Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Bitte was, das hätte ich nie geglaubt, für mich wirkt er immer etwas behäbig.

Wird wahrscheinlich auch bei seinem einzigen Sprint gemessen worden sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 13 Minuten:

Wird wahrscheinlich auch bei seinem einzigen Sprint gemessen worden sein. :davinci:

hätte man adamu einberufen und für ein sprint eingesetzt, wäre man in dem bereich erster :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, Patrax Jesus said:

image.png

:looolguy: 

Der eigentlich schnellste Spieler Österreichs, Elias Havel, hat auch nur ein 72er Pace :D

Adamu hat auch nur ein 77er Pace, Adewumi, der letztes Jahr der schnellste Spieler der Welt beim konstanten Top Speed war, hat auch nur ein 66er Pace. Immerhin hat Wurmbrand ein 86er Pace, bei Adejenughure und Dobis bin ich schon mal gespannt, die sind laut den Zahlen in der Akademie auch überragend und fast einzigartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten:

Der eigentlich schnellste Spieler Österreichs, Elias Havel, hat auch nur ein 72er Pace :D

Adamu hat auch nur ein 77er Pace, Adewumi, der letztes Jahr der schnellste Spieler der Welt beim konstanten Top Speed war, hat auch nur ein 66er Pace. Immerhin hat Wurmbrand ein 86er Pace, bei Adejenughure und Dobis bin ich schon mal gespannt, die sind laut den Zahlen in der Akademie auch überragend und fast einzigartig.

harald cerny hätte 99 gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Walter Schachner 101! :davinci:

sorry für OT, aber ich kann mich noch an eine copa pele erinnern, die im ORF übertragen wurde. der hund war als älterer immer noch so schnell, die anderen alten knacker sind dem überhaupt nicht nachgekommen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

sorry für OT, aber ich kann mich noch an eine copa pele erinnern, die im ORF übertragen wurde. der hund war als älterer immer noch so schnell, die anderen alten knacker sind dem überhaupt nicht nachgekommen :D 

Ein echter Windhund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden:

Fun Fact: Grillitsch ist mit 35.8 km/h immernoch der 6. schnellste Spieler der aktuellen WM 8P

Vll kann dem jemand verklickern, dass er seine Superkraft auch mal einsetzen muss ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Da tippe ich auf einen Messfehler.

Genau, ich auch!

Spoiler

Es sind 358 km/h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag