michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden einspieler schrieb vor 15 Minuten: Hödl muss im September dabei sein, Wahnsinn was der mit 19 gegen den schottischen Vizemeister macht Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden schooontn schrieb am 3.7.2026 um 08:02 : Und Baidoo hat die ghanaische Staatsbürgerschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden michi87 schrieb vor 59 Minuten: Verletzt weiß man schon was? immerhin ist er noch selber vom Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden einspieler schrieb vor 1 Stunde: Hödl muss im September dabei sein, Wahnsinn was der mit 19 gegen den schottischen Vizemeister macht Noch beeindruckender Weinhandl, der ist erst im Jänner heuer 17 geworden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden 38 minutes ago, MegamanX said: Noch beeindruckender Weinhandl, der ist erst im Jänner heuer 17 geworden! Hödl wäre jedoch, wenn nicht schwer verletzt und weiterhin in Form, allein aufgrund seiner Anlagen und der Tatsache, dass er variabel einsetzbar ist, eine klare (und starke) Ergänzung und möglicherweise schon kurzfristig ein ernstzunehmender Kandidat für die (Halb-)Flügelposition. Sein Einsatzwille und seine ständig versuchende Defensivarbeit schadet ebenfalls nicht und passt perfekt zum Rangnick Spiel; 2 Attribute die mir beispielsweise bei Schmid und Wimmer hin und wieder fehlen. Bei Weinhandl ist die Konkurrenz im A-Team groß. Er wird höchstwahrscheinlich eine Altersklasse höher in der U19 spielen und langfristig zur U21 stoßen, sofern dort noch wichtige Spiele folgen sollten. Also Oktober U21, dannach März (und hoffentlich auch im Juni bei der EM) U19. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden: Hödl wäre jedoch, wenn nicht schwer verletzt und weiterhin in Form, allein aufgrund seiner Anlagen und der Tatsache, dass er variabel einsetzbar ist, eine klare (und starke) Ergänzung und möglicherweise schon kurzfristig ein ernstzunehmender Kandidat für die (Halb-)Flügelposition. Sein Einsatzwille und seine ständig versuchende Defensivarbeit schadet ebenfalls nicht und passt perfekt zum Rangnick Spiel; 2 Attribute die mir beispielsweise bei Schmid und Wimmer hin und wieder fehlen. Bei Weinhandl ist die Konkurrenz im A-Team groß. Er wird höchstwahrscheinlich eine Altersklasse höher in der U19 spielen und langfristig zur U21 stoßen, sofern dort noch wichtige Spiele folgen sollten. Also Oktober U21, dannach März (und hoffentlich auch im Juni bei der EM) U19. Seh ich ähnlich, wobei man schon im laufe der nächsten zwei Jahre Weinhandl durchaus z.B. statt Grillitsch dazunehmen könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 11 Stunden: Bei Weinhandl ist die Konkurrenz im A-Team groß. Er wird höchstwahrscheinlich eine Altersklasse höher in der U19 spielen und langfristig zur U21 stoßen, sofern dort noch wichtige Spiele folgen sollten. Also Oktober U21, dannach März (und hoffentlich auch im Juni bei der EM) U19. Wer soll diese große Konkurrenz von Weinhandl sein? Grillitsch und Schöpf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden Derni schrieb vor 13 Minuten: Wer soll diese große Konkurrenz von Weinhandl sein? Grillitsch und Schöpf? Ja, genau die sind das. Der ist noch nicht einmal 18 und man hat gestandene Spieler auf der Position, sodass man den noch nicht bringen muss. In zwei Jahren schaut das schon ganz anders aus. Aber @little beckham hat es schon angedeutet, dass man ihn mitnehmen könnte, weil Grillitsch auch nicht ewig spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Derni schrieb vor 32 Minuten: Wer soll diese große Konkurrenz von Weinhandl sein? Grillitsch und Schöpf? Dazu Maybach, Markovic, Seiwald, Xaver Schlager, Wanner, Sattlberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vom talent her sehe ich weinhandl sogar über hödl, obwohl ich den spieler hödl irrsinnig mag. ABER den spielertyp hödl braucht unser NT viel mehr als weinhandl. schließe mich da quasi den vorpostern an. bearbeitet vor 5 Stunden von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 55 Minuten: Ja, genau die sind das. Der ist noch nicht einmal 18 und man hat gestandene Spieler auf der Position, sodass man den noch nicht bringen muss. In zwei Jahren schaut das schon ganz anders aus. Aber @little beckham hat es schon angedeutet, dass man ihn mitnehmen könnte, weil Grillitsch auch nicht ewig spielen wird. Ich fände es schon strategisch sinnvoll, die Älteren in die ÖFB-Pension zu schicken, wenn man merkt, wer Besserer kommt nach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden michi87 schrieb vor 44 Minuten: Ich fände es schon strategisch sinnvoll, die Älteren in die ÖFB-Pension zu schicken, wenn man merkt, wer Besserer kommt nach.. das wird hoffentlich in den kommenden Jahren auch passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wäre ich Rangnick würde ich im September (natürlich wenn die Leistung halbwegs stimmt) Puczka, Baidoo und Markovic nominieren und für den Verband sichern(dann für die Oktoberspiele zum U21 Team zurückschicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 9 Minuten: Wäre ich Rangnick würde ich im September (natürlich wenn die Leistung halbwegs stimmt) Puczka, Baidoo und Markovic nominieren und für den Verband sichern(dann für die Oktoberspiele zum U21 Team zurückschicken) Ja, wäre natürlich cool, alle drei kann ich mir kaum vorstellen, v.a. wenn auch noch Weinhödl auch noch dazukommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wo demir aber kojzek sollte auch noch "eingegliedert" werden bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts