forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2023 ViolettErlaa schrieb vor 29 Minuten: Zunächst müssen sie mal verpflichtet werden. Man wird sehen. Nur Dragovic ist bis dato fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Man wird sehen. Nur Dragovic ist bis dato fix viel zu jung für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2023 Dragovic kommt im Sommer dann, ablösefrei und Martins wird um (halbwegs) gutes Geld verkauft...auch wenn ich mich jetzt schon über Dragovic in Violett freuen würde, wäre das die weitaus bessere Lösung denn die IV mit Meisl - Martins - Handl ist eigentlich ganz in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb am 23.12.2023 um 11:01 : Dragovic kommt im Sommer dann, ablösefrei und Martins wird um (halbwegs) gutes Geld verkauft...auch wenn ich mich jetzt schon über Dragovic in Violett freuen würde, wäre das die weitaus bessere Lösung denn die IV mit Meisl - Martins - Handl ist eigentlich ganz in Ordnung https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/austria-wien-bekommt-konkurrenz-im-poker-um-aleksandar-dragovic/ Tja, einige Gelde lassen Drago womöglich andere Pläne schmieden als die Rückkehr mit Abstrichen zu seinem Jugendklub oder hat er doch nicht DAS Wort des Präsidenten im Winter gehen zu dürfen, wie es von einigen hier im ASB überliefert wurde, die naiv annehmen, dass da nicht diverse Manager nochmals Kohle machen wollen. Die Grünen aus Budapest wären ja mitunter das Allerletzte. Auch wenn es nur Laola und der P.Linden schreiben, könnten es Dragovic und die Austria, sofern wirklich etwas dran ist eindeutig kommunizieren. In diesem Sinne... DRAGO BITTE bearbeitet 25. Dezember 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/austria-wien-bekommt-konkurrenz-im-poker-um-aleksandar-dragovic/ Tja, einige Gelde lassen Drago womöglich andere Pläne schmieden als die Rückkehr mit Abstrichen zu seinem Jugendklub oder hat er doch nicht DAS Wort des Präsidenten im Winter gehen zu dürfen, wie es von einigen hier im ASB überliefert wurde, die naiv annehmen, dass da nicht diverse Manager nochmals Kohle machen wollen. Die Grünen aus Budapest wären ja mitunter das Allerletzte. Auch wenn es nur Laola und der P.Linden schreiben, könnten es Dragovic und die Austria, sofern wirklich etwas dran ist eindeutig kommunizieren. In diesem Sinne... DRAGO BITTE Dragovic und dessen Agentur wären nicht gut beraten, sich ausschließlich auf einen Verein zu fixieren, dessen Zukunft ungewiss ist. Sorry, aber das ist die Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2023 Drago kommt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Dragovic und dessen Agentur wären nicht gut beraten, sich ausschließlich auf einen Verein zu fixieren, dessen Zukunft ungewiss ist. Sorry, aber das ist die Realität. Realität ist auch, dass die Austria die Saison 2023/24 beenden wird. Selbst bei einem 17 Jahre langen Vertrag wird Drago bei Insolvenz der Austria oder anderen Szenarien wohl wieder ablösefrei rauskommen. Diesen Passus wird sein Mgmt bestimmt berücksichtigen. Es gilt einzig abzuwarten, ob sich Dragovic an seinen Jugenderein bindet oder nicht. Finanziell wird er ein womöglich salärmäßig mäßigeres Jahr leicht verkraften können. Sein Mgmt. macht mit einem 32jährigen sowieso keinen Riesendeal mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2023 Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 Triggerpoint schrieb vor 22 Minuten: Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2023 Triggerpoint schrieb vor 35 Minuten: Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... Darum wurde er in Sandhausen auch bereits offiziell vorgestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2023 Triggerpoint schrieb vor 36 Minuten: Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Dezember 2023 Triggerpoint schrieb vor 46 Minuten: Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... Wie viel Bier hattest heute schon? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2023 Triggerpoint schrieb vor 47 Minuten: Angeblich ist Greil doch noch nicht fix in Sandhausen, sondern auch bei uns ein Thema. Ich entschuldige mich schon im Voraus, das ist nämlich wirklich nur ein Gerücht 😉 Aber weil's eh wurscht ist, werfe ich es einfach mal hier rein... jetzt schon so voll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Allerdings verleihen sie ihn gleich an uns. bearbeitet 25. Dezember 2023 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2023 Diaby von Lustenau trainiert schon in der Austria Wäsch... ...von Guenouche 😜 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts