DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 13:27 Finde es sehr Schade, dass Affengruber nicht fix dabei ist, sondern nur auf Abruf. Der spielt mit Elche eine grandiose Saison bisher in La Liga. Als Aufsteiger in 7 Spielen keine Niederlage ist in dieser Liga schon sehr stark. Und er ist dort zu einem Leistungsträger geworden. Ein absoluter Mister Zuverlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:30 die fans dort nennen ihn affenbauer als anektode zu beckenbauer aber gut bei dem spielerangebot muss man halt ers mal platzmachen, nach der wm geh ich aber sowieso von einem umbruch aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 13:44 Heffridge schrieb vor 22 Minuten: tl;dr Da habe ich schon nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen. Du glaubst natürlich auch alle Transfers, die türkische Medien als sicher vermelden. Unseren Journalisten glaubst Du nicht, aber den portugiesischen schon. Hauptsache, mich derb angehen, also das habe ich echt nicht notwendig. Aber @little beckham hat sich eh oft schon darüber geäußert, also erspare ich mir da irgendwelche Worte, denn das ist schade um die Lebenszeit. Das hier ist ein Fan-Forum, wo man diskutieren soll. Du diskreditierst jedoch jeden User hier und das ist echt nicht der Sinn am Forum. Kornetka wurde direkt auf Händel angesprochen und hat nicht verneint dass es Kontakt gab/gibt. Wäre der Spieler nie ein Thema gewesen, hätte er das einfach so gesagt. Insofern braucht man eh nicht weiter zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:47 Wolf schätze ich nach seiner Mega Saison schon stärker als Grüll ein. Schade, dass er nichtmal eine Chance vor der WM bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:57 3 minutes ago, little beckham said: Kornetka wurde direkt auf Händel angesprochen und hat nicht verneint dass es Kontakt gab/gibt. Wäre der Spieler nie ein Thema gewesen, hätte er das einfach so gesagt. Insofern braucht man eh nicht weiter zu diskutieren. Den wird es ja bestimmt gegeben haben, ändert aber nicht die Aussage von Händel zu seinen Österreich Bezug und das er keine Staatsbürgerschaft hat. Das er nicht einmal auf Abruf steht, bestätigt ja eigentlich auch, dass er keine Staatsbürgerschaft hat und es nur eine normale Anfrage war und/oder da ein längerer Prozess erwartet wird, da er eben nicht spielberechtigt ist. Wieso man dann (nur weil ich es gepostet habe?) behaupten muss, dass das ganze Interview Fake ist, finde ich sowieso lustig. Von Diskussionsforum sprechen, aber Fakten werden hier (nur weil man hier was gegen mich hat) als falsch dargestellt und meine harmlose Argumentation auf seinen Schwachsinn ist falsch und ein Diskreditieren an jeden User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 14:05 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Entweder wir sind kultivierter oder alt, an den hab ich auch zuerst gedacht und nicht an ein Huhn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 14:10 AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Den wird es ja bestimmt gegeben haben, ändert aber nicht die Aussage von Händel zu seinen Österreich Bezug und das er keine Staatsbürgerschaft hat. Das er nicht einmal auf Abruf steht, bestätigt ja eigentlich auch, dass er keine Staatsbürgerschaft hat und es nur eine normale Anfrage war und/oder da ein längerer Prozess erwartet wird, da er eben nicht spielberechtigt ist. Wieso man dann (nur weil ich es gepostet habe?) behaupten muss, dass das ganze Interview Fake ist, finde ich sowieso lustig. Von Diskussionsforum sprechen, aber Fakten werden hier (nur weil man hier was gegen mich hat) als falsch dargestellt und meine harmlose Argumentation auf seinen Schwachsinn ist falsch und ein Diskreditieren an jeden User? Schau mal, ich habe nie geschrieben, dass ganze Interview ein Fake war. Der wollte nicht für Österreich spielen und hat keinen Bezug zum Land. Das stimmt auch. AAAAAABER, wenn der nur eine Ururgroßmutter mütterlicherseits hat, dann braucht man da gar keinen Kontakt aufnehmen, wenn eine Einbürgerung bei Barnes mit einer Großmutter und bei Schmid mit einem unverheirateten Elternteil nicht möglich war. Der ÖFB, Prödl und Co. sind ja auch keine Volldeppen und die werden das wohl noch wissen, warum es bei Barnes und Schmid nicht geklappt hat. Also würden sie es bei Händel gar nicht probieren, wenn der nur eine vom Vater abstammende Ururgroßmutter mütterlicherseits aus Österreich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 14:14 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Von dir hatte ich nichts anderes erwartet. miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Who is Händel und kann man des in Hütteldorf kaufen? Für Kulturbanausen wie dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 14:24 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Entweder wir sind kultivierter oder alt, an den hab ich auch zuerst gedacht und nicht an ein Huhn. Wortwitz, kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 14:34 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Wortwitz, kennst? Ja, und? Ich dachte trotzdem zuerst an den Händel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 14:41 Ƨandro schrieb vor 51 Minuten: Wolf schätze ich nach seiner Mega Saison schon stärker als Grüll ein. Schade, dass er nichtmal eine Chance vor der WM bekommt. Mega-Saison in den USA.. ich sehe keinen zwingenden Grund, ihn einzuberufen. Und die Diskussion ist ein bisschen aufgeblasen, er wär kein Startelfkandidat und dafür holt man keinen aus den USA nach Europa. Da versteh ich die Aufregung um Lazaro schon eher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Superstar Geschrieben Montag um 14:42 28 minutes ago, Heffridge said: Schau mal, ich habe nie geschrieben, dass ganze Interview ein Fake war. Der wollte nicht für Österreich spielen und hat keinen Bezug zum Land. Das stimmt auch. AAAAAABER, wenn der nur eine Ururgroßmutter mütterlicherseits hat, dann braucht man da gar keinen Kontakt aufnehmen, wenn eine Einbürgerung bei Barnes mit einer Großmutter und bei Schmid mit einem unverheirateten Elternteil nicht möglich war. Der ÖFB, Prödl und Co. sind ja auch keine Volldeppen und die werden das wohl noch wissen, warum es bei Barnes und Schmid nicht geklappt hat. Also würden sie es bei Händel gar nicht probieren, wenn der nur eine vom Vater abstammende Ururgroßmutter mütterlicherseits aus Österreich hat. ich verstehe dein Argument genau so wenig wie @AustrianFootballScout. wenn der Spieler das doch selber so sagt? meinst der is zu deppad, um das zu wissen? dann will ich ihn aber auch nicht im DM haben, weil das würde mir schwer nach geistigem Defizit riechen ganz egal wie viel man von unserem Staff hält, wenn der Spieler selber einem seriösen Medium sagt, dass nur seine Ururoma aus Österreich ist, dann muss man das doch wohl glauben? berstehe die Welt nicht mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 14:42 Wurde übrigens was zu Kojzek gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 15:07 michi87 schrieb vor 24 Minuten: Mega-Saison in den USA.. ich sehe keinen zwingenden Grund, ihn einzuberufen. Und die Diskussion ist ein bisschen aufgeblasen, er wär kein Startelfkandidat und dafür holt man keinen aus den USA nach Europa. Da versteh ich die Aufregung um Lazaro schon eher.. Ich frage mich, warum man jedes (und zwar wirklich jedes) Mal von „Aufregung“ oder „Heilsbringer“ spricht, wenn jemand einen Namen in den Raum wirft, der nicht im Kader ist. Sofern es sportlich nachvollziehbare Argumente gibt, warum kann man dann nicht über den einen oder anderen diskutieren? michi87 schrieb vor 24 Minuten: Wurde übrigens was zu Kojzek gesagt? Nein. Aber auch nichts gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 15:34 https://www.derstandard.at/story/3000000289819/oefb-kader-fuer-wm-quali-ohne-verletzten-xaver-schlager?ref=seite1_entdecken Zitat Eine Option für die Zukunft könnte Tomas Händel sein. Der ÖFB beschäftigt sich seit längerer Zeit mit dem defensiven Mittelfeldspieler von Roter Stern Belgrad, bestätigte Kornetka. Der Nationen-Status sei bisher aber noch nicht geklärt. "Wir wissen noch nicht genau, ob es überhaupt geht, dass er für uns spielen kann." Der 24-Jährige war 2021 bereits für die U21 seines Geburtslandes Portugal aktiv, hat durch seine Großeltern aber auch die österreichische Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts