FC Blau Weiß Linz - WSG Tirol


hubbab
 Share

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich erlaube mir zu später Stunde die 17. Runde im geilsten bw linz jahr zu eröffnen.

Der Gegner kommt aus Tirol, endlich mal kein bonusspiel. Ein echter direkter Gegner, ich freue mich darauf. 

Bitte jungs, macht dieses mega geile Jahr perfekt und siegt. Danke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

ich denke auch, dass es ein verdammt schweres spiel wird!
altach besieht und die spiele gegen lask und rapid wurden knapp verloren bzw. hätten sie in diesen auch was mitnehmen können! deren formkurfe zeigt also zuletzt ganz klar nach oben. bitte die letzten energiereserven mobilisieren um dieses geniale oder genialste bw-jahr zu krönen :clap:

auf geht's blau weisse jungs! 

Edited by Stahlhammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Stahlhammer schrieb vor 41 Minuten:

ich denke auch, dass es ein verdammt schweres spiel wird!
altach besieht und die spiele gegen lask und rapid wurden knapp verloren bzw. hätten sie in diesen auch was mitnehmen können! deren formkurfe zeigt also zuletzt ganz klar nach oben. bitte die letzten energiereserven mobilisieren um dieses geniale oder genialste bw-jahr zu krönen :clap:

auf geht's blau weisse jungs! 

IMG_1121.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

wird wirklich schwierig, körperlich stark, werden kompakt hinten stehen und uns kaum raum zum kontern geben

aber mit unserer heimstärke mach ich mir trotzdem keine sorgen, mir genügt das 1:0 in der 94.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.