Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Bitte was, das hätte ich nie geglaubt, für mich wirkt er immer etwas behäbig. Wird wahrscheinlich auch bei seinem einzigen Sprint gemessen worden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden 3 minutes ago, Heffridge said: Wird wahrscheinlich auch bei seinem einzigen Sprint gemessen worden sein. Stimmt eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Heffridge schrieb vor 13 Minuten: Wird wahrscheinlich auch bei seinem einzigen Sprint gemessen worden sein. hätte man adamu einberufen und für ein sprint eingesetzt, wäre man in dem bereich erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Fun Fact: Grillitsch ist mit 35.8 km/h immernoch der 6. schnellste Spieler der aktuellen WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 5 minutes ago, Patrax Jesus said: Der eigentlich schnellste Spieler Österreichs, Elias Havel, hat auch nur ein 72er Pace Adamu hat auch nur ein 77er Pace, Adewumi, der letztes Jahr der schnellste Spieler der Welt beim konstanten Top Speed war, hat auch nur ein 66er Pace. Immerhin hat Wurmbrand ein 86er Pace, bei Adejenughure und Dobis bin ich schon mal gespannt, die sind laut den Zahlen in der Akademie auch überragend und fast einzigartig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten: Der eigentlich schnellste Spieler Österreichs, Elias Havel, hat auch nur ein 72er Pace Adamu hat auch nur ein 77er Pace, Adewumi, der letztes Jahr der schnellste Spieler der Welt beim konstanten Top Speed war, hat auch nur ein 66er Pace. Immerhin hat Wurmbrand ein 86er Pace, bei Adejenughure und Dobis bin ich schon mal gespannt, die sind laut den Zahlen in der Akademie auch überragend und fast einzigartig. harald cerny hätte 99 gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: harald cerny hätte 99 gehabt Walter Schachner 101! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Walter Schachner 101! sorry für OT, aber ich kann mich noch an eine copa pele erinnern, die im ORF übertragen wurde. der hund war als älterer immer noch so schnell, die anderen alten knacker sind dem überhaupt nicht nachgekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: sorry für OT, aber ich kann mich noch an eine copa pele erinnern, die im ORF übertragen wurde. der hund war als älterer immer noch so schnell, die anderen alten knacker sind dem überhaupt nicht nachgekommen Ein echter Windhund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ein echter Windhund! eigentlich ein aerodynamischer widerspruch zu einem windhund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: eigentlich ein aerodynamischer widerspruch zu einem windhund. Papa Windhund, Mama Pudel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Papa Windhund, Mama Pudel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden: Fun Fact: Grillitsch ist mit 35.8 km/h immernoch der 6. schnellste Spieler der aktuellen WM Vll kann dem jemand verklickern, dass er seine Superkraft auch mal einsetzen muss ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 5 Stunden: Fun Fact: Grillitsch ist mit 35.8 km/h immernoch der 6. schnellste Spieler der aktuellen WM Da tippe ich auf einen Messfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Da tippe ich auf einen Messfehler. Genau, ich auch! Spoiler Es sind 358 km/h. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts