little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Wolfinho schrieb vor 20 Minuten: Alaba hat aber auch viele seiner Länderspiele im Mittelfeld verbracht, deswegen hab ich ihn mal ausgeklammert. Prödl ebenso, sind aber beide bei den erzielten Toren mittlerweile hinter Posch. Was mich persönlich sehr überrascht hat ist das Christian Fuchs nur ein einziges Tor im Team gemacht hat. Daheim gehen Griechenland, da kann ich mich noch gut erinnern. War ein satter Schuss ins kurze Eck. Fuchs hatte halt auch das Pech, dass Juno und Alaba die Freistöße geschossen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor einer Stunde: Alaba hält bei 15 Toren in 111 Spielen In seinen ca 30 Spielen als Verteidiger hat er nur ein einziges Tor geschossen, nämlich einen direkten Freistoß. Die anderen Tore waren als Mittelfeldspieler. Übrigens sind auch 5 Elfmeter dabei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts