Recommended Posts

Veilchen!

Ohne verunglimpfend Dragovic gegenüber. Aber einen Krapfen auf eine Verpflichtung. Wer die Qualität und die Quote unseres Sturmzentrums im Blick hat denkt nicht zuerst an ein upgrade zu Handl, Martins, Galvao, Meisl und Plavotic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ohne verunglimpfend Dragovic gegenüber. Aber einen Krapfen auf eine Verpflichtung. Wer die Qualität und die Quote unseres Sturmzentrums im Blick hat denkt nicht zuerst an ein upgrade zu Handl, Martins, Galvao, Meisl und Plavotic. 

Ich würde zuerst an den Führungsspieler Dragovic denken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 48 Minuten:

Wer weiß auf welchen spannenden und vielleicht auch ein bisserl frechen Position man bei uns gedenkt Dragovic einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Drago kommt sowieso nur, wenn ER will....bieten können wir ihm nichts, ausser das violette Herz 

Wenn er will, pfeift er auf Lecce und Co und kommt zu uns, wenn nicht, dann hat er natürlich andere Optionen, wäre auch komisch, wenn nicht.   

Aber selbst, wenn er will, heißt das für ihn große Abstriche zu machen aber für uns bezüglich Gehalt an die Grenzen zu gehen. Ist er das wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 31 Minuten:

Aber selbst, wenn er will, heißt das für ihn große Abstriche zu machen aber für uns bezüglich Gehalt an die Grenzen zu gehen. Ist er das wert?

Wenn er WILL und zu uns kommt, ist es das zu 100% wert, ja definitiv

Fußball ist auch zu einem großen Teil Emotion und Tradition und nicht nur Rechenstift....wäre einfach geil, ihn wieder in unserer Mannschaft zu haben

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Wenn er WILL und zu uns kommt, ist es das zu 100% wert, ja definitiv

Fußball ist auch zu einem großen Teil Emotion und Tradition und nicht nur Rechenstift....wäre einfach geil, ihn wieder in unserer Mannschaft zu haben

100% agree - mit handkuss!

https://www.kicker.at/fuer-einen-euro-gehalt-kalinic-kehrt-zu-seinem-jugendklub-hajduk-split-zurueck-987869/artikel

weil's so passend ist... wenn er WILL... was spielt geld da schon für eine rolle...

edit: und ich erhoffe mir das (eigentlich, weiterhin) auch von alaba .. soon.. :davinci:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 5 Stunden:

100% agree - mit handkuss!

https://www.kicker.at/fuer-einen-euro-gehalt-kalinic-kehrt-zu-seinem-jugendklub-hajduk-split-zurueck-987869/artikel

weil's so passend ist... wenn er WILL... was spielt geld da schon für eine rolle...

edit: und ich erhoffe mir das (eigentlich, weiterhin) auch von alaba .. soon.. :davinci:

Alaba - weil wir bei "Kreuzbandl-Verletzungen" führend sind, oder wie...?

Kann ich mir bis 36/37 nicht vorstellen & bevor er zu uns wechselt, geht er lieber in die USA

PS: Vielleicht kommt Ullmann als Baltaxa Ersatz ja zu uns... (Ex Lask) 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

brauch ma nicht, meisl und plavotic reichen vollkommen

Spielt dieser nicht eher die "Polster Position" - etwas langsamer jedoch defensiv stärker... 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Spielt dieser nicht eher die "Polster Position" - etwas langsamer jedoch defensiv stärker... 😉

hakim ist auch noch da für diese position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dragovic wäre echt geil, auch wäre er ein Spieler wo die Spieler aufschauen können. Er hat ja einiges erreicht in seiner Karriere. Solche Typen braucht man in der Mannschaft! 

Ich denke im Winter wird das sowieso nichts, wenn erst im Sommer oder überhaupt erst in 1 1/2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten:

"Wer nicht einmal an Baltaxa vorbei kommt,..."

Dann wurde wieder mal schlecht gescoutet und man muss für Hakim eine Lösung finden, der spielt ja auch ned für umsonst.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag