Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Flana schrieb vor 5 Stunden: Bei Havel wird es halt auch, wie bei vielen aufstrebenden Talenten aus unserer Liga sein ... Idealerweise bekommt er nach einer starken Saison, nach der es ja derzeit aussieht, die Gelegenheit, dass er sich in einer "größeren Liga" beweist - vom Profil her, dürfte er wohl durchaus für einen Nachzügler der DBL bzw. ein Top-Team der 2.DBL interessant sein. Nachdem er ja noch dem LASK gehört, wird es dort natürlich dann auch sicherlich spannend, wie es dort weitergeht. Es scheinen dort derzeit Adeniran und Usor gesetzt und sitzen mit Kalajdzic und Entrup ja auch noch 2 "Kapazunder" auf der Bank ... Entrup hat noch Vertrag, bei Kalajdizic läuft die Leihe aus - Usor und Adeniran (beide auch noch mit Vertrag für über die Saison hinaus) denke ich auch eher nicht, dass diese das große Interesse wecken und man dort seitens des LASK einen großen (finanziellen) Schnitt macht ... Also spannend und durchaus im Bereich des Möglichen, dass man Havel da im Sommer versilbert (sollte es Interessenten geben) ... Bei Havel ist der LASK eigentlich nur mehr Passagier. Hartberg hat eine Kaufoption auf Havel. Und wie sie immer wieder hervorheben, "eine leistbare Kaufoption". Ich denke also, dass Hartberg die Option ziehen wird und dann versuchen wird ihn zu versilbern Letzter Absatz https://www.krone.at/3919899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 4 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 5.11.2025 um 12:12 : seh ich auch so man hat im Hoch (also Rund um die EM) viel mehr Gefahr ausgestrahlt, unter anderem weil wir durch Distanzschüsse schwieriger auszurechnen waren Könnte man schon wieder forcieren Bin ich schwerstens dafür! Keeper tun sich seit Jahren mit Distanzschüssen schwer und seit TikiTaka scheint es verpönt zu sein, die Kugel einfach mal draufzuhauen. little beckham schrieb vor 2 Stunden: @Vöslauer also meine Elf war eigentlich nur eine Spielerei, seriös kann man natürlich nur über die einzelnen Spieler diskutieren, die dann punktuell eingebaut werden würden. @Havel: Ganz egal, welche Karriere der Mann letztendlich hinlegt - es wäre einfach cool, wenn man bei uns die Mentalität etablieren würde, solchen Leuten eine Chance zu geben, wenn sie in Hochform sind. Wie man weiß kann auch eine Team-Nominierung einen Boost geben und bei Länderspielen sehen halt tendenziell auch mehr Scouts zu als bei Hartberg - GAK. Ich seh zwar nicht grundsätzlich schwarz für das ÖFB Team, aber ich befürchte, dass wir derzeit einfach nicht die Qualität in den nachrückenden Jahrgängen haben, wie wir sie in den letzten Jahren gewöhnt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden gordonstone schrieb vor 35 Minuten: Ich seh zwar nicht grundsätzlich schwarz für das ÖFB Team, aber ich befürchte, dass wir derzeit einfach nicht die Qualität in den nachrückenden Jahrgängen haben, wie wir sie in den letzten Jahren gewöhnt waren. Das ist eh common sense. Aber in den jüngeren Nachwuchsjahrgängen kommt schon was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 3 Stunden michi87 schrieb vor 9 Minuten: Das ist eh common sense. Aber in den jüngeren Nachwuchsjahrgängen kommt schon was nach. Ja das stimmt mich eh positiv. Und ich befürchte auch keine neue Zeit ala Patocka, Akagündüz, Kuljic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Stunden gordonstone schrieb vor 1 Minute: Ja das stimmt mich eh positiv. Und ich befürchte auch keine neue Zeit ala Patocka, Akagündüz, Kuljic Wir auf so etwas wie bei Belgien, halt eine Etage tiefer, herauslaufen... Mit der goldenen Generation nichts erreicht und mit der Generation danach erreicht man halt auch nix, nur erwartet niemand mehr den großen Wurf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts