SEGGA ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:40 Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten: Als Wolfsberger hab ich mich noch nie so über eine Kader Bekanntgabe gefreut wie dieses mal. Da werd ich fast schon emotional. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ballo ist noch dazu der einzige einberufene Feldspieler, der (noch) in der heimischen Liga engagiert ist, das machts noch etwas außergewöhnlicher für den WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:55 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Als Wolfsberger hab ich mich noch nie so über eine Kader Bekanntgabe gefreut wie dieses mal. Da werd ich fast schon emotional. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch ich bin richtig spitz geworden Ballo, Polster, Veratschnig und in Zukunft wahrscheinlich auch der Mini Haaland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:04 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Auch ich bin richtig spitz geworden Ballo, Polster, Veratschnig und in Zukunft wahrscheinlich auch der Mini Haaland Wenn da 10-15 Jahre zurück denkst ist das irgendwie surreal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:04 so oft wurden talente hochgehyped ich hoffe nur das sie nicht so enden wie demir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 15:10 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: so oft wurden talente hochgehyped ich hoffe nur das sie nicht so enden wie demir Und? Versuchen musst es trotzdem weiter, wenn nur einer 'durchkommt' ist schon viel erreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:35 Zitat Auf Abruf: Niklas Hedl (Rapid/1), Nicolas Kristof (Elversberg/0) – Emanuel Aiwu (Sturm Graz/0), Jonas Auer (Rapid/0), Samson Baidoo (Red Bull Salzburg/1/0), Flavius Daniliuc (Hellas Verona/3/0), Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach/39/2), David Nemeth (St. Pauli/0), Alexander Prass (Hoffenheim/13/0), Maximilian Ullmann (WAC/1/0), Muhammed Cham (Trabzonspor/5/0), Florian Kainz (1. FC Köln/28/1), Dejan Ljubicic (1. FC Köln/9/1), Matthias Seidl (Rapid/8/1), Kevin Stöger (Borussia Mönchengladbach/5/0), Junior Adamu (Freiburg/9/0), Maximilian Entrup (LASK/3/1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 17:30 Nachdem ein neuer Quali-Start auch immer ein bisschen ein Neuanfang im Kader ist (wie man ja auch an diesem Kader sieht) denke ich, dass damit Lazaros Teamkarriere vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:32 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ein neuer Quali-Start auch immer ein bisschen ein Neuanfang im Kader ist (wie man ja auch an diesem Kader sieht) denke ich, dass damit Lazaros Teamkarriere vorbei ist. Nicht Mal auf Abruf Normalerweise bin ich gegen so etwas aber in diesem Fall würde ich Lazaro tatsächlich empfehlen, diese Entscheidungen öffentlich in Frage zu stellen. bearbeitet Montag um 18:34 von Mr_Rotten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 18:02 little beckham schrieb vor 30 Minuten: Nachdem ein neuer Quali-Start auch immer ein bisschen ein Neuanfang im Kader ist (wie man ja auch an diesem Kader sieht) denke ich, dass damit Lazaros Teamkarriere vorbei ist. Wenn es nur Lazaro wäre ... ich fürchte das auch für Alaba. Ja, klar ist er jetzt verletzt. Guter Grund nicht dabei zu sein. Aber je öfter und länger er das ist, desto eher wird er ersetzbar - muss er auch sein, weil spielen müssen wir ja trotzdem! Ich hoffe echt, dass es das nicht ist, aber bin etwas skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 18:06 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Wenn es nur Lazaro wäre ... ich fürchte das auch für Alaba. Ja, klar ist er jetzt verletzt. Guter Grund nicht dabei zu sein. Aber je öfter und länger er das ist, desto eher wird er ersetzbar - muss er auch sein, weil spielen müssen wir ja trotzdem! Ich hoffe echt, dass es das nicht ist, aber bin etwas skeptisch. Die 2 Personalien kannst nicht mal im geringsten vergleichen. Mit Lazaro kann Rangnick aus irgendeinem Grund überhaupt nichts anfangen. Alaba wird, wenn er fit ist, immer dabei sein. bearbeitet Montag um 18:07 von lovehateheRo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 18:16 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Die 2 Personalien kannst nicht mal im geringsten vergleichen. Mit Lazaro kann Rangnick aus irgendeinem Grund überhaupt nichts anfangen. Alaba wird, wenn er fit ist, immer dabei sein. Natürlich hat es unterschiedliche Gründe. Trotzdem können die Auswirkungen dieselben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Montag um 18:52 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Hedl war einfach schlechter als die anderen Goalies. Das ist natürlich Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:54 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Die 2 Personalien kannst nicht mal im geringsten vergleichen. Mit Lazaro kann Rangnick aus irgendeinem Grund überhaupt nichts anfangen. Alaba wird, wenn er fit ist, immer dabei sein. .. und in einer post-Rangnick-Ära, die leider irgendwann kommen wird, wird Alaba vielleicht nicht mehr spielen und Lazaro womöglich wieder infrage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 19:40 michi87 schrieb vor 42 Minuten: .. und in einer post-Rangnick-Ära, die leider irgendwann kommen wird, wird Alaba vielleicht nicht mehr spielen und Lazaro womöglich wieder infrage kommen. Nur bilden sich halt im Nationalteam meistens über Jahre gewisse Blöcke, und wenn du da kein Teil davon bist, wird es schwer jemals wieder rein zu kommen - vor allem wenn der 30er schon recht nah oder sogar schon vorbei ist. Daher fürchte ich dass es das gewesen sein wird für Lazaro, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann und Rangnick das mMn auch nie wirklich nachvollziehbar erklärt hat. Er wird halt von der Journaille auch nicht danach gefragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 20:12 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Weils noch keiner erwähnt hat, A. Schlager fehlt übrigens verletzt, der wird die nächsten 4 bis 6 Wochen ausfallen. Verpasst damit auch die Klub-WM, und bei den Leistungen und der verletzungsanfälligkeit wäre es für mich sehr wahrscheinlich, dass Salzburg sich einen neuen 1er-Goalie holt und Schlager zukünftig dauerhaft auf der Bank sitzt. Der ist wirklich sehr oft verletzt. Könnte mir auch vorstellen dass sich RBS um einen anderen umschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts