Gast Geschrieben 29. August 2023 Sarkaria hätte ich aktuell schon noch deutlich vor Seidl gesehen und hätte sich nach letzter Saison nochmal die Chance verdient gehabt, gerade auch weil er auch den spielerischen Stürmer geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2023 stormzy schrieb vor 35 Minuten: Sarkaria hätte ich aktuell schon noch deutlich vor Seidl gesehen und hätte sich nach letzter Saison nochmal die Chance verdient gehabt, gerade auch weil er auch den spielerischen Stürmer geben kann Sind die überhaupt auf der selben Position daheim? Selber Spielertyp sind sie auf jeden Fall nicht. Insofern war das vielleicht eine Entscheidung für den Spielertyp Seidl und keine gegen Sarkaria selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Silva said: Sind die überhaupt auf der selben Position daheim? Selber Spielertyp sind sie auf jeden Fall nicht. Insofern war das vielleicht eine Entscheidung für den Spielertyp Seidl und keine gegen Sarkaria selbst. ja stimmt und Rangnick hält bekanntlich viel von ihm, finde nur es hätte in der aktuellen Konstellation mehr Sinn gemacht, Sarkaria als zusätzlichen (Halb-)Stürmer mitzunehmen weil er noch Elemente vereint die in der Offensive mehr Optionen geben würden: technisch stark, torgefährlich, kann sowohl Pressing spielen, in die Tiefe gehen und Bälle sichern.. bearbeitet 29. August 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 scorponok schrieb vor 6 Stunden: Weiß nicht. Was wenn ich dir sage dass es mit Trimmel sogar zwei sind? Trimmel ist mit seinen 36 aber keine Option mehr, zurecht nichteinmal auf Abruf. Friedl ist im besten Fußballeralter, Werder Captain und nicht verletzt und trotzdem nur auf Abruf. Erinnert an so manche Willkür Entscheidung unter Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. August 2023 Friedl ist ein Eierkicker der nur davon lebt bei den Bayern einmal ein "Talent" gewesen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 _1912_ schrieb vor 17 Minuten: Friedl ist ein Eierkicker der nur davon lebt bei den Bayern einmal ein "Talent" gewesen zu sein. Ah deshalb hat ihn Werder zum Kapitän gemacht. Check 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten: Ah deshalb hat ihn Werder zum Kapitän gemacht. Check Ich sehe es aber auch so! Ich hab von ihm noch nie eine Partie gesehen wo ich beeindruckt war! Hab mir eher meist am Kopf greifen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 ich finde es interessant wie wir uns alle eine meinung über friedl bilden aber keiner kann oder will mir erklären wo seine stärken liegen, außer dass er kapitän von werder ist. no offense, aber irgendwie merkwürdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 15 hours ago, stormzy said: Sarkaria hätte ich aktuell schon noch deutlich vor Seidl gesehen und hätte sich nach letzter Saison nochmal die Chance verdient gehabt, gerade auch weil er auch den spielerischen Stürmer geben kann Sarkaria war aber verletzt und hat letztens erst wieder gut 30 Minuten gespielt. RR hat ja gesagt, das man sich bei den Spielern, die von einer Verletzung zurückgekommen sind so entschieden hat. Gilt für Saša, Trauner und ev. auch für Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: ich finde es interessant wie wir uns alle eine meinung über friedl bilden aber keiner kann oder will mir erklären wo seine stärken liegen, außer dass er kapitän von werder ist. no offense, aber irgendwie merkwürdig. Ich könnte auch fast nichts über Friedl sagen. Nach dem Abstieg von Bremen hat er keinen anderen Erstligaverein gefunden und obwohl er jetzt Kapitän ist, gibt es nie Gerüchte über Interesse eines größeren Vereins. Ich denke, dass er ein sehr gutes Standing in der Mannschaft hat, sehr gut ins Teamgefüge passt, aber fußballerisch nicht wahnsinnig viel Potenzial hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: ich finde es interessant wie wir uns alle eine meinung über friedl bilden aber keiner kann oder will mir erklären wo seine stärken liegen, außer dass er kapitän von werder ist. no offense, aber irgendwie merkwürdig. Er wäre mir im NT bisher auch nicht sonderlich positiv aufgefallen, ehrlich gesagt. Kann definitiv ein Lückenfüller sein, aber großes Potenzial kann ich nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 prep0an schrieb vor 4 Stunden: Gilt für Saša Völlig verschwitzt, dass er nicht dabei ist. Macht unter den Umständen eh Sinn, schade halt dass er offensichtlich ziemlich fix wieder in Trefflaune ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Patrax Jesus schrieb am 29.8.2023 um 13:01 : querfeld ist absolut berechtigt. das ist derzeit der beste verteidiger in der ö buli. Der beste Verteidiger mit österreichischem Pass....ja das kann hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 Eldoret schrieb am 31.8.2023 um 10:24 : Der beste Verteidiger mit österreichischem Pass....ja das kann hinkommen Die ohne Österreichischen Pass können wir auch schlecht ins Team einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 issoisso schrieb vor 34 Minuten: Die ohne Österreichischen Pass können wir auch schlecht ins Team einberufen Er hat ja geschrieben "der beste Verteidiger in der Ö Bundesliga" und nicht der beste österreichische Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts