hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Ich erlaube mir zu später Stunde die 17. Runde im geilsten bw linz jahr zu eröffnen. Der Gegner kommt aus Tirol, endlich mal kein bonusspiel. Ein echter direkter Gegner, ich freue mich darauf. Bitte jungs, macht dieses mega geile Jahr perfekt und siegt. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Das wird wahrscheinlich eines der schwersten Spiele im Herbst! Hier sind wir der Favorit, mal sehen wie wir mit der Rolle umgehen können! Auf jeden Fall verlieren verboten!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 sollten wir dieses Spiel verlieren, war das mein letztes Spiel in diesem Jahr!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) ich denke auch, dass es ein verdammt schweres spiel wird! altach besieht und die spiele gegen lask und rapid wurden knapp verloren bzw. hätten sie in diesen auch was mitnehmen können! deren formkurfe zeigt also zuletzt ganz klar nach oben. bitte die letzten energiereserven mobilisieren um dieses geniale oder genialste bw-jahr zu krönen auf geht's blau weisse jungs! bearbeitet 8. Dezember 2023 von Stahlhammer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Niemand hat sich viel gegen die Rosanen und Sturm erwartet. Hier erwarten sich sicher viele einen Sieg. Hoffe, dass das kein Selbsfaller wird. Still remember Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Stahlhammer schrieb vor 41 Minuten: ich denke auch, dass es ein verdammt schweres spiel wird! altach besieht und die spiele gegen lask und rapid wurden knapp verloren bzw. hätten sie in diesen auch was mitnehmen können! deren formkurfe zeigt also zuletzt ganz klar nach oben. bitte die letzten energiereserven mobilisieren um dieses geniale oder genialste bw-jahr zu krönen auf geht's blau weisse jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 wird wirklich schwierig, körperlich stark, werden kompakt hinten stehen und uns kaum raum zum kontern geben aber mit unserer heimstärke mach ich mir trotzdem keine sorgen, mir genügt das 1:0 in der 94. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 bin gspannt wie es ohne ronni in der offensive funktioniert .. sein spielwitz wird auf jeden fall fehln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 hubbab schrieb vor 22 Minuten: hat der schon mal eine partie richtig getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 unsere mal fix net, lt. ihm haben wir glaub noch nicht mal einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 vroots schrieb vor 42 Minuten: hat der schon mal eine partie richtig getippt? der ist einfach professioneller Troll ... war er schon als Trainer ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Fällt Ronivaldo fix aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Manni_K schrieb vor 7 Minuten: Fällt Ronivaldo fix aus? ja sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Linzah schrieb vor 1 Stunde: der ist einfach professioneller Troll ... war er schon als Trainer "Der Gegner kann unser System nicht ausrechnen, wenn wir keines haben" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts