valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ausdünnen durch auffüllen Ich verstehe einfach die Rechnung nicht. Die Austria reist zu jedem Liga- und Cupspiel mit 16 Feldspielern und zwei Tormännern an. Gegen Graz hat sich nichts daran geändert, wieso wird diese Zahl so erwähnt, als wäre sie etwas besonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Ist heute jemand beim Training? Ja Frans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe einfach die Rechnung nicht. Die Austria reist zu jedem Liga- und Cupspiel mit 16 Feldspielern und zwei Tormännern an. Gegen Graz hat sich nichts daran geändert, wieso wird diese Zahl so erwähnt, als wäre sie etwas besonderes? Vermutlich, weil im Normalfall nicht nur die 16 geplanten Kaderspieler anreisen, sondern auch noch weitere Spieler als Reserve, falls sich jemand nicht wohl fühlt. Sind eben nur 16 angereist, würde das bedeuten, dass wir keine Reserve hatten. So wäre meine Lesart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Vermutlich, weil im Normalfall nicht nur die 16 geplanten Kaderspieler anreisen, sondern auch noch weitere Spieler als Reserve, falls sich jemand nicht wohl fühlt. Sind eben nur 16 angereist, würde das bedeuten, dass wir keine Reserve hatten. So wäre meine Lesart. Was aber Blödsinn ist. Wir hätten ja Wels oder Pazourek als Reserve gehabt - die aber bewusst für Stripfing spielen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Was aber Blödsinn ist. Wir hätten ja Wels oder Pazourek als Reserve gehabt - die aber bewusst für Stripfing spielen lassen.. Wels und Pazourek werden für Wimmer wahrscheinlich keine Optionen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 seldom schrieb vor 4 Minuten: Wels und Pazourek werden für Wimmer wahrscheinlich keine Optionen sein. JUGEND VORAN!!! Da lieber Holland zu Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 seldom schrieb vor 8 Minuten: Wels und Pazourek werden für Wimmer wahrscheinlich keine Optionen sein. Beide waren schon auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Beide waren schon auf der Bank. Das Gefühl, das auf die beiden gesetzt wird, habe ich eher nicht, aber es sind ja ein paar Wochen Zeit uns das Gegenteil zu beweisen. Bei Wels glaube ich sogar auf ein paar Einsätze bei Pazourek weniger. bearbeitet 6. Februar 2024 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Dann braucht Polster endlich nicht mehr im eigenen Strafraum für Aufregung sorgen, sondern kann den gegnerischen Strafraum ins Visier nehmen, viel besser für unsere Verteidigung und unser Angriffsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Februar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute: Dann braucht Polster endlich nicht mehr im eigenen Strafraum für Aufregung sorgen, sondern kann den gegnerischen Strafraum ins Visier nehmen, viel besser für unsere Verteidigung und unser Angriffsspiel. der wird jetzt mal die bank wärmen. da hat er es dann "wieder nicht leicht". wir spielen mit einrückenden aussenstürmern um den av platz zu schaffen. für polster käme da die gruber position in frage.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Wir haben unsere Hausübungen gemacht und die Spieler denen beim Busfahren leicht schlecht wird ganz vorne hingesetzt. Nachdem sich dann auch keiner der Burschen beim Kartendippeln an den scharfen Karteneckerln verletzt hat oder sich mit seinen Kopfhörern (gottseidank Bluetooth - diese Kabeln wären nochmal ein Hochsicherheitsrisiko gewesen) einen elektrischen Schlag geholt hat, haben wir es gewagt keine Reserve für die Reserve nach Graz mitzunehmen. Manchmal schreiben Journalisten halt nur was weil sonst die Zeitung sogar zum Glasleinpacken zu wenig Seiten hätt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Wir haben unsere Hausübungen gemacht und die Spieler denen beim Busfahren leicht schlecht wird ganz vorne hingesetzt. Nachdem sich dann auch keiner der Burschen beim Kartendippeln an den scharfen Karteneckerln verletzt hat oder sich mit seinen Kopfhörern (gottseidank Bluetooth - diese Kabeln wären nochmal ein Hochsicherheitsrisiko gewesen) einen elektrischen Schlag geholt hat, haben wir es gewagt keine Reserve für die Reserve nach Graz mitzunehmen. Manchmal schreiben Journalisten halt nur was weil sonst die Zeitung sogar zum Glasleinpacken zu wenig Seiten hätt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: der wird jetzt mal die bank wärmen. da hat er es dann "wieder nicht leicht". wir spielen mit einrückenden aussenstürmern um den av platz zu schaffen. für polster käme da die gruber position in frage.... Ich befürchte du hast Recht. Wir werden nach Braunöder, Fitz nun den 3ten eigenen Spieler schneiden für den sportlichen Erfolg. Der sportliche Erfolg, gibt der Strategie Recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: der wird jetzt mal die bank wärmen. da hat er es dann "wieder nicht leicht". wir spielen mit einrückenden aussenstürmern um den av platz zu schaffen. für polster käme da die gruber position in frage.... Ich find das System sowieso irgendwie komisch, können wir nicht klassisch spielen, damit ein neuer Spieler nicht über ein Jahr braucht um dieses unerfolgreiche System zu lernen. Wir hätten mit Ba keinen Cent verdient weil Wimmer Ihn noch nicht soweit gesehen hätt und genau das ist unser Problem. Es schaut viel zu wenig Raus für den "Aufwand". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte du hast Recht. Wir werden nach Braunöder, Fitz nun den 3ten eigenen Spieler schneiden für den sportlichen Erfolg. Der sportliche Erfolg, gibt der Strategie Recht. Polster ist kein Eigengewächs. Oder versteh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts