Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juni 2016 Linden raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Das ausgerechnet jetzt so eine Unruhe ins Team kommt taugt mir gar nicht. Hoffentlich interpretier ich da nicht zu viel rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2016 Unruhe? Hab die PK nicht gesehen, was ist denn passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 Unruhe? Hab die PK nicht gesehen, was ist denn passiert? Überhaupt nix ist passiert, keine Ahnung was der Vorposter meint. 90% der PK waren die üblichen "wie geht es dir", "wie ist die stimmung"-Nonsens-Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Unruhe? Hab die PK nicht gesehen, was ist denn passiert?Ich hab mich jetzt nicht auf die Pressekonferenz bezogen. Eher auf die ruttensteiner-hackmaier affäre.Die social media sache vom Alaba Und mir fällt auch auf dass einige spieler wie alaba und fuchs sich betont überlässig geben. Es wirkt so als würden einige die Bodenhaftung verlieren. Aber wie vorher bereits gesagt: ich hoffe ich täusche mich bearbeitet 11. Juni 2016 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 Man kann aber auch versuchen bei jeder Kleinigkeit zu übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Man kann aber auch versuchen bei jeder Kleinigkeit zu übertreiben. Vll ists auch nur die Nervosität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2016 Vll ists auch nur die Nervosität Ist eh gut dass man sich bissl Gedanken macht, aber wie gesagt, einfach ruhig bleiben Das wird scho^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Bissl mehr aufs Wesentliche zu konzentrieren würde einigen Spielern nicht schaden. Aber ist logisch, die Spieler kriegen durch die Sozialen Medien viel Feedback von der Öffentlichkeit. Sie genießen das. Finde es gut, dass Koller bzw. der ÖFB da eingreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Jetzt ist auch das fehlen von Garics im letzten Training aufgeklärt. Leider ein sehr trauriger Anlass. http://sport.orf.at/#/stories/2252795/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2016 Nicht, dass am Schluss noch einer draufkommt, dass Ruttensteiner eine solche Affäre nur herbeiredet, um die Aufmerksamkeit vom Team abzulenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Willy Mourinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Juni 2016 Gibt es diese Team In Team Clips irgendwo zum nachschauen? In der TV Thek finde ich nix dazu ... Schaasaugert oder tatsächlich net online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Es ist nach 0 Uhr. Heute ist der Spieltag unserer Burschen. Darauf wart ich schon mein ganzes Leben, ich kann nicht mal einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts