t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Januar 2024 Ohne verunglimpfend Dragovic gegenüber. Aber einen Krapfen auf eine Verpflichtung. Wer die Qualität und die Quote unseres Sturmzentrums im Blick hat denkt nicht zuerst an ein upgrade zu Handl, Martins, Galvao, Meisl und Plavotic. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Januar 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Ohne verunglimpfend Dragovic gegenüber. Aber einen Krapfen auf eine Verpflichtung. Wer die Qualität und die Quote unseres Sturmzentrums im Blick hat denkt nicht zuerst an ein upgrade zu Handl, Martins, Galvao, Meisl und Plavotic. Ich würde zuerst an den Führungsspieler Dragovic denken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Januar 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ich würde zuerst an den Führungsspieler Dragovic denken ist dir erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2024 t.m. schrieb vor 48 Minuten: Ohne verunglimpfend Dragovic gegenüber. Aber einen Krapfen auf eine Verpflichtung. Wer die Qualität und die Quote unseres Sturmzentrums im Blick hat denkt nicht zuerst an ein upgrade zu Handl, Martins, Galvao, Meisl und Plavotic. Wer weiß auf welchen spannenden und vielleicht auch ein bisserl frechen Position man bei uns gedenkt Dragovic einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wer weiß auf welchen spannenden und vielleicht auch ein bisserl frechen Position man bei uns gedenkt Dragovic einzusetzen. Dragoalvic? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Drago kommt sowieso nur, wenn ER will....bieten können wir ihm nichts, ausser das violette Herz Wenn er will, pfeift er auf Lecce und Co und kommt zu uns, wenn nicht, dann hat er natürlich andere Optionen, wäre auch komisch, wenn nicht. Aber selbst, wenn er will, heißt das für ihn große Abstriche zu machen aber für uns bezüglich Gehalt an die Grenzen zu gehen. Ist er das wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 31 Minuten: Aber selbst, wenn er will, heißt das für ihn große Abstriche zu machen aber für uns bezüglich Gehalt an die Grenzen zu gehen. Ist er das wert? Wenn er WILL und zu uns kommt, ist es das zu 100% wert, ja definitiv Fußball ist auch zu einem großen Teil Emotion und Tradition und nicht nur Rechenstift....wäre einfach geil, ihn wieder in unserer Mannschaft zu haben bearbeitet 9. Januar 2024 von QPRangers 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Wenn er WILL und zu uns kommt, ist es das zu 100% wert, ja definitiv Fußball ist auch zu einem großen Teil Emotion und Tradition und nicht nur Rechenstift....wäre einfach geil, ihn wieder in unserer Mannschaft zu haben 100% agree - mit handkuss! https://www.kicker.at/fuer-einen-euro-gehalt-kalinic-kehrt-zu-seinem-jugendklub-hajduk-split-zurueck-987869/artikel weil's so passend ist... wenn er WILL... was spielt geld da schon für eine rolle... edit: und ich erhoffe mir das (eigentlich, weiterhin) auch von alaba .. soon.. bearbeitet 10. Januar 2024 von frk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) frk schrieb vor 5 Stunden: 100% agree - mit handkuss! https://www.kicker.at/fuer-einen-euro-gehalt-kalinic-kehrt-zu-seinem-jugendklub-hajduk-split-zurueck-987869/artikel weil's so passend ist... wenn er WILL... was spielt geld da schon für eine rolle... edit: und ich erhoffe mir das (eigentlich, weiterhin) auch von alaba .. soon.. Alaba - weil wir bei "Kreuzbandl-Verletzungen" führend sind, oder wie...? Kann ich mir bis 36/37 nicht vorstellen & bevor er zu uns wechselt, geht er lieber in die USA PS: Vielleicht kommt Ullmann als Baltaxa Ersatz ja zu uns... (Ex Lask) 😜 bearbeitet 10. Januar 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: PS: Vielleicht kommt Ullmann als Baltaxa Ersatz ja zu uns... (Ex Lask) 😜 brauch ma nicht, meisl und plavotic reichen vollkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 8 Minuten: brauch ma nicht, meisl und plavotic reichen vollkommen Spielt dieser nicht eher die "Polster Position" - etwas langsamer jedoch defensiv stärker... 😉 bearbeitet 10. Januar 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Spielt dieser nicht eher die "Polster Position" - etwas langsamer jedoch defensiv stärker... 😉 hakim ist auch noch da für diese position 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Januar 2024 Dragovic wäre echt geil, auch wäre er ein Spieler wo die Spieler aufschauen können. Er hat ja einiges erreicht in seiner Karriere. Solche Typen braucht man in der Mannschaft! Ich denke im Winter wird das sowieso nichts, wenn erst im Sommer oder überhaupt erst in 1 1/2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Januar 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: hakim ist auch noch da für diese position "Wer nicht einmal an Baltaxa vorbei kommt,..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: "Wer nicht einmal an Baltaxa vorbei kommt,..." Dann wurde wieder mal schlecht gescoutet und man muss für Hakim eine Lösung finden, der spielt ja auch ned für umsonst. bearbeitet 10. Januar 2024 von Veilchen 89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts