booze Postaholic Geschrieben 6. Januar 2024 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden: Woran spießt es sich bei Drago eigentlich? Am Gehalt oder an der Einigung mit RSB? Das Gehalt wirds ja doch nicht sein, oder? Wenn doch, dann glaub ich nicht, dass er so unbedingt nochmal für die Austria spielen will. Denn dass er bei uns momentan nicht groß absahnen kann sollte klar sein. Vorteil einer Rückkehr wäre, dass er als Investor sein Gehalt quasi selbst bezahlt bearbeitet 6. Januar 2024 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 7. Januar 2024 Ich hoffe wir reden jetzt nicht wieder ein ganzes Transferfenster über einen Drago Transfer, der dann eh nicht zu Stande kommt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2024 booze schrieb vor 15 Stunden: Vorteil einer Rückkehr wäre, dass er als Investor sein Gehalt quasi selbst bezahlt Er hat keinen Cent überwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Januar 2024 VeilchenUK schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe wir reden jetzt nicht wieder ein ganzes Transferfenster über einen Drago Transfer, der dann eh nicht zu Stande kommt... Du bist ja nicht erst seit gestern im Asb natürlich wird das so sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe wir reden jetzt nicht wieder ein ganzes Transferfenster über einen Drago Transfer, der dann eh nicht zu Stande kommt... "Michi Liendl" hatten wir gestern schon, fehlt nur mehr dieser "Barazite", wie geht's ihm & hätte er Zeit...? 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: "Michi Liendl" hatten wir gestern schon, fehlt nur mehr dieser "Barazite", wie geht's ihm & hätte er Zeit...? 🤣 Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht Bara seit drei Jahren vereinslos. Da könnte man auch über eine Rückkehr von Lewan Jordania nachdenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Bara seit drei Jahren vereinslos. Da könnte man auch über eine Rückkehr von Lewan Jordania nachdenken. Bara darf erst wieder spielen, wenn er den Grundkurs "Wie grüße ich eine Frau" sowie den Nachfolgekurs "Erste Schritte einer modernen Welt" absolviert hat. Könnte noch ein paar Jahrzehnte dauern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Bara seit drei Jahren vereinslos. Da könnte man auch über eine Rückkehr von Lewan Jordania nachdenken. Oder Raguz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2024 Lokus2 schrieb vor 6 Stunden: Bara darf erst wieder spielen, wenn er den Grundkurs "Wie grüße ich eine Frau" sowie den Nachfolgekurs "Erste Schritte einer modernen Welt" absolviert hat. Könnte noch ein paar Jahrzehnte dauern. So ein Spieler wie Barazite es war,jetzt bei uns zu haben der dürfte gerne darauf verzichten irgendjemanden zu grüßen egal ob Manderl od Weiberl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 Ich beteilige mich ja sonst auch immer an den ganzen Transferdiskussionen aber dieses Jahr will ich einfach,dass die Austria überlebt. Es wird Zeit, dass die Geschichte mit dem Stadion mal durch ist und wir wissen, dass es uns nächstes Jahr überhaupt noch gibt. Finde es spannend wie man bei uns über Drsgovic und Co reden kann, wenn man sich in Wahrheit nicht einmal eine neue Heislfrau leisten kann. Verstehts mich ned falsch...diese namedropping Geschichten sind eh witzig aber mir wärs lieber sie würden endlich verkünden, dass es den Verein nächstes Jahr noch gibt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 Also wo bleiben jetzt die Beidlpracker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Also wo bleiben jetzt die Beidlpracker?? da beidl wird auch dieses transferfenster ned schwingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2024 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Also wo bleiben jetzt die Beidlpracker?? kann geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten: Also wo bleiben jetzt die Beidlpracker?? In Belgrad, in Linz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts