Recommended Posts

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Stripfingtrikot mit drago flock, gibt es in bälde im fanshop. Der erste toptransfer den Alex Grünwald abwickelt 

Das sind mal äußerst spannende News! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ach Gott man weiß wirklich nimma mehr wem/was man glauben soll. Auf der einen Seite die Untergangsstimmung vom @aragorn, auf der anderen Seite die Meldungen von Dragos Rückkehr im Winter.

Also für mich passt das alles nicht zusammen. Möchte hier jetzt keinen als Dampfplauderer bezeichnen, aber ich denke mir, dass halt wirklich nur die entscheidenden Leute im Verein wirklich wissen, was sich im Hintergrund alles abspielt, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Violettesbluat schrieb vor 41 Minuten:

https://www.sportskacentrala.com/2023/12/19/dragovic-posle-derbija-napusta-zvezdu-poznat-i-novi-klub-defanzivca/?fbclid=IwAR0uvZU9SbKOxeAqmQTGg1lR-7rKtwQ46xLsDQKkPeRZIDMUtPkfC-WAMjA_aem_Ad5yYrN7UbA-emZ3GJAJhKGXwDknBr8krlqHXvPe4F6F09MmDcBgY4I1L7ecSMnYFKs

Sportzentrum Sportzentrum

Fußballnachrichten des Tages
Dragović verlässt Zvezda nach dem Derby: Auch der neue Verein des Verteidigers ist bekannt!?
MilosN
19. Dezember 2023. 10:45
Nach derzeitigem Stand wird Zvezda-Verteidiger Aleksandar Dragović die Rot-Weißen nach dem Derby mit Partizan verlassen.

Der Kapitän von Crvena zvezda möchte wieder in seine Heimat Wien zurückkehren, wo er für Österreich spielen würde, schreibt das „Sportski Journal“. Dragović bestritt seine ersten Profispiele in diesem Verein und erzielte dabei 69 Spiele und ein Tor. Nach Österreich spielte der Verteidiger für Basel, Dynamo Kiew, Bayer Leverkusen, wurde für kurze Zeit an Leicester ausgeliehen und kam dann zu Swesda

Finde den automatischen Google translator viel treffender

image.png

Die 69 Monate alte Profi-Maus kehrt zurück  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ach Gott man weiß wirklich nimma mehr wem/was man glauben soll. Auf der einen Seite die Untergangsstimmung vom @aragorn, auf der anderen Seite die Meldungen von Dragos Rückkehr im Winter.

Also für mich passt das alles nicht zusammen. Möchte hier jetzt keinen als Dampfplauderer bezeichnen, aber ich denke mir, dass halt wirklich nur die entscheidenden Leute im Verein wirklich wissen, was sich im Hintergrund alles abspielt, und das ist auch gut so.

Man war im Sommer eigentlich sehr weit mit ihm . 

Aber schau ma , hab seit dem nichts mehr gehört . Kann auch nur den Beitrag weitergeben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? 

Ich habe von einer Weihnachtsfeier gesprochen und der Stimmung dort. Gemeint war die Business Weihnachtsfeier am Flughafen Wien Schwechat, Office Park 4, Montag 18.12., 18.30 Uhr. 

Von "Pensionisten" habe ich erstmal überhaupt nichts geschrieben. Erst als nach den "grantelnden Pensionisten" (die ursprünglich nicht von mir kamen) auch noch Schnitzel erwähnt wurden  (die es definitiv nicht gab), dämmerte es mir, dass es scheinbar noch eine zweite (oder gar dritte, denn der Nachwuchs hatte an dem Tag auch Feier) Veranstaltung gab. Von dieser (und logischerweise nicht der, auf der ich gewesen bin) wusste ich tatsächlich nichts und schön, dass es dort unbeschwert war. Das war es definitiv bei uns nicht.

Ich poste hier seit rund 20 Jahren und habe in den letzten 3 bis 4 Jahren genug Insights gepostet, die allesamt gestimmt haben (ich rede nicht von Meinungen zum Sportlichen oder zur med. Abteilung, sondern von direkten Informationen aus dem inneren Bereich). Und dann muss ich mir von dir unterstellen lassen, ich erfinden eine Weihnachtsfeier.

Weißt was, leck mich und freue dich weiter, wenn irgendwelche Provokateure, die aus dem Nichts auftauchen, hier verbreiten, es wäre eh alles super und schon unter Dach und Fach und unterschrieben. Könnte halt ein hartes Erwachen geben.

Sorry, dann wars ein Missverständniss meinerseits. Ich ging eben von der angekündigten Pensionisten Weihnachtsfeier aus, und lag in der (scheinbar falschen Annahme) dass von dieser die Rede ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

wir haben null geld aber drago kommt im winter schon?

Ist ja Investor bei uns. Das ist recht praktisch, weil er sich so quasi sein Gehalt selbst überweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten:

Sorry, dann wars ein Missverständniss meinerseits. Ich ging eben von der angekündigten Pensionisten Weihnachtsfeier aus, und lag in der (scheinbar falschen Annahme) dass von dieser die Rede ist. 

Besinnliche, entspannte & angenehme Weihnachtszeit euch beiden (wer wer ist, dürfts euch gerne besinnlich ausstreiten :))...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich würd an deiner stelle prinzipiell amal goa nix glauben was im ASB steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag