spielern) mehr noch extra in der KM fördern wie es zb. beim Jukic der Fall war und da auf die setzen die noch einen längeren Vertrag haben.
Beim Vukic schaut es ja derzeit so ähnlich aus. 
Es gibt natürlich immer spezielle Fälle/Ausnahmen keine Frage aber das wäre mein Grundgerüst diese Vorgangsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.