Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin zugegebenermaßen kein großer Elversberg Experte, aber was ich so gehört habe, soll Kristof mit dem Ball am Fuß nicht so schlecht sein. Wird vermutlich ein Einberufungsgrund gewesen sein, da dass ja abgesehen von Pentz ja nicht gerade zu den Stärken von Schlager und Polster gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Komm bitte owe von dem Schemel. Ich bin ja selbst Rangnick-Fan und -Befürworter, aber jetzt ernsthaft zu behaupten, man beruft nur aufgrund aktueller Leistungen ein, ist realitätsfern.

Und das lässt mich mittlerweile halt wirklich glauben, dass Rangnick nach der WM aufhört. Und die will er mit “seinem” Team erreichen und spielen. Umbruch wird dann wer anderer unter äußerst schwierigen Voraussetzungen machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Trojan schrieb vor 3 Stunden:

Glaube schon, dass er zur WM möchte ,nonanet, nur halt mit den "richtigen" Spielern. Deshalb glaube ich auch, dass er nach der WM weg sein wird da es so wirkt, als ob er aufgrund seiner persönlichen Beziehung zu gewissen Spielern, diese nicht nicht einberufen kann. 

Ah, du hast eh auch schon geschrieben, was ich mir gedacht hab. Sehs genauso. Andere Erklärung gibts ja eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rattlesnake schrieb vor 19 Minuten:

Es wird eigentlich eh allerhöchste Eisenbahn ein paar Junge vor allem im Sturm mit einzubauen. Weil nach der WM siehts düster aus. Nautl ist dann mal sicher weg. Gregerl ist 32 und wenn Raul ausfällt steh ma blöd da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kader ist wie erwartet,  keine Überraschungen.

Voller Fokus auf das Spiel gegen Zypern , mit einem Sieg, spielt es sich gegen Bosnien daheim dann auch leichter!

Auch die frühe Anreise ist schon mal gut, sodass nicht im herbstlichen Wien trainiert werden muss.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

immerhin xaver ist ja auch wieder da, mit ihm hab ich dann schon ein besseres gefühl

er war ja das herzstück des rr systems
laimer + seiwald = schlager (quasi die perfekte mischung)

:v:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Und das lässt mich mittlerweile halt wirklich glauben, dass Rangnick nach der WM aufhört. Und die will er mit “seinem” Team erreichen und spielen. Umbruch wird dann wer anderer unter äußerst schwierigen Voraussetzungen machen müssen.

Grad im Sport 20 PK Ausschnitte gehört. “Für viele meiner Spieler, mindestens eine Hand voll” und “für mich als Teamchef” ist es die letzte Chance für eine WM Teilnahme.

Also eh alles klar - Rangnick und “sein” Team nochmal WM, dann Umbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag