Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein enttäuschendes Pflichtspiel und jetzt ist natürlich der Kader schuld. :lol:

Im ASB wirds echt immer anstrengender, möchte garnicht dran denken, dass auch bald Schulschluss ist und wie es erst dann hier wird...

Wobei man schon sagen muss, dass viele das ewige Festhalten an diversen Spielern schon länger bekritteln. In einer Woche wissen wir dann, ob das auch gerechtfertigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

I find der Sabitzer kann NIX. GARNIX

I hätt an Großkader vor die 3 Testsspiele mit Onisiwo, Grillitsch, Burgstaller und Kavlak einberufen.

Ws. hät ich Jantscher, Okotie od. Hinterseer, Sabitzer und HARNIK daheim glassen. Letzterer is so ausser Form, brauchts euch nur gestriges spiel nochmal anschauen, der kann sich nicht mal den ball stoppen....

Meine Startelf:

Almer

Garics--Drago--Alaba--Fuchs

-Baumgartlinger-Grillitsch-

Schöpf----Junuzovic-----MA7

-----------Janko----------

Alaba zeigt nun im Team länger dass er es nicht schafft zw. Verteidigung und DM auf topniveau hin und her zu switchen. Als beweglicher IV mit gutem Spielaufbau würd er mir gefallen.

Wir haben es verabsäumt Leute die in Form sind nach Frankreich mitzunehmen.....

Dazu kommt noch das "Regenarations-Trainingslafer" ohne Spannung für die Spieler - alle hatten ihr leiberle fix deswegen waren auch die Testspiele solche Grottenkicks. Auch körperlich scheinen wir die Schwächsten zu sein.

SCHADE

wenn man Alaba schon hinten reinstellt, dann auf die LV-Position.

Dann muss halt Fuchs weiter vorne spielen.

Aber auf der IV-Position ist ein Alaba völlig hergeschenkt. Auf der Position spielt er ja sogar bei Bayern nur als Notnagel und weniger überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wobei man schon sagen muss, dass viele das ewige Festhalten an diversen Spielern schon länger bekritteln. In einer Woche wissen wir dann, ob das auch gerechtfertigt ist.

schon klar, man muss die Dinge laufend kritisch beäugen, keine Frage, vor allem, wo es um so viel geht wie bei einer EM. Ich bezog mich allerdings in erster Linie auf den Post über mir, den fand ich schon amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Kein anderer Österreicher kann Juno auf der zehn ersetzen.

Eh nicht, aber dann hau ich nicht den technisch limitiertesten auf die Position, wo wir sowieso nicht durchkommen.

Richtig und nach so einem Spiel muss sich Koller Kritik gefallen lassen. Hier herinnen gab es mMn immer schon zwei Fraktionen, die die Spieler wie Gregoritsch, Grillitsch etc. forderten und die, die Koller vertrauten, da er bis jetzt mit seinen Entscheidungen gut gefahren ist. Gestern war er mit seinen Entscheidungen halt daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ein Klein und ein Harnik nicht in Form sind ist bei Stuttgart und bei den Testspielen schon zu sehen gewesen. DA hätte man auf jeden Fall reagieren müssen, über rechts kommt weniger als NULL !

Ev. Arnautovic auf rechts und Kainz links..Rechtsverteidiger Garics.

Als Ersatz im ZM hätte ich noch Schwab nach FR mitgenommen..Was der Hinteregger für eine Berechtigung hat versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ein Klein und ein Harnik nicht in Form sind ist bei Stuttgart und bei den Testspielen schon zu sehen gewesen. DA hätte man auf jeden Fall reagieren müssen, über rechts kommt weniger als NULL !

Als Ersatz im ZM hätte ich noch Schwab nach FR mitgenommen..Was der Hinteregger für eine Berechtigung hat versteh ich auch nicht.

Ich will gar nicht fragen, aber du bist sicher Rapidler, oder? Nach dem gestrigen Spiel Hinteregger ans Bein zu pickeln, ist halt auch :facepalm: . Der hatte mit Abstand die beste Passquote unserer Spieler. Aber ja, Kainz und Schwab hätten in einem Spiel wie gestern garantiert die Kohlen aus dem Feuer geholt :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Ich kann gar nicht so viel Essen, wie ich nach solchen fatalen Fehlaussagen kotzen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:lol:

wird ja immer besser hier...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit der Aufstellung von Harnik im Sturm hat sich gestern meine Kritik an der Einberufungspolitik gerechtfertigt. Ich hab meine Argumente akribisch vorgebracht, während User wie Ernesto den Koller in einer falschen Loyalität verteidigen. Gegen jede Vernunft!

Drei Stürmer für eine Position einzuberufen (Janko, Okotie, Hinterseer) und die Flügen so verwaisen zu lassen (nur Jantscher! Schöpf (DM) und Sabitzer (OM) waren aufgrund der Testspiele für andere Positionen gedacht) ist einfach grob Fahrlässig. In Zukunft bitte einen Stürmer daheim lassen und auch Suttner. Mit Suttner kann man sowieso in kein EM Spiel gehen, bei einer Fuchs Verletzung muss einfach Alaba links hinten Spielen. Damit hätte man ZUSÄTZLICH zb. Onisiwo und Kainz mitnehmen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt wird einmal das letzte Gruppenspiel abgewartet und dann wird es wohl eine ordentliche Fehleranalyse geben (auch wenn wir ins AF aufsteigen) was in der Vorbereitung falsch gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

würde gerne mal :

Almer

Klein Drago Wimmer Alaba

Baumgartlinger Grillitsch

Onisiwo Juno MA7

Janko

sehen..

Des is ja a richtig geile Elf und dann sitzen noch Alaba und Schöpf auf der Bank.

Aber ich glaub es dauert noch mind. 3 jahr bis der Fuchs zurücktritt. Die WM Quali wird der (leider) noch spielen.

D.h. deine Elf werden wir nur sehen wenn sich der Fuchs mal verletzen sollte. Meine Traumelf is die übrigens:

---------------Almer----------------

-----Drago--Hinteregger--Alaba------

Klein-Baumgartlinger--Grillitsch-Fuchs

--------------Schöpf-----------------

-----MA7---------------Junuzovic-----

Bank: Onisiwo, Harnik, Kavlak, Burgstaller, Ilsanker, Wimmer, Gregoritsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Aber ich glaub es dauert noch mind. 3 jahr bis der Fuchs zurücktritt. Die WM Quali wird der (leider) noch spielen.

Traumelf

---------------Almer----------------

-----Drago--Hinteregger--Alaba------

Klein-Baumgartlinger--Grillitsch-Fuchs

--------------Schöpf-----------------

-----MA7---------------Junuzovic-----

Mhm, klingt logisch. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag