Recommended Posts

Knows how to post...
einspieler schrieb vor 15 Minuten:

Hödl muss im September dabei sein, Wahnsinn was der mit 19 gegen den schottischen Vizemeister macht

Verletzt :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
einspieler schrieb vor 1 Stunde:

Hödl muss im September dabei sein, Wahnsinn was der mit 19 gegen den schottischen Vizemeister macht

Noch beeindruckender Weinhandl, der ist erst im Jänner heuer 17 geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

38 minutes ago, MegamanX said:

Noch beeindruckender Weinhandl, der ist erst im Jänner heuer 17 geworden!

Hödl wäre jedoch, wenn nicht schwer verletzt und weiterhin in Form, allein aufgrund seiner Anlagen und der Tatsache, dass er variabel einsetzbar ist, eine klare (und starke) Ergänzung und möglicherweise schon kurzfristig ein ernstzunehmender Kandidat für die (Halb-)Flügelposition. Sein Einsatzwille und seine ständig versuchende Defensivarbeit schadet ebenfalls nicht und passt perfekt zum Rangnick Spiel; 2 Attribute die mir beispielsweise bei Schmid und Wimmer hin und wieder fehlen.

Bei Weinhandl ist die Konkurrenz im A-Team groß. Er wird höchstwahrscheinlich eine Altersklasse höher in der U19 spielen und langfristig zur U21 stoßen, sofern dort noch wichtige Spiele folgen sollten. Also Oktober U21, dannach März (und hoffentlich auch im Juni bei der EM) U19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden:

Hödl wäre jedoch, wenn nicht schwer verletzt und weiterhin in Form, allein aufgrund seiner Anlagen und der Tatsache, dass er variabel einsetzbar ist, eine klare (und starke) Ergänzung und möglicherweise schon kurzfristig ein ernstzunehmender Kandidat für die (Halb-)Flügelposition. Sein Einsatzwille und seine ständig versuchende Defensivarbeit schadet ebenfalls nicht und passt perfekt zum Rangnick Spiel; 2 Attribute die mir beispielsweise bei Schmid und Wimmer hin und wieder fehlen.

Bei Weinhandl ist die Konkurrenz im A-Team groß. Er wird höchstwahrscheinlich eine Altersklasse höher in der U19 spielen und langfristig zur U21 stoßen, sofern dort noch wichtige Spiele folgen sollten. Also Oktober U21, dannach März (und hoffentlich auch im Juni bei der EM) U19.

Seh ich ähnlich, wobei man schon im laufe der nächsten zwei Jahre Weinhandl durchaus z.B. statt Grillitsch dazunehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustrianFootballScout schrieb vor 11 Stunden:

Wer soll diese große Konkurrenz von Weinhandl sein? Grillitsch und Schöpf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Wer soll diese große Konkurrenz von Weinhandl sein? Grillitsch und Schöpf?

Ja, genau die sind das. Der ist noch nicht einmal 18 und man hat gestandene Spieler auf der Position, sodass man den noch nicht bringen muss. In zwei Jahren schaut das schon ganz anders aus. Aber @little beckham hat es schon angedeutet, dass man ihn mitnehmen könnte, weil Grillitsch auch nicht ewig spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom talent her sehe ich weinhandl sogar über hödl, obwohl ich den spieler hödl irrsinnig mag. ABER den spielertyp hödl braucht unser NT viel mehr als weinhandl. 

schließe mich da quasi den vorpostern an. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heffridge schrieb vor 55 Minuten:

Ja, genau die sind das. Der ist noch nicht einmal 18 und man hat gestandene Spieler auf der Position, sodass man den noch nicht bringen muss. In zwei Jahren schaut das schon ganz anders aus. Aber @little beckham hat es schon angedeutet, dass man ihn mitnehmen könnte, weil Grillitsch auch nicht ewig spielen wird. 

Ich fände es schon strategisch sinnvoll, die Älteren in die ÖFB-Pension zu schicken, wenn man merkt, wer Besserer kommt nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
michi87 schrieb vor 44 Minuten:

Ich fände es schon strategisch sinnvoll, die Älteren in die ÖFB-Pension zu schicken, wenn man merkt, wer Besserer kommt nach..

das wird hoffentlich in den kommenden Jahren auch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wäre ich Rangnick würde ich im September (natürlich wenn die Leistung halbwegs stimmt) Puczka, Baidoo und Markovic nominieren und für den Verband sichern(dann für die Oktoberspiele zum U21 Team zurückschicken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Senekowitsch14 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre ich Rangnick würde ich im September (natürlich wenn die Leistung halbwegs stimmt) Puczka, Baidoo und Markovic nominieren und für den Verband sichern(dann für die Oktoberspiele zum U21 Team zurückschicken)

Ja, wäre natürlich cool, alle drei kann ich mir kaum vorstellen, v.a. wenn auch noch Weinhödl auch noch dazukommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag