Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Denkt ihr wir werden nach dem Weltmeistertitel neue Gesichter in der Startelf sehen oder gar einen Systemwechsel? Wenn z.B Baidoo und Affengruber weiter auf Clubebene performen wird mMn kein Weg daran vorbeiführen. Ein Systemwechsel auf eine 3er Abwehrkette könnte unsere Defensive wieder stabilisieren und auf der LAV bzw. RAV Position wäre Laimer auch perfekt aufgehoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Trojan schrieb vor einer Stunde: Denkt ihr wir werden nach dem Weltmeistertitel neue Gesichter in der Startelf sehen oder gar einen Systemwechsel? Wenn z.B Baidoo und Affengruber weiter auf Clubebene performen wird mMn kein Weg daran vorbeiführen. Ein Systemwechsel auf eine 3er Abwehrkette könnte unsere Defensive wieder stabilisieren und auf der LAV bzw. RAV Position wäre Laimer auch perfekt aufgehoben. Affengruber/Baidoo/Wiegele Und für die EM 28 werden 1-2 von der U17 VizeWM Partie dabei sein, sag ich voraus. Markovic, Deshishku, Moser, Pokorny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 23 Minuten: Affengruber/Baidoo/Wiegele Und für die EM 28 werden 1-2 von der U17 VizeWM Partie dabei sein, sag ich voraus. Markovic, Deshishku, Moser, Pokorny Nach den Leistungen von Schlager glaube ich ehrlich gesagt noch nicht an Wiegele. An eine 3er Kette dachte ich auch schon vor allem bereits jetzt schon gegen Spanien, als Überraschungseffekt. Mir würde ein 3-4-2-1 gut gefallen. ZB so: Schlager; Affengruber - Baidoo - Alaba; Posch - Seiwald - Wanner - Laimer; Baumgartner - Chukwuemeka; Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 45 Minuten: Affengruber/Baidoo/Wiegele Und für die EM 28 werden 1-2 von der U17 VizeWM Partie dabei sein, sag ich voraus. Markovic, Deshishku, Moser, Pokorny Lukas777 schrieb vor 12 Minuten: Nach den Leistungen von Schlager glaube ich ehrlich gesagt noch nicht an Wiegele. An eine 3er Kette dachte ich auch schon vor allem bereits jetzt schon gegen Spanien, als Überraschungseffekt. Mir würde ein 3-4-2-1 gut gefallen. ZB so: Schlager; Affengruber - Baidoo - Alaba; Posch - Seiwald - Wanner - Laimer; Baumgartner - Chukwuemeka; Kalajdzic Und Danso mit seinen 27 Jahren beendet seine Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Und Danso mit seinen 27 Jahren beendet seine Karriere? Danso wird natürlich (zurecht) eine weitere Fixgröße sein - dem würde ich nur einen anderen Verein in der PL wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Und Danso mit seinen 27 Jahren beendet seine Karriere? ich meinte damit nur dass wir nach der WM diese von mir genannten Spieler öfter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: ich meinte damit nur dass wir nach der WM diese von mir genannten Spieler öfter sehen so schnell kann man querfeld vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: so schnell kann man querfeld vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wegen 3er kette, unterm ralf wirds diese nicht mehr geben hat er auch in einem interview vor der wm gesagt, 4231 bzw 4222 ist sein system bzw grundaufstellung für eine 3er kette wäre hütter/glasner eher bereit gewesen bearbeitet vor 1 Stunde von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Trojan schrieb vor 3 Stunden: Denkt ihr wir werden nach dem Weltmeistertitel neue Gesichter in der Startelf sehen oder gar einen Systemwechsel? Wenn z.B Baidoo und Affengruber weiter auf Clubebene performen wird mMn kein Weg daran vorbeiführen. Ein Systemwechsel auf eine 3er Abwehrkette könnte unsere Defensive wieder stabilisieren und auf der LAV bzw. RAV Position wäre Laimer auch perfekt aufgehoben. Natürlich, alleine schon dass einige ihre NT-Karriere beenden werden, wird Plätze frei machen. Wer das sein könnte, das ist jetzt aber nur Kaffeesudlesen. Immerhin, Wanner und Chuki sind schon neu dabei. Aber ja, die Abwehrreihe ist eine Baustelle und wird eingehende Umbauten verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde Trojan schrieb vor 3 Stunden: Denkt ihr wir werden nach dem Weltmeistertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Natürlich, alleine schon dass einige ihre NT-Karriere beenden werden, wird Plätze frei machen. Wer das sein könnte, das ist jetzt aber nur Kaffeesudlesen. Immerhin, Wanner und Chuki sind schon neu dabei. Aber ja, die Abwehrreihe ist eine Baustelle und wird eingehende Umbauten verlangen! Ich bin mir gar nicht sicher, ob so viele schlussendlich wirklich ihre Nationalteamkarriere beenden. Ich habe das Gefühl, dass es Arnautovic "leichter" fällt, da er wohl nur noch ein Jahr Fussball spielen möchte und sich somit die nächste EM eh nicht mehr ausgeht. Aber auch bei ihm sehe ich es als nicht in Stein gemeißelt. Alaba wäre 2028 36 - wenn sein Körper mitmacht, ist das für seine Position und sein Können noch kein Alter, um es sein zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Natürlich, alleine schon dass einige ihre NT-Karriere beenden werden, wird Plätze frei machen. Wer das sein könnte, das ist jetzt aber nur Kaffeesudlesen. Immerhin, Wanner und Chuki sind schon neu dabei. Aber ja, die Abwehrreihe ist eine Baustelle und wird eingehende Umbauten verlangen! Aber gerade in der Abwehr habe ich mehrere Möglichkeiten mit nachrückenden Spieler einen Umbau zu machen. In der Offensive ist das alles sehr dürftig. Da bleibt Baumgartner wohl alleine übrig. Zum Glück hat man da zwei "Transfers" getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde mariobraendle schrieb Gerade eben: Ich bin mir gar nicht sicher, ob so viele schlussendlich wirklich ihre Nationalteamkarriere beenden. Ich habe das Gefühl, dass es Arnautovic "leichter" fällt, da er wohl nur noch ein Jahr Fussball spielen möchte und sich somit die nächste EM eh nicht mehr ausgeht. Aber auch bei ihm sehe ich es als nicht in Stein gemeißelt. Alaba wäre 2028 36 - wenn sein Körper mitmacht, ist das für seine Position und sein Können noch kein Alter, um es sein zu lassen. Bitte net. Er baut sukzessive ab, und auch wenn er jetzt noch viel Leistung bringt, es wird mit jedem Jahr weniger. Nach der WM MUSS der Umbau stattfinden und er Platz für andere machen - sonst beschädigt er nur sein Denkmal (das ihm unbestritten gebührt) selber! Same with Nautl. Heffridge schrieb vor 1 Minute: Aber gerade in der Abwehr habe ich mehrere Möglichkeiten mit nachrückenden Spieler einen Umbau zu machen. In der Offensive ist das alles sehr dürftig. Da bleibt Baumgartner wohl alleine übrig. Zum Glück hat man da zwei "Transfers" getätigt. Eben. In der Offensive hat man den Umbau schon eingeleitet, und gut is'. Defensiv geht er mir noch ab und wird hoffentlich nach der WM stattfinden - asapissimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Eben. In der Offensive hat man den Umbau schon eingeleitet, und gut is'. Defensiv geht er mir noch ab und wird hoffentlich nach der WM stattfinden - asapissimo! Stimmt, aber es fehlen noch ein paar Spieler. Einen brauchbaren Stürmer (zB) sehe ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts