Recommended Posts

Seit 1902

Erstens was in der Zeitung steht ist genau null Wert, zweitens wird über ihn ein jeder Furz berichtet aber wer sagt dass er uns sofort helfen kann?

Auf einmal entscheidet er sich für Österreich und möchte zur WM, lieber mal was leisten fürs Team und nicht gleich verdiente Spieler verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich wärs schön, aber langsam mutiert das zu einer kleinen Posse. 

Wenn es sich jetzt wirklich für AUT entschieden, wäre das meiner Meinung nach eher zu Unzeit. Bzw hoffe ich nicht, dass er sich Hoffnungen auf einen Platz bei der WM macht. Das wäre nicht förderlich für die Kaderdynamik. Zur WM sollten Spieler mitkommen, die in der Quali geholfen haben...

Sollte er sich doch noch nicht entschieden haben, ja mei, dann brennt er scheinbar nicht sonderlich für unser Land und dann ist auch gut, wenn er für GER spielt. 

Langsam sollte man dieses Thema jedoch zu einem Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ceekey schrieb vor 18 Minuten:

Wenn es sich jetzt wirklich für AUT entschieden, wäre das meiner Meinung nach eher zu Unzeit. Bzw hoffe ich nicht, dass er sich Hoffnungen auf einen Platz bei der WM macht. Das wäre nicht förderlich für die Kaderdynamik. Zur WM sollten Spieler mitkommen, die in der Quali geholfen haben...

Sollte er sich doch noch nicht entschieden haben, ja mei, dann brennt er scheinbar nicht sonderlich für unser Land und dann ist auch gut, wenn er für GER spielt. 

Also Grillo und Sabitzer bspw. haben sehr intensiv auf seiner persönlichen Instagram-Seite drum geworben, dass er sich für Österreich entscheidet. Paar andere Spieler auch, aber kann mich nicht mehr erinnern welche Teamspieler genau. Das sind Führungsspieler in unserem Team.

Aber besser wäre es sicher gewesen, wenn er sich während der Quali schon entschieden hätte.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe die negativen Reaktionen nicht. Seids doch froh, dass wir eine zusätzliche Aktie für die Zukunft bekommen werden. 

Wenn so is, eh cool. Ich bleib mal skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ceekey schrieb vor 50 Minuten:

Zur wm sollen die spieler mit denen man die besten chancen hat weit zu kommen

Und wie schon geschrieben bevor ich einen schöpf mitnehme nehm ich wanner mit. Das werden auch alle verstehen (außer schöpf vl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Die TZ ist was sportliche Dinge betrifft in München und vor allem innerhalb des FC Bayern sehr gut vernetzt, also könnts schon stimmen. Wanner hat ja trotz seines PSV-Engagements immer noch enge Bindungen zu den Bayern.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Bei manchen hat man das Gefühl sie glauben, dass der Wanner ein 30-jähriger Durchschnittsspieler ist. 

Bitte, der ist gerade mal 20 wurde bei den Bayern ausgebildet, hat es dort bis in die KM geschafft, war bereits je eine Saison Stammspieler bei Elversberg und Heidenheim und ist nun bei PSV voll angekommen, zusätzlich hat er die deutschen Nachwuchsnationalteams von der U17 bis zur U21 durchlaufen. Wer meint, dass uns ein solcher Spieler in der Zukunft nicht weiterhelfen kann, der überschätzt unseren Fußball wohl heillos.

Wenn er sich zu keinem Superspieler wie Arnautovic entwickelt, dann ist das halt so, das kann man nicht vorhersehen - aber Harnik-Potenzial hat der auf alle Fälle. Und solche Spieler können wir immer gebrauchen.

Am Ende wird es eh egal sein - wenn er gut spielt, dann ist eh bald überall "unser Pauli". Wenn seine Karriere doch nix wird, dann ist es auch egal. 

Jedenfalls aber ist das einer der größten Coups der dem ÖFB in den letzten Jahren in diesem Bereich gelungen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag