t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Dezember 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: Wie viel Bier hattest heute schon? Mei, Greil und Grüll kann man ja mal verwechseln nach ein paar Bierli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 9 Minuten: Wie viel Bier hattest heute schon? Alle! (Aber keine Schwechis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Diaby von Lustenau trainiert schon in der Austria Wäsch... ...von Guenouche 😜 das ist das trikot vom guenouche - bitte ned nur bilder posten sondern die wahrheit - wenn freunde im winter pumpen würd ich mal ned so streng sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 Matt003 schrieb vor 2 Minuten: das ist das trikot vom guenouche - bitte ned nur bilder posten sondern die wahrheit - wenn freunde im winter pumpen würd ich mal ned so streng sein steht ja eh "von Guenouche" dabei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2023 Matt003 schrieb vor 2 Minuten: das ist das trikot vom guenouche - bitte ned nur bilder posten sondern die wahrheit - wenn freunde im winter pumpen würd ich mal ned so streng sein I man - steht eh so in meinem Posting! Wer lesen kann = klar im Vorteil... 😜 Es ist aber auch schon spät heute & Montag ist es auch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2023 ja stimmt ich habs als "posting von guenouche" gelesen - gleich nach dem absenden My bad! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Diaby von Lustenau trainiert schon in der Austria Wäsch... ...von Guenouche 😜 Ich würde ja gerne die Kommentare hier lesen, wenn z.B. Gruber im Trikot eines Ligakonkurrenten trainiert. schon etwas schräg, auch wenn ich ihn inhaltlich gut verstehen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2023 pramm1ff schrieb am 16.12.2023 um 14:29 : Stöger: Schmid: Schmid/Wimmer: Wimmer: Wobei ich es nur eingeschränkt an den Trainern aufhänge, da es eben einen großen Unterschied macht, wie der Kader aussieht und welche Spieler geholt werden. Das "Ranking" wird zudem durch die Schwankungen bei anderen Vereinen verzerrt. Stöger hatte mit 25,1 zum Beispiel die älteste Mannschaft, lag aber damit noch auf Platz 5 der Liga, während die 25,1 die wir aktuell aufbieten, nur für Platz 9 reichen. Unsere beste Saison war jene mit dem jüngsten Kader. Die Spieler werden auch jedes Jahr um ein Jahr älter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2023 Triggerpoint schrieb vor 12 Stunden: Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... Matt003 schrieb vor 9 Stunden: das ist das trikot vom guenouche - bitte ned nur bilder posten sondern die wahrheit - wenn freunde im winter pumpen würd ich mal ned so streng sein Nau, der eine oder andere hat ja wirklich über den Durst hinaus das eine oder andere Bierli getrunken! 2 solcher Postings in so kurzer Zeit ist schon episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Dezember 2023 elmod schrieb vor 34 Minuten: Die Spieler werden auch jedes Jahr um ein Jahr älter...... War das nicht nur bei Ortlechner dazumals so, dass er nicht jünger wurde? Er muss btw weck… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) elmod schrieb vor 2 Stunden: Die Spieler werden auch jedes Jahr um ein Jahr älter...... Deswegen sollte man ja dort wo man Spielraum hat, also bei Neuzugängen und Abgängen, auf Kompensation achten. Eben weil eine Mannschaft sonst von allein immer älter wird. Jedenfalls hält die These nicht, dass erfahrenere/ältere Teams quasi gesetzmäßig erfolgreicher spielen und mehr Punkte holen. Edit: Neben dem Faktor, dass Spieler mit 20 noch eher auf Gehalt verzichten, um sich entwickeln zu können als Spieler mit 28 die Erfahrung mitbringen und auf ihren Karriereausklang bzw. das dazu passende Börsel schauen müssen. bearbeitet 26. Dezember 2023 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2023 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: Ich würde ja gerne die Kommentare hier lesen, wenn z.B. Gruber im Trikot eines Ligakonkurrenten trainiert. schon etwas schräg, auch wenn ich ihn inhaltlich gut verstehen kann. Im ASB wirst du hierzu sogar einen Thread finden (nein, ich suche ihn nicht), wie groß der Aufschrei war, als Kajode mit einem Trikot von RB trainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 26. Dezember 2023 booze schrieb am 22.12.2023 um 22:33 : Im besten Fall die Stürmer. spielt ja keiner :-) forzaviola84 schrieb am 25.12.2023 um 18:30 : Drago kommt fix. wäre leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2023 Eine knappe Woche bis zum Trainingsauftakt und knapp 10 Tage bis zum Trainingslager. Bin gespannt wann sich was tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2023 Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: Eine knappe Woche bis zum Trainingsauftakt und knapp 10 Tage bis zum Trainingslager. Bin gespannt wann sich was tun wird. Mittlerweile nimmt man das eh schon alles emotionslos hin und hofft nur noch das es uns nicht zreisst. Da kann ein Maak oder Leitgeb kommen und mir wärs auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts