Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Adamu raus und Wimmer dafür rein, dann schaut das schon gut aus. AVs bleiben halt Notlösungen.

bei RR system wäre es vmtl. sogar besser man nimmt gregerl raus statt wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Natürlich eine sehr spannende Aktie aber wäre eine Einberufung überhaupt leistungsgerecht? Ich denke nicht…

Muss sie leistungsgerecht sein wenn man dafür ein mögliches „Supertalent“ an sich bindet? Ich denke auch nicht. Alles seine Richtigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Rangnick ist nach dem inkompetenten Blindgänger Foda einfach eine Wohltat. 

Es tut so gut, endlich wieder einen Fachmann mit Weitblick am Ruder zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Natürlich eine sehr spannende Aktie aber wäre eine Einberufung überhaupt leistungsgerecht? Ich denke nicht…

Muss sie leistungsgerecht sein wenn man dafür ein mögliches „Supertalent“ an sich bindet? Ich denke auch nicht. Alles seine Richtigkeit!

Also so viele, die bei einem Weltklub wie Bayern im Kader sind, haben wir dann auch nicht. Klar, Spielpraxis fehlt, aber gerade in der aktuellen Lage mit doch einigen Verletzten absolut okay, Wanner dazu zu nehmen mMn. Natürlich spielt das an sich binden dabei eine Rolle, alles andere würde Rangnick ja auch niemand abnehmen. Aber er hat ja auch schon öfters gesagt dass er für 24 und 26 eine schlagkräftige Truppe formen will - dann muss man halt auch (besser früher als später) anfangen die Jungen einzubinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

wenns nach dem geht, hätte alaba auch nicht einberufen werden dürfen.

also alles richtig gemacht RR :super:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bis vor kurzem hat der ÖFB mit seiner Passivität so manches Talend verschlafen, andere Nationen haben sich mehr bemüht und sind belont worden.

Diesmal sind wir näher dran und haben vielleicht die Chance ein Talent zu überzeugen. Wenn das aufgeht, muss man das Nachwuchs Trainingslager als Geniestreich bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde, er macht das schon richtig. Auf der einen Seite auch Veteranen, die für die EM keine Rolle spielen werden wie Trimmel nicht auszuschließen für die Quali, auf der anderen Seite auch potenzielle zukünftige Hoffnungsträger umwerben und binden - gerade in diesen leichteren Spielen sollte es auch die Möglichkeit geben, sie einzuwechseln, so alles gut läuft. 3 Fliegen mit einer Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für Deutschlands U21 wegen fehlender Spielpraxis kein Thema, in Österreich hingegen wird sein Erscheinen hingegen mit Handkuss erwartet - das sagst zumindest schon mal etwas aus, liegt aber auch auf der Hand. 

Ich bin mal gespannt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Für Deutschlands U21 wegen fehlender Spielpraxis kein Thema, in Österreich hingegen wird sein Erscheinen hingegen mit Handkuss erwartet - das sagst zumindest schon mal etwas aus, liegt aber auch auf der Hand. 

Ich bin mal gespannt... 

Erklärt sich aber schon aufgrund des viel dichteren Talente-Pools in D. Wir haben schlicht und ergreifend weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Erklärt sich aber schon aufgrund des viel dichteren Talente-Pools in D. Wir haben schlicht und ergreifend weniger.

So ist es, mit Frankreich, Deutschland und Co. brauchen wir uns nicht messen. 

Die Deutschen brauchen sich aber auch nicht deppad aufregen:

Zitat

Moritz Leitner - Wikipedia

Leitner bestritt für die österreichische U17-Auswahl am 21. Mai 2008 beim 7:0-Auswärtssieg in Tallinn gegen Estland ein Länderspiel.[19] Am 3. September 2010, einen Tag, nachdem er die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hatte, wurde er von Bundestrainer Ralf Minge für das anstehende Spiel der deutschen U19-Nationalmannschaft gegen die dänische Auswahl am 6. September nachnominiert.[4] Hier wurde Leitner zur zweiten Halbzeit eingewechselt und bereitete die beiden Tore, die die deutsche Elf nach der Pause zum 3:0-Endstand erzielte, vor. Beim folgenden Spiel am 8. Oktober 2010 schoss er beim 10:0 gegen Andorra in der ersten Qualifikationsrunde zur U19-Europameisterschaft 2011 seine ersten beiden Tore im Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Und bei Thierno Ballo habens auch immer wieder offensiv geflirtet... bis sie erkannt haben, dass er sogar für uns zu schwach ist. := ;)

Spaß beiseite: Was sagen eigentlich die Kärntner und Rapidler... wird Ballo jemals noch ein Thema? Ødegaards massiver Sprung kam auch erst mit 20/21 so richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 25 Minuten:

Spaß beiseite: Was sagen eigentlich die Kärntner und Rapidler... wird Ballo jemals noch ein Thema? Ødegaards massiver Sprung kam auch erst mit 20/21 so richtig. 

Bei uns war er wirklich unterirdisch schwach, da war völlig klar, dass er noch nicht für den Erwachsenenfußball bereit ist. Vom WAC hab ich in dieser Saison nicht sonderlich viel gesehen, aber er dürfte dort jedenfalls eine bessere Rolle spielen als bei uns damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Bei uns war er wirklich unterirdisch schwach, da war völlig klar, dass er noch nicht für den Erwachsenenfußball bereit ist. Vom WAC hab ich in dieser Saison nicht sonderlich viel gesehen, aber er dürfte dort jedenfalls eine bessere Rolle spielen als bei uns damals. 

sehe ich ähnlich. wirkt so als hätte er einen kleinen fortschritt gemacht. aber in relation zu seinen vorschußlorbeeren ist alles noch sehr ausbaufähig. wenigstens ist er sich nicht zu schade ein paar schritte zurückzumachen um vorwärts zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag