little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 15:19 Wolfinho schrieb vor 20 Minuten: Alaba hat aber auch viele seiner Länderspiele im Mittelfeld verbracht, deswegen hab ich ihn mal ausgeklammert. Prödl ebenso, sind aber beide bei den erzielten Toren mittlerweile hinter Posch. Was mich persönlich sehr überrascht hat ist das Christian Fuchs nur ein einziges Tor im Team gemacht hat. Daheim gehen Griechenland, da kann ich mich noch gut erinnern. War ein satter Schuss ins kurze Eck. Fuchs hatte halt auch das Pech, dass Juno und Alaba die Freistöße geschossen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:17 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Alaba hält bei 15 Toren in 111 Spielen In seinen ca 30 Spielen als Verteidiger hat er nur ein einziges Tor geschossen, nämlich einen direkten Freistoß. Die anderen Tore waren als Mittelfeldspieler. Übrigens sind auch 5 Elfmeter dabei gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Kaderbekanntgabe für die WM ist ja dann noch vor dem Spiel am 01.06. gegen Tunesien, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 34 Minuten: Kaderbekanntgabe für die WM ist ja dann noch vor dem Spiel am 01.06. gegen Tunesien, richtig? Lt. Medien will Rangnick den endgültigen Kader schon am 18.05 veröffentlichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Lt. Medien will Rangnick den endgültigen Kader schon am 18.05 veröffentlichen. Cool danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Ich tippe auf folgenden WM Kader: Tor: A. Schlager, Pentz, Lawal, Wiegele (4) Verteidigung: Laimer, Posch, Lienhart, Danso, Friedl, Alaba, Mwene, Prass, Wöber (falls fit, sonst Svoboda) (9) Mittelfeld: Seiwald, X. Schlager, Grilllitsch, Wanner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Baumgartner, Chukwuemeka (9) Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Kalajdzic, Florucz (4) Hätte überlegt, Querfeld mit rein zu nehmen, aber ich nehme es Rangnick nicht ab, dass er ihn zum letzten Lehrgang vor der WM nicht einberuft, weil er ihn schon so gut kennt. Das ist ein Argument, macht aber für mich nicht wirklich Sinn, wenn man den letzten Feinschliff vor der WM erprobt. Im Mittelfeld sehe ich durch die Ankunft von Wanner keinen Platz mehr für Schöpf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden KILKENNY schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe auf folgenden WM Kader: Tor: A. Schlager, Pentz, Lawal, Wiegele (4) Verteidigung: Laimer, Posch, Lienhart, Danso, Friedl, Alaba, Mwene, Prass, Wöber (falls fit, sonst Svoboda) (9) Mittelfeld: Seiwald, X. Schlager, Grilllitsch, Wanner, Wimmer, Schmid, Sabitzer, Baumgartner, Chukwuemeka (9) Sturm: Arnautovic, Gregoritsch, Kalajdzic, Florucz (4) Hätte überlegt, Querfeld mit rein zu nehmen, aber ich nehme es Rangnick nicht ab, dass er ihn zum letzten Lehrgang vor der WM nicht einberuft, weil er ihn schon so gut kennt. Das ist ein Argument, macht aber für mich nicht wirklich Sinn, wenn man den letzten Feinschliff vor der WM erprobt. Im Mittelfeld sehe ich durch die Ankunft von Wanner keinen Platz mehr für Schöpf. Wenn alle fit bleiben, wirds wohl darauf hinauslaufen, wobei da für mich Florucz aktuell wohl der größte Wackelkandidat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Braucht man wirklich echt 4 Torhüter, für mich wäre ein Feldspieler mehr wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 1 Minute: Braucht man wirklich echt 4 Torhüter, für mich wäre ein Feldspieler mehr wichtiger Nein, es werden 3 laut Rangnick, hatte ich übersehen. ("3 Keeper und alle Feldspieler doppelt besetzt") Da könnte etwa ein Querfeld oder Wurmbrand vielleicht noch reinrutschen. bearbeitet vor 8 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden KILKENNY schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe auf folgenden WM Kader: Tor: A. Schlager, Pentz, Lawal, Wiegele (4) Rangnick hat gesagt, das er drei Tormänner mitnehmen wird: https://sport.orf.at/stories/3154295/ Ansonsten: Arnautovic/Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner/Chukwuemeka - Schmid/Wimmer Seiwald/Wanner - Schlager/Grillitsch Mwene/Prass - Alaba/Friedl - Danso/Lienhart - Laimer/Posch Schlager/Pentz Dann bleiben noch fünf Plätze für einen Tormann (Wiegele/Lawal), einen IV (Swoboda/Querfeld/Affengruber/Wöber), vielleicht noch einen ZDM (Schöpf) ein bis zwei Flügel/Zehner (Wurmbrand/Florucz/Stöger/Seidl) und einen Stürmer (Kalajdzic/Florucz) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ich denke, dass es beim IV Platz auf Kombi aus Fitnesszustand und Formkurve hinauslaufen wird. Querfeld und Wöber haben schon Turniererfahrung unter Rangnick. Schöpf sehe ich, wenn Wanner fit bleibt, als unnötig da wir auch andere Spieler haben die im Notfall die 6 spielen können. 4 Stürmer kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen, auch aufgrund des Umstands, dass sich ein vierter Spieler nicht stark aufdrängt aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden Was ist mit Baidoo, wenn er fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ah OK, danke. Bin davon ausgegangen, dass RR aufgrund Trainingszwecken 4 Torhüter mitnehmen will. Dann wohl wirklich Wurmbrand oder Svoboda/Querfeld. Nach dem gestrigen Spiel und dem Interview von RR im ORF, in dem er Laimer als RV in der 1. Halbzeit nicht im Spiel sah und gleichzeitig Posch gelobt hat, sehe ich Laimer bei uns eher im rechten oder wenn benötigt defensiven Mittelfeld und Posch als RV gesetzt. Dann wäre es wohl besser, wenn wir statt Wurmbrand noch einen Verteidiger mitnehmen. Edit: Oder Wurmbrand statt Florucz? Da kommt es wohl wirklich viel auf die Form an in den letzten Saisonspielen. Naja, wir werden es sehen. Wird jedenfalls spannend. bearbeitet vor 8 Stunden von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts