ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: wir haben null geld aber drago kommt im winter schon? Spielt gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Spielt gratis. Ehren Bratee´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 Stripfingtrikot mit drago flock, gibt es in bälde im fanshop. Der erste toptransfer den Alex Grünwald abwickelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Stripfingtrikot mit drago flock, gibt es in bälde im fanshop. Der erste toptransfer den Alex Grünwald abwickelt Das sind mal äußerst spannende News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2023 Ach Gott man weiß wirklich nimma mehr wem/was man glauben soll. Auf der einen Seite die Untergangsstimmung vom @aragorn, auf der anderen Seite die Meldungen von Dragos Rückkehr im Winter. Also für mich passt das alles nicht zusammen. Möchte hier jetzt keinen als Dampfplauderer bezeichnen, aber ich denke mir, dass halt wirklich nur die entscheidenden Leute im Verein wirklich wissen, was sich im Hintergrund alles abspielt, und das ist auch gut so. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2023 Violettesbluat schrieb vor 41 Minuten: https://www.sportskacentrala.com/2023/12/19/dragovic-posle-derbija-napusta-zvezdu-poznat-i-novi-klub-defanzivca/?fbclid=IwAR0uvZU9SbKOxeAqmQTGg1lR-7rKtwQ46xLsDQKkPeRZIDMUtPkfC-WAMjA_aem_Ad5yYrN7UbA-emZ3GJAJhKGXwDknBr8krlqHXvPe4F6F09MmDcBgY4I1L7ecSMnYFKs Sportzentrum Sportzentrum Fußballnachrichten des Tages Dragović verlässt Zvezda nach dem Derby: Auch der neue Verein des Verteidigers ist bekannt!? MilosN 19. Dezember 2023. 10:45 Nach derzeitigem Stand wird Zvezda-Verteidiger Aleksandar Dragović die Rot-Weißen nach dem Derby mit Partizan verlassen. Der Kapitän von Crvena zvezda möchte wieder in seine Heimat Wien zurückkehren, wo er für Österreich spielen würde, schreibt das „Sportski Journal“. Dragović bestritt seine ersten Profispiele in diesem Verein und erzielte dabei 69 Spiele und ein Tor. Nach Österreich spielte der Verteidiger für Basel, Dynamo Kiew, Bayer Leverkusen, wurde für kurze Zeit an Leicester ausgeliehen und kam dann zu Swesda Finde den automatischen Google translator viel treffender Die 69 Monate alte Profi-Maus kehrt zurück 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Ach Gott man weiß wirklich nimma mehr wem/was man glauben soll. Auf der einen Seite die Untergangsstimmung vom @aragorn, auf der anderen Seite die Meldungen von Dragos Rückkehr im Winter. Also für mich passt das alles nicht zusammen. Möchte hier jetzt keinen als Dampfplauderer bezeichnen, aber ich denke mir, dass halt wirklich nur die entscheidenden Leute im Verein wirklich wissen, was sich im Hintergrund alles abspielt, und das ist auch gut so. Man war im Sommer eigentlich sehr weit mit ihm . Aber schau ma , hab seit dem nichts mehr gehört . Kann auch nur den Beitrag weitergeben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 violalaola schrieb vor 13 Minuten: 69 nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Dezember 2023 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Ich habe von einer Weihnachtsfeier gesprochen und der Stimmung dort. Gemeint war die Business Weihnachtsfeier am Flughafen Wien Schwechat, Office Park 4, Montag 18.12., 18.30 Uhr. Von "Pensionisten" habe ich erstmal überhaupt nichts geschrieben. Erst als nach den "grantelnden Pensionisten" (die ursprünglich nicht von mir kamen) auch noch Schnitzel erwähnt wurden (die es definitiv nicht gab), dämmerte es mir, dass es scheinbar noch eine zweite (oder gar dritte, denn der Nachwuchs hatte an dem Tag auch Feier) Veranstaltung gab. Von dieser (und logischerweise nicht der, auf der ich gewesen bin) wusste ich tatsächlich nichts und schön, dass es dort unbeschwert war. Das war es definitiv bei uns nicht. Ich poste hier seit rund 20 Jahren und habe in den letzten 3 bis 4 Jahren genug Insights gepostet, die allesamt gestimmt haben (ich rede nicht von Meinungen zum Sportlichen oder zur med. Abteilung, sondern von direkten Informationen aus dem inneren Bereich). Und dann muss ich mir von dir unterstellen lassen, ich erfinden eine Weihnachtsfeier. Weißt was, leck mich und freue dich weiter, wenn irgendwelche Provokateure, die aus dem Nichts auftauchen, hier verbreiten, es wäre eh alles super und schon unter Dach und Fach und unterschrieben. Könnte halt ein hartes Erwachen geben. Sorry, dann wars ein Missverständniss meinerseits. Ich ging eben von der angekündigten Pensionisten Weihnachtsfeier aus, und lag in der (scheinbar falschen Annahme) dass von dieser die Rede ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 Juhuuu, endlich wieder Drago-Spekulationen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Dezember 2023 Naaaauuu da hauen aber schon einige die Nerven weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: wir haben null geld aber drago kommt im winter schon? Ist ja Investor bei uns. Das ist recht praktisch, weil er sich so quasi sein Gehalt selbst überweisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten: Sorry, dann wars ein Missverständniss meinerseits. Ich ging eben von der angekündigten Pensionisten Weihnachtsfeier aus, und lag in der (scheinbar falschen Annahme) dass von dieser die Rede ist. Besinnliche, entspannte & angenehme Weihnachtszeit euch beiden (wer wer ist, dürfts euch gerne besinnlich ausstreiten )... VID-20231220-WA0000.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor einer Stunde: wir haben null geld aber drago kommt im winter schon? geht ja um nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Ach Gott man weiß wirklich nimma mehr wem/was man glauben soll. Auf der einen Seite die Untergangsstimmung vom @aragorn, auf der anderen Seite die Meldungen von Dragos Rückkehr im Winter. Ich würd an deiner stelle prinzipiell amal goa nix glauben was im ASB steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts