Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bei Wimmer & Adamu kann ich mir vorstellen, dass es hier eine Vereinbarung mit Gregerl Senior bezugnehmend auf die U21-Quali gibt. 

Sehe ich auch so, die werden noch ihre Gelegenheiten bekommen bis zur EM Quali denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schaut dann glücklicherweise klar nach Alaba als LV aus mit dem Kader. 

1-2 IVs hätte man sich aber schon sparen können und dafür zumindest eine weitere Alternative für Links dazu nehmen (Friedl ist das hoffentlich nicht).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kein Wunderkind Demir auf Abruf. Die Welt steht nimma lang :lol:

Bei Baumi wars klar und bei Drago irgendwie leider auch. Sein Wechsel nach Serbien, hat dazu sicher beigetragen.

Wichtig auch das Ulmer, Ilsanker, Schöpf mal raus sind.

Gregerl schiesst halt seine Tore bei Augsburg, dass verstehe ich sogar noch irgendwie.

Grüll hätte man zb noch drinnen lassen können, auch wenn die Form natürlich unter aller Sau ist aktuell, aber eigentlich ein nicht so schlechter.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pengsti schrieb vor 3 Minuten:

Ebenfalls evt. Grüll.. Adamu denk ich muss noch nicht zwingend in den Kader.

Sehe ich auch so bei Adamu, bei Grüll glaube ich der braucht einmal eine Auszeit nach der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Alex011 schrieb Gerade eben:

Jantscher nicht dabei...ein Skandal, der BESTE österreichische Spieler

wos?

Sag mir den Unterschied zu Drago, Ulmer, Ilse usw...

Der ist 33 und wird zurecht nie mehr im Team spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pengsti schrieb vor 5 Minuten:

Schöpf, Ilsanker und Schaub haben einfach keine Berechtigung für den A-Kader, das passt schon so. Und für Dragovic & Ulmer gilt es langsam Alternativen zu suchen, grad in der IV (Drago) haben wir eh viel zu bieten und links könnte auch ein DA kicken

P. Wimmer hätte ich noch gerne gesehen. Ebenfalls evt. Grüll.. Adamu denk ich muss noch nicht zwingend in den Kader. Fraisl statt Schlager verstehe ich nicht, aber gut..

Wolf finde ich OK. Er ist auch eine echte Pressing-Maschine, könnte durchaus ein spannender Kicker für RR sein.. auch als Joker.. und macht sich gut bei Swansea

- Schaub hat im Team eigentlich immer geliefert 

- Grüll hatte ein relativ schwaches Frühjahr, wie andere auch

- Wolf habe ich eigentlich nicht als Pressingmaschine in Erinnerung bzw auch keine Ahnung wie er sich in England 2 macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

Gregerl schiesst halt seine Tore bei Augsburg

Solala. Sein xG ist eigentlich mies für einen Stürmer. Also er braucht deutlich mehr Chancen als auch ein Onisiwo zB für einen Treffer.

Aber er hat sich diese Saison auf jeden Fall gesteigert, da besteht kein Zweifel. Auch bei den letzten Auftritten im Team empfand ich ihn eher noch als positiven Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

wos?

Der ist 33 und wird zurecht nie mehr im Team spielen.

31 Scorerpunkte in 30 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Owls schrieb Gerade eben:

Dragovic und Ilsanker wurden nicht zum Spieler der Saison 2021/2022 der österr. Bundesliga gewählt.  :davinci:

Owls schrieb vor 5 Minuten:

Grüll hätte man zb noch drinnen lassen können, auch wenn die Form natürlich unter aller Sau ist aktuell, aber eigentlich ein nicht so schlechter.

Grüll könnte gerade unter Rangnick auch an Bedeutung gewinnen, seine Form zwar zweifelsfrei zuletzt aber am absteigenden Ast. Die Mentalität und Rüstzeug hat er jedoch dazu.

Interessant finde ich auch, dass es Weimann wieder reingeschafft hat. 

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

ist Grillitsch verletzt?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Dragovic tut mir (persönlich) bissl leid, haben wir aber schon gemunkelt, dass er nicht mehr so gefragt sein wird. 

Bei Wimmer & Adamu kann ich mir vorstellen, dass es hier eine Vereinbarung mit Gregerl Senior bezugnehmend auf die U21-Quali gibt. 

Das auch bei Drago die Zeit vergeht ist leider so, aber komplett raus find ich überraschend. Ulmer und Drago auf der Bank hätte ich doch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag